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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Ratefüchse aufgepaßt! ( Ein Ratespiel für schnelle Denker und alle, die es werden wollen. ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6-10 | 1988 | |||
Würfel - Such/Sammel/schauen - Lernen | ||||||
Ratefüchse aufgepaßt! Würfel- und Suchmechanismus, danach
Erzählmechanismus Lernspiel * 2-4 Kinder von 6-10 Jahren * 00 864 3, Ravensburger, Deutschland, 1988 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Rategarten ( Ich sehe was, was Du nicht siehst ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Kobbert Max J. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 5-12 | 1989 | |||
Quiz - Kinder | ||||||
Rategarten Durch geschicktes Fragen bekommt man heraus, um
welches Ding aus dem Rategarten es bei dem jeweiligen Kärtchen geht, wer am
Ende die meisten Kärtchen hat, gewinnt. Rate- und
Fragespiel * Serie: Mitbringspiele * 2-6 Spieler von 5-12 Jahren Autor: Max J.
Kobbert * 00 611 3, Ravensburger,
Deutschland, 1989 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Räuber und Gendarm ( Nur einer bringt die Beute sicher ins Versteck ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Ludwig Manfred | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6-12 | 1993 | |||
Lauf - Setz-/Position | ||||||
Räuber und Gendarm 4 Räuber versuchen, ihre Beute als erster ins
Versteck zu bringen, jeder darf in seinem Zug zuerst seinen Räuber ziehen und
dann den Gendarm auf ein beliebiges Feld setzen. Wird der Hund gewürfelt, gehen
alle Räuber, die beim Gendarmen stehen, zurück auf das letzte grüne Feld. Verfolgungsjagd *
2-4 Kinder von 6-12 Jahren * Autor: Manfred Ludwig * 23 508 7, Ravensburger, Deutschland, 1993 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Räubern ( Keinem ist die Beute sicher ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Kramer Wolfgang | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 6+ | 1985 | |||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
Räubern Jeder Spieler räubert einen Kartenstapel, wenn auf
die oberste Karte eine Karte mit demselben Motiv draufsetzen kann. Kartenspiel * Serie: Mitbringspiele * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * 00 583 3, Ravensburger,
Deutschland, 1985 *** Otto Maier Verlag
Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Ravensburger Familienspiele ( Malefiz, Memory, Fang den Hut und viele andere Spiele ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 60 min | 4-99 | de | |||
Spielesammlung | ||||||
Ravensburger Familienspiele
Spielesammlung mit Spielmaterial aus Holz, 3 doppelseitig bedruckte Spielpläne und Material für Fang den Hut, Pachisi + Hütchen-Pachisi, Malefiz, Memory, Mikado, Würfelspiel mit 1 bis 4 Würfeln, Streichholzspiele, Dame, Mühle und Halma mit insgesamt 24 Varianten © auf der Schachtel 1979, © der Regel 1975
Spielesammlung * 2-10 Spieler ab 4 Jahren * 602 5 114 2, Ravensburger, Deutschland, © 1979 *** Otto Maier Verlag Ravensburg
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Ravensburger Kinderparty ( Ein Spiel- und Spaß-Magazin fürjede Gelegenheit ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Ulrich Hans | |||||
Grafik | Burggraf Christl | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 5-10 | de | |||
Spielesammlung | ||||||
Ravensburger Kinderparty
Spielesammlung, gedacht für ein Kinderfest, komplett mit Hilfestellung für Vorbereitungen, Dekoration, Organisation und einer Unmenge Material
Spielesammlung * 2 oder mehr Spieler von 5-12 Jahren * Autor: Hans R. Ulrich * Grafik: Christl Burggraf * 626 5 204 7, Ravensburger, Deutschland, © 1983 *** Otto Maier Verlag Ravensburg
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Ravensburger Lese- und Rechentelefon | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Schmaderer Franz Otto Niggemeyer Benno | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 20 min | 6-10 | 1986 | |||
Kinder - Lernen | ||||||
Ravensburger Lese- und
Rechentelefon Wählscheibenprinzip, bei
richtiger Wahl aller Buchstaben oder Zahlen zeigt der Pfeil auf das richtige
Bild Lernspiel * 1-6
Kinder von 6-10 * 00 812 4, Ravensburger,
Deutschland, 1986 *** Otto Maier Verlag
Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Ravensburger Lesetelefon | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Schmaderer Franz Otto | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-10 | ca. 20 min | 5-10 | 1980 | |||
Kinder - Lernen | ||||||
Ravensburger Lesetelefon Telefonwählscheibe mit
Buchstaben, sind alle Buchstaben richtig gewählt, zeigt der Pfeil auf das
richtige Bild Lernspiel * 1-10
Kinder von 6-10 * 611 5 102 8, Ravensburger,
Deutschland, 1980 *** Otto Maier Verlag
Ravensburg |
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Seite 51 von 71 ..9/706 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Ravensburger Lesetelefon | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Schmaderer Franz Otto | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 6-10 | 1970 | |||
Kinder - Lernen | ||||||
Ravensburger Lesetelefon Telefonwählscheibe mit
Buchstaben, sind alle Buchstaben richtig gewählt, zeigt der Pfeil auf das
richtige Bild. Es gibt 20 verschiedene bunte und einfarbige
Bildvorlage zu den unterschiedlichsten Themen, insgesamt 160 Wörter Lernspiel * 1-10 Spieler von
6-10 Jahren * Bearbeitung: Franz Schmaderer * 611 5 102 8, Ravensburger, Deutschland, 1970
*** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Seite 51 von 71 ..10/706 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Ravensburger Lesetelefon | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Schmaderer Franz Otto | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-10 | ca. 20 min | 6-10 | de | |||
Kinder - Lernen | ||||||
Ravensburger Lesetelefon Telefonwählscheibe mit
Buchstaben, sind alle Buchstaben richtig gewählt, zeigt der Pfeil auf das
richtige Bild. Es gibt 20 verschiedene bunte und einfarbige Bildvorlagen zu den
unterschiedlichsten Themen, insgesamt 160 Wörter Frühere Ausgabe von 611 5 102 8 Lernspiel * 1-10 Spieler von 6-10
Jahren * Bearbeitung: Franz Schmaderer * 611 5 102, Ravensburger, Deutschland ***
Otto Maier Verlag Ravensburg |
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