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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Kannst du schon Schnipp Schnapp? | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 10 min | 3+ | de | 2006 | ||
Lernen - Karten - Kinder | ||||||
Kannst du schon Schnipp Schnapp?
Standard-Kinderspiel, 3 Spielmöglichkeiten 48 Karten, 12 Motive je vier Mal Man spielt Schnipp Schnapp als Reaktionsspiel oder Schnapp Quartett oder Merk-Dir-Schnipp, alle nach bekannten Regeln
Lernspiel * 2-6 Spieler ab 3 Jahren * Autor * 705403, Piatnik, Österreich, 2006 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Kannst du schon Zahlen erkennen? | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 4+ | de | 2006 | ||
Lernen - Karten - Kinder | ||||||
Kannst du schon Zahlen erkennen?
Drei Spiele zum Üben von Zahlen erkennen und benennen Drei Spielmöglichkeiten, die 36 Spielkarten bestehen aus 9 Serien mit je 4 zusammengehörenden Karten, immer dasselbe Motiv in verschiedenen Zahlen. Man spielt Zahlen erkennen oder Zehner-Zahlen legen oder Zahlen-Quartett. Erstausgabe © 1991 Ich kann schon Zahlen erkennen
Lernspiel * 1-6 (4) Spieler ab 3 Jahren * Autor * 705304 Piatnik, Österreich, 2006 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Kapitän Smoky ( Fernseh-Quartett ) | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 20 min | ohne | de | |||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
Kapitän Smoky
Quartett, 32 Karten Traummännlein Rückseite blau, Leuchtturm auf Insel in weiß Traummännlein … 1 Die Mahlzeit - 2 Der Festabend - 3 Die Schandtat - 4 im Zirkus – 5 Beim Tanz - 6 Das Sparschwein - 7 ein frohes Spiel - 8 in tiefer Nacht – 9 Die Krankheit. Dose, hoch, mit Aufsatzsteg für Deckel, innen abgeschrägt, grün
Kartenspiel * Serie: Piatnik Fernseh-Quartett * 3 oder mehr Spieler * ohne Altersangabe * 310, Piatnik, Österreich *** Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne
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KINDER | ||||||
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Karawanix | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | Draxler Elisabeth Strehl Herta Trausmuth Sonja Bayer Robert | |||||
Grafik | Bayer Robert Wagner Arthur | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Wissen | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 35 min | 5+ | de | 2016 | ||
Spielesammlung - Hör-Spiel, Musik, Geräusche | ||||||
Karawanix
Auf der Reise mit der Karawane durch die Wüste erledigt man Aufgaben, um als Erster in der Oase anzukommen. Man würfelt: 1 – Skorpion, man geht ans Ende der Reihe. 2 - Fata Morgana oder Wasserstelle verlangen Erkennen von Tierumrissen oder Fährtenunterschieden. 3 – Marktplatz; man muss so viele Münzen würfeln wie Gegenstände auf der Karte sind. 4 - Wort erkennen, das doppelt genannt wurde oder erkennen, ob das gleiche Kamel ein- oder zweimal gerufen wurde. 5 – Sandsturm, man muss die passende Form ertasten. 6 – aussetzen. Für richtige Lösungen setzt man sein Kamel an die Spitze, die Kamele dahinter schließen die Lücke durch Aufrücken.
Sprach- und Wort-Lernspiel für 2-6 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Piatnik 2016 Autor: Elisabeth Draxler, Herta Strehl, Sonja Trausmuth, Robert Bayer Gestaltung: Robert Bayer, Arthur Wagner Web: www.piatnik.com Art. Nr. 704642
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Kasperl ( Quartett ) | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 20 min | ohne | de | |||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
Kasperl Quartett
32 Karten zu Kasperl auf Reisen - Kasperl als Eisläufer – Die beiden Räuber – Die böse Hexe – Die verzauberte Gretl – Kasperl geht einkaufen – Die gefangene Prinzessin - Kasperl als Autofahrer Enthält Deckblatt von Kinderwelt Kasperl + Extra-Quiz Quartett Nr. 4261 und 2 Quizkarten Flache Dose blau
Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler * ohne Altersangabe * Piatnik, Österreich *** Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Kasperl ( Quartett ) | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 20 min | ohne | de | |||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
Kasperl Quartett
32 Karten zu 1 Kasperl auf Reisen - Kasperl als Eisläufer – 3 Die beiden Räuber – 4 Die böse Hexe – 5 Die verzauberte Gretl – 6 Kasperl geht einkaufen – 7 Die gefangene Prinzessin - 8 Kasperl als Autofahrer Orange Dose mit Aufsetzsteg für Deckel, innen beidseitig abgeschrägt
Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler * ohne Altersangabe * 4261, Piatnik, Österreich *** Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Kaspi | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | ohne | ||||
Lauf - Such/Sammel/schauen | ||||||
Kaspi Klassiker. Jeder hat die
Hütchen einer Farbe, gezogen wird nach Würfelwurf in beliebiger Richtung,
trifft man auf einem Feld Hütchen anderer Farbe, setzt man sich drauf und nimmt
die Hütchen mit. In Versteck oder auf Ruhebänkchen sind Hüte sicher. Regel im Schachteldeckel, ohne
Hinweis auf „Hütchen fangen“ Klassiker * Serie: Jockey
Spiele * 2 -6 Spieler * ohne Altersangabe * ca. 45 min * 605, Piatnik, Österreich *** Wr.
Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Kaspi Hütchenfangspiel | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | ohne | ||||
Lauf - Such/Sammel/schauen | ||||||
Kaspi Hütchenfangspiel Klassiker. Jeder hat die
Hütchen einer Farbe, gezogen wird nach Würfelwurf in beliebiger Richtung,
trifft man auf einem Feld Hütchen anderer Farbe, setzt man sich drauf und nimmt
die Hütchen mit. In Versteck oder auf Ruhebänkchen sind Hüte sicher. Regel lose, für KASPI Nr. 605 Klassiker * 2 -6 Spieler * ohne
Altersangabe * ca. 45 min * 6405, |
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KINDER | ||||||
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Katz und Maus | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | ||||
Lauf - Würfel | ||||||
Katz und Maus
Würfelspiel, der Plan hat Löcher, unter denen die Katze lauert. Man würfelt und bewegt seine Maus in Richtung der Mäuse-Schnauze auf dem Startfeld. Fällt eine Maus in ein Loch, ist sie ausgeschieden; wer zuletzt eine Maus übrig hat, gewinnt. Jockey-Logo am Cover
Lauf-Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * ca. 20 min * 626, Piatnik, Österreich *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne
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KINDER | ||||||
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Katz und Maus | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | ohne | ||||
Lauf - Würfel | ||||||
Katz und Maus
Würfelspiel, der Plan hat Löcher, unter denen die Katze lauert. Man würfelt und bewegt seine Maus in Richtung der Mäuse-Schnauze auf dem Startfeld. Fällt eine Maus in ein Loch, ist sie ausgeschieden; wer zuletzt eine Maus übrig hat, gewinnt. Dreiecklogo und Rechtecklogo
Lauf-Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * ca. 20 min * 6426, Piatnik, Österreich *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne
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