vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 93 ..1/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AUSSIE OUTBACK DICE
  Verlag TRAVGAMES AUSTRALIA
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2/4+ 1990
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 93 ..2/926
  FREUNDE
  Australian Rails
  Verlag Mayfair Games Inc.
  Autor Bromley Darwin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 180 min 12+ 1994
  Transport / Logistik - Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
AUSTRALIAN RAILS

AUSTRALIAN RAILS

 

Darwin Bromley hat hier die nächste Ergänzung zum Empire Builder System vorgelegt, Australian Rails. Regeln und Mechanismus wie gehabt, Waren und Geographie australisch.

 

Eisenbahn- und Logistikspiel * System: Empire Builder * 2 bis 6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Darwin Bromley *** 1453, Mayfair, USA, 1994 * Mayfair Games * 5211 West 65th Street * Bedford Park, IL 60638-5703, USA

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 93 ..3/926
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Australian Rails
  Verlag Mayfair Games Inc.
  Autor Roznai Larry Roznai Loren Bromley Darwin Fawcett Bill
  Grafik Perkett Drew
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 180 min 10+ en 2005
  Transport / Logistik - Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
Australian Rails

Australian Rails

 

Neue Auflage in der Schachtel. Regeln und Mechanismus entsprechen denen der anderen Spiele in der Empire Builder Serie, Waren und Geographie sind den australischen Verhältnissen entsprechend. Ausgehend von einem Anfangskapital und 3 Auftragskarten baut man Strecken um die Aufträge zu erfüllen, mit dem Einkommen daraus baut man neue Strecken für neue Aufträge, wer als erster alle bis auf eine Großstadt verbunden hat und 250 Mio Geld erwirtschaftet hat, gewinnt.

 

Eisenbahn- und Logistikspiel * System: Empire Builder * 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Darwin Bromley * Überarbeitung: Larry und Loren Roznai * Illustration: Drew Perkett *** 4502, Mayfair, USA, 2005 *** Mayfair Games * www.mayfairgames.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 93 ..4/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Automobile ( Wheels to Wealth )
  Verlag Mayfair Games Inc.
  Autor Wallace Martin
  Grafik Czarné
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 120 min 13+ en 2010
  Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex
Automobile

Automobile

 

Die Spieler konkurrieren in der US-Autoindustrie des frühen 20. Jahrhunderts. Man kauft Fabriken, die geringwertige, mittlere und hochwertige Autos bauen. Jede Runde kennt man einen Teil des Marktbedarfs und muss seine EInkaus- und Produktionsentscheidungen danach treffen. Man kann Verkaufsstellen gründen, aber wenn man sie nicht versorgt, kosten sie eigenes Kapital. Man kann auch die Preise senken, um andere aus dem Markt zu drängen, und auf Kosten der Forschung produzieren  Wer seine Fabriken nicht renoviert, sammelt Ineffizienzmarker, die den weiteren Verlauf beeinflussen.

 

Version        : en

Regeln         : en

Text im Spiel : nein

 

Wirtschaftsspiel für 3-5 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Martin Wallace * Grafik: Czarné * 4521, Mayfair, USA, 2010 *** Mayfair Games * www.mayfairgames.com

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 93 ..5/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Axis & Allies ( Control the Fate of the World )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Harris Larry Selinker Mike Wilkes Jennifer Clarke
  Grafik Sansaver Ryan Whitley Peter
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 240 min 12+ 2004
  Konflikt/Simulation - Experten, komplex - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 93 ..6/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Axis & Allies Europe ( The Game of Military Strategy, Courage and Cunning )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Harris Larry
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 240 min 12+ 2000
  Konflikt/Simulation - Intrige/Politik/Wahl
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 93 ..7/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Axis & Allies Europe ( The Game of Military Strategy, Courage and Cunning )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Harris Larry
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 180 min 12+ 2000
  Konflikt/Simulation - Intrige/Politik/Wahl
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 93 ..8/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Axis & Allies Pacific ( From Pearl Harbor to Victory The Military Strategy Game )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Harris Larry Baker Stephen Daviau Rob
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,3 ca. 240 min 12+ 2001
  Setz-/Position - Konflikt/Simulation - Experten, komplex
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 93 ..9/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Axis & Allies Pacific ( From Pearl Harbor to Victory The Military Strategy Game )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Harris Larry Baker Stephen Daviau Rob
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 240 min 12+ 2001
  Konflikt/Simulation - Intrige/Politik/Wahl
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 6 von 93 ..10/926
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bacchus´ Banquet ( The Glory & Gluttony of Rome )
  Verlag Mayfair Games Inc.
  Autor Moyersoen Frederic
  Grafik McGloughlin Chris
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 30 min 8+ en 2008
  Karten
Bacchus´ Banquet

Bacchus´ Banquet

 

Kaiser Caligula spinnt seine Intrigen in der opulenten Atmosphäre des alten Rom, und heute abend veranstaltet er eine große Gala, die Spiele sind einer der 9 Gäste mit einem geheimen Ziel – entweder nur essen und trinken oder Geschenke einheimsen oder als ein Verschwörer oder sogar als Caligula selbst. Aber jeder Gang des Festmenüs ist begleitet von der Gefahr eines Rauschs, oder eines geheimen Gifts oder dem Dolch eines Mörders. Caligula beginnt das Spiel, der aktive Spieler wählt 3 Aktionen aus den 7 ausliegenden aus, dann werden diese gemischt und verdeckt ausgelegt für Abwerfen, behalten = aufdecken und ausführen und als Geschenk für einen anderen Spieler. Wer sein geheimes Ziel erfüllt, gewinnt.

 

Kartenspiel * 3 bis 5 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Frederic Moyersoen * Graphics: Chris McGloughlin * 4106, Mayfair, USA, 2008 *** Mayfair Games * www.mayfairgames.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite