![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 7 ..1/67 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Shuffle Transformers | ||||||
Verlag | Spielkartenfabrik Altenburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2,4 | ca. 15 min | 7+ | de | 2014 | ||
Karten - Konflikt/Simulation | ||||||
Shuffle Transformers
Kartenspiel mit App, zu einem Hasbro-Spiel. Autobots gegen Decepticons im Konflikt um neue Territorien. Acht Territoriumskarten werden ausgelegt; jeder mischt seine Karten, legt drei davon weg und nimmt fünf auf die Hand. In seinem Zug dreht man die oberste Missionskontrollkarte um, liest sie vor und wählt dann als Angreifer ein Territorium und ein oder zwei Karten verdeckt aus der Hand; die anderen tun dasselbe für einen Gegenangriff. Dann werden die Stärken jeweils addiert und verglichen, die höchste Summe gewinnt das Territorium, alle eingesetzten Karten werden darauf gelegt. Wer als Erster vier Territorien gewinnt, gewinnt das Spiel.
Kartenspiel mit App für 2 oder 4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: ASS Altenburger 2014 Grafiker: - Web: www.shufflecardgames.com Art.Nr.: 021459
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 7 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 7 ..2/67 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Shuffle Trivial Pursuit | ||||||
Verlag | Spielkartenfabrik Altenburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 15 min | 16+ | de | 2014 | ||
Karten - Quiz | ||||||
Shuffle Trivial Pursuit
Kartenspiel mit App, zu einem Hasbro-Spiel. Man hat fünf Karten, zieht eine Karte und spielt eine Karte. Für eine Karte mit Wissensecke bekommt man eine Frage der entsprechenden Kategorie; antwortet man korrekt, bleibt sie offen liegen; wenn nicht, wird sie abgelegt. Mit einer „Geklaut“-Karte oder „Doppelt geklaut“-Karte stiehlt man Wissensecken, mit einer „Geblockt“-Karte wehrt man Klauen ab. Für eine Joker-Karte sucht man sich eine Kategorie aus und kann die Joker-Karte für jede Eckenfarbe verwenden. Wer die Summerkarte greift, bevor man selbst antwortet, kann die Frage übernehmen. Es gewinnt, wer als Erster alle sechs Wissensecken hat.
Quizspiel mit App für 2 oder mehr Spieler ab 16 Jahren
Verlag: ASS Altenburger 2014 Grafiker: - Web: www.shufflecardgames.com Art.Nr.: 020612
Zielgruppe: Mit Freunden Alter: 16 Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 7 ..3/67 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Shuffle Trumpf Technik | ||||||
Verlag | Spielkartenfabrik Altenburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 15 min | 6+ | de | 2015 | ||
Karten - Familie | ||||||
Shuffle Trumpf Technik
Mit je 32 Karten für Autos und Motorräder kann man entweder ein Standart-Quartett spielen - die Karten sind in der linken oberen Ecke mit Zahlen und Buchstaben dementsprechend markiert - oder man spielt ein Trumpfspiel analog zu Top Trumps mit Vergleich von Zahlenwerten, wer den höchsten Zahlenwert der genannten Kategorie auf seiner Karte hat, gewinnt alle Karten der Runde. Beim Quartett gewinnt, wer die meisten Quartette sammelt, beim Trumpf-Spiel gewinnt man mit den meisten Karten, wenn ein Spieler keine Karten mehr hat, oder ein Spieler muss alle Karten gewinnen. App verfügbar. Edition Technik.
Kartenspiel für 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Spielkartenfabrik Altenburg 2015 Autor: nicht genannt Web: www.spielkarten.com Art.Nr.: 10.02.14.024
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 6 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 7 ..4/67 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Shuffle Trumpf Tiere | ||||||
Verlag | Spielkartenfabrik Altenburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 15 min | 6+ | de | 2015 | ||
Karten - Familie | ||||||
Shuffle Trumpf Tiere
Mit je 32 Karten für Pferde und Dinosaurier kann man entweder ein Standart-Quartett spielen - die Karten sind in der linken oberen Ecke mit Zahlen und Buchstaben dementsprechend markiert - oder man spielt ein Trumpfspiel analog zu Top Trumps mit Vergleich von Zahlenwerten, wer den höchsten Zahlenwert der genannten Kategorie auf seiner Karte hat, gewinnt alle Karten der Runde. Beim Quartett gewinnt, wer die meisten Quartette sammelt, beim Trumpf-Spiel gewinnt man mit den meisten Karten, wenn ein Spieler keine Karten mehr hat, oder ein Spieler muss alle Karten gewinnen. App verfügbar. Edition Tiere.
Kartenspiel für 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Spielkartenfabrik Altenburg 2015 Autor: nicht genannt Web: www.spielkarten.com Art.Nr.: 10.02.15.024
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 6 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 7 ..5/67 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Shuffle Wer ist es? | ||||||
Verlag | Spielkartenfabrik Altenburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 15 min | 4+ | de | 2014 | ||
Karten - Detektiv-/Deduktion - Denk | ||||||
Shuffle Wer ist es?
Kartenspiel mit App, zu einem Hasbro-Spiel. Jeder Spieler bekommt einen Satz Gesichterkarten, legt sie im Raster 4x5 aus und zieht eine Geheimniskarte. Dann stellt man eine Frage, die mit Ja oder Nein beantwortet werden muss und kann dementsprechende Karten umdrehen, zum Beispiel alle Gesichter mit Bart oder alle Gesichter mit Mütze. Glaubt man zu wissen, wer auf der Geheimniskarte des anderen abgebildet ist, kann man in seinem Zug die Person nennen anstatt eine Frage zu stellen und gewinnt, wenn man richtig geraten hat.
Kartenspiel mit App für 2 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: ASS Altenburger 2014 Grafiker: - Web: www.shufflecardgames.com Art.Nr.: 20193
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 4 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 7 ..6/67 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Superpfeife | ||||||
Verlag | Spielkartenfabrik Altenburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 6-99 | de | 2009 | ||
Quiz - Sport | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 7 ..7/67 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Top Ass Edel-Flitzer ( Spielen-Sammeln-Trumpfen ) | ||||||
Verlag | Spielkartenfabrik Altenburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 6+ | de | 2008 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
TOP ASS Edel-Flitzer
Die höchste Zahl einer Runde ist Trumpf und sticht die anderen Karten. Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft auf seiner obersten Karte die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Auch als Quartett mit acht Sätzen zu verwenden. Verschiedene Themen, hier edle Autos
Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Spielkartenfabrik Altenburg 2008 Art. Nr.: 71271 4
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 7 ..8/67 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Top Ass Giga IQ Fussball ( Denksportkarten ) | ||||||
Verlag | Spielkartenfabrik Altenburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 15 min | 9-99 | de | 2009 | ||
Quiz - Sport | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 7 ..9/67 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Top Ass Pferde ( Spielen-Sammeln-Trumpfen ) | ||||||
Verlag | Spielkartenfabrik Altenburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 6+ | de | 2008 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
TOP ASS Pferde
Die höchste Zahl einer Runde ist Trumpf und sticht die anderen Karten. Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft auf seiner obersten Karte die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Auch als Quartett mit acht Sätzen zu verwenden. Verschiedene Themen, hier Pferde
Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Spielkartenfabrik Altenburg 2008 Art. Nr.: 71271 4
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 7 ..10/67 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Wabenpuzzle | ||||||
Verlag | Spielkartenfabrik Altenburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 10 min | 3+ | de | 2013 | ||
Lege - Kinder | ||||||
Wabenpuzzle
Das Spiel enthält doppelseitige Sechsecke mit verschiedenen Motiven auf unterschiedlichen Hintergrundfarben; jeder Spieler nimmt sich eine Startkarte und die farblich passenden Teile und befolgt dann die Regeln je nach Farbe: Für Grün legt man Tier an Tier, für Gelb müssen Symbol oder Farbe übereinstimmen, für Blau legt man Motiv an Motiv, und für Violett Punkte an eine Figur oder eine Zahl an eine Figur.
Legespiel für 1-2 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Spielkartenfabrik Altenburg 2013 Autor: nicht genannt Gestaltung: nicht genannt Web: www.spielkarten.com Art.Nr.: 225 72011
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 3
Spezial: 1 Spieler Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |