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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Hitster Schweiz
  Verlag Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 30 min 16+ de 2024
  Quiz - Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Electronic
Hitster Schweiz

Hitster Schweiz

 

Verdeckt gestapelte Kärtchen repräsentieren die meistgespielten Hits in der Schweizt. Man nimmt eine Musikkarte und scannt den Code, die app spielt das Musikstück und man reiht das Kärtchen in seine Zeitlinie ein und dreht es um, hat man richtig geraten, behält man die Karte, sie erweitert nun die Zeitlinie. 57 Plättchen können zur Erhöhung der Gewinnchancen eingesetzt werden.

 

Zeit-Einordnungsspiel zu Musik, mit app, für 2-10 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Jumbo Spiele GmbH 2024

Web: www.spielbude.ch

Art. Nr.: 60026

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein

 

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Hitster Summer Party
  Verlag Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 30 min 16+ de 2024
  Quiz - Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Electronic
Hitster Summer Party

Hitster Summer Party

 

308 Kärtchen repräsentieren deutsche und internationale Sommerhits vergangener Jahrzehnte und sind versteckt gestapelt. Man nimmt eine Musikkarte und scannt den Code, die app spielt das Musikstück und man reiht das Kärtchen in seine Zeitlinie ein und dreht es um, hat man richtig geraten, behält man die Karte, sie erweitert nun die Zeitlinie. 57 Plättchen können zur Erhöhung der Gewinnchancen eingesetzt werden. Verschiedene Spielniveaus

 

Zeit-Einordnungsspiel zu Musik, mit app, für 2-10 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Jumbo Spiele GmbH 2024

Web: www.jumboplay.com

Art. Nr.: 60007 / 1110100357

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hocus Pocus Magic Show
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 45 min 8+ 1973
  Zauberkästen - Solitär
Hocus Pocus Magic Show

Hocus Pocus Magic Show

 

Zauberkasten mit 35 Tricks

 

Zauberkasten * 1 Spieler ab 8 Jahren * ca. 20 min * 573, Jumbo, Deutschland, 1973 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  HOF
  Verlag HANJE SPIELE-ATELIER
  Autor Nürnberger Hans-Jörg Nürnberger Ursula
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-3 1975
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  HOLZMOSAIK
  Verlag JO-LI HOLZSPIELE
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x ohne
 
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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Honey Yummy
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik Ben-Arab Máriam
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 15 min 4+ de en + 5 Sprache 2019
  Würfel - Lege - Lauf - Kooperativ - Kleinstkinder
Honey Yummy

Honey Yummy

 

Bienen fliegen von Blume zu Blume, um den Bienenkorb mit Honig zu füllen; erwischt aber Bär Boris den Honig, gewinnt er! Blumenkarten liegen um den Bienenkorb aus und mit Honigtropfen gefüllt; man würfelt, zählt die Anzahl Blumen und rückt seine Biene entsprechend vor. Gibt es auf der erreichten Blume Honig, nimmt man einen Tropfen und steckt ihn ein Loch im Bienenkorb. Ist die Blumenkarte leer, wird sie umgedreht - bei grüner Rückseite passiert nichts; ist Bär Boris abgebildet, geht er einen Schritt zum Bienenkorb. Ist der Korb voll, bevor Bär Boris den Eingang zum Korb erreicht, gewinnen die Spieler als Bienen.

Serie Ecogame, 100% recycled, Regeln nur als Download verfügbar

  

Würfelspiel für 1-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2019

Gestaltung: Máriam Ben-Arab

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 19731

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Host nix - kriagst nix ( Wer spart, hat mehr vom Taschengeld )
  Verlag Jumbo International
  Autor Rohner Stefanie Wolf Christian
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1997
  Kinder - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf
Host nix kriagst nix Haste nix kriegste nix

Host nix – kriagst nix

 

Die Spieler müssen für ein Fahrrad 200 Schilling sparen, sie beginnen mit 50 Schilling und versuchen Taschengeld verdienen - aber auch den Versuchungen in den Geschäften erliegen - denn nur wer je eine der vier Waren besitzt gewinnt, also viel arbeiten und billig einkaufen. Österreichausgabe, sogar das Spielgeld ist unseren Münzen nachempfunden. Die deutsche Ausgabe heisst „Haste nix kriegste nix“

 

Kinderspiel mit Wirtschaftsthema * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autoren: Stefanie Rohner und Christian Wolf * ca. 30 min *  3518, Jumbo 1999/2000 *** Jumbo Spiele GmbH * Jumbo International

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  How to Rob a Bank ( Plan the heist, trick the guards, steal the loot! )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Hall Prospero
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 10+ de en fr nl 2018
  Lege - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen
How to Rob a Bank

How to Rob a Bank

 

Bank gegen Bankräuber - das Räuberteam muss Geldsäcke stehlen, um zu gewinnen, der Bankspieler muss sie daran hindern. Jedes Team hat drei Figuren. Drei Runden haben drei Phasen - 1. Stockwerksplan aufdecken, Komponenten platzieren - Geldsäcke, Räuber, Wachen, Alarm und Fluchtauto; Kärtchen dürfen beim Aufdecken nicht gedreht werden, außer eines ist durch Wände abgeschnitten. 2. Planung - alle spielen Karten für Aktionen in Phase 3, Räuber können sich besprechen. 3. Aktion - jeder spielt reihum die jeweils oberste Karte seines Planungsstapels, jeder Räuber hat eine gratis Zusatzaktion. Nur Geld im Fluchtauto ist für die Räuber gesichert!

 

Setz- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Jumbo 2018

Autor: Prospero Hall

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.jumbo.eu

Art.Nr. 19583

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  HUCKEPACK
  Verlag HANJE SPIELE-ATELIER
  Autor Nürnberger Hans-Jörg Nürnberger Ursula
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1970
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  HUCKEPACK
  Verlag HANJE SPIELE-ATELIER
  Autor Nürnberger Hans-Jörg Nürnberger Ursula
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1970
 
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