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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Quips | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Coster Theo Costa Ora | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 3+ | 1972 | |||
Kinder - Lege - Lernen | ||||||
Quips Ein Farbenzuordnungsspiel mit bunten, kindgerechten Alltagsszenen. Die
Bilder mit Drachen, Blumen oder ein Haus haben Löcher, in welche die runden
verschiedenenfarbigen Spielsteine eingesetzt werden müssen. Es wird mit dem
Farbwürfel gewürfelt, wer zuerst sein Bild mit allen Farben aufgefüllt hat,
gewinnt. Dieses Prinzip kann mit vielen Varianten immer wieder gespielt werden.
Wie viele Kinder wohl damit schon gelernt haben, Farben zuzuordnen? Doppelte Artikelnummer Farbzuordnungs- und Zählspiel * 2-4 Spieler von 3 1/2 bis 7 Jahren * Autoren:
Theo und Ora Coster * 00 706 6 / 601 5 502
X, Ravensburger, Deutschland, 1972 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Quips | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Theora Design | |||||
Grafik | Burggraf Christl | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 3-8 | 1985 | |||
Lege - Lernen - Kinder | ||||||
Quips Ein
Farbenzuordnungsspiel mit bunten, kindgerechten Alltagsszenen. Die Bilder mit
Drachen, Blumen oder ein Haus haben Löcher, in welche die runden
verschiedenenfarbigen Spielsteine eingesetzt werden müssen. Es wird mit dem
Farbwürfel gewürfelt, wer zuerst sein Bild mit allen Farben aufgefüllt hat,
gewinnt. Dieses Prinzip kann mit vielen Varianten immer wieder gespielt werden.
Wie viele Kinder wohl damit schon gelernt haben, Farben zuzuordnen? Doppelte
Artikelnummer Querformat, Bild mit
Blumenstand und Marktfrau Farbzuordnungs-
und Zählspiel * 2-4 Spieler von 3 bis 8 Jahren * Autoren: Theo und Ora Coster = Theora * 00 711 0 / 601 5 515 1, Ravensburger, Deutschland, 1985 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Quiz ( Jede Antwort bringt eine neue Frage ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Wittenberg Heinz | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 9-99 | de | |||
Wort - Quiz - Familie | ||||||
Quiz! Jede Antwort bringt eine neue Frage! Quiz- und Assoziationsspiel * Serie: Mitbringspiele * 2-6 Spieler ab 10
Jahren * Autor: Heinz Wittenberg * 00 585 7, Ravensburger,
Deutschland, © 1985 *** Otto Maier
Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Quiz in der Tasche ( 2. Folge ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 45 min | 10+ | de | |||
Quiz | ||||||
Quiz in der Tasche 2. Folge
Frage- und Antwortspiel mit Scherz- und Wissensfragen, 200 Kärtchen in der Plastikdose, Puppenlogo mit Kreiskopf auf Unterseite der Dose
Quizspiel * 2 oder mehr Spieler ab 10 Jahren * 16.553, Ravensburger, Deutschland, *** Otto Maier Verlag Ravensburg
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Quizkönig ( 486 Fragen und Antworten ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | 8+ | de | 1956 | ||
Quiz - Familie | ||||||
Quizkönig Ein Kartenpäckchen steht für eine Spielrunde, der Vorleser verlangt die
Antwort vom linken Nachbarn, kann dieser antworten, bekommt er die Karte, wenn
nicht darf der Vorleser antworten, nach einer Runde wird dann rechts herum
gefragt, dann darf jeder einen beliebigen Fragen und dann werden die drei
Runden wiederholt, bis der Stapel zu ende ist. Wer am Ende die meisten Karten
besitzt, gewinnt. Quadratische Ausgabe Quizspiel * 2 oder mehr
Spieler ab 10 Jahren * 5707, Ravensburger, Deutschland, *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Quizkönig | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | 10+ | de | |||
Quiz - Familie | ||||||
Quizkönig Ein Kartenpäckchen steht für eine Spielrunde, der Vorleser verlangt die
Antwort vom linken Nachbarn, kann dieser antworten, bekommt er die Karte, wenn
nicht darf der Vorleser antworten, nach einer Runde wird dann rechts herum gefragt,
dann darf jeder einen beliebigen Fragen und dann werden die drei Runden
wiederholt, bis der Stapel zu ende ist. Wer am Ende die meisten Karten besitzt,
gewinnt. Regel mit Artikelnr. 611 5 001 und © 1965, es
existieren also jüngere und ältere Auflagen. Quizspiel * 2 oder mehr Spieler
ab 10 Jahren * 16.551, Ravensburger, Deutschland, 1967 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Racko | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 10-99 | de | |||
Karten - Lege | ||||||
Racko
Jeder versucht, die nummerierten Karten in eine aufsteigende Reihenfolge zu bringen. Es werden je nach Spieleranzahl unterschiedlich viele Karten verwendet, jeder bekommt 12 Karten, die sofort bei Erhalt in den Kartenhalter gesteckt werden. Wer dran ist zieht eine Karte vom verdeckten Stapel oder vom Abwurfstapel, kann oder muss er sie gegen eine Karte in seinem Halter austauschen, im Halter dürfen die Karten nicht umgestellt werden. Ereigniskarten werden sofort ausgeführt, Joker können an beliebiger Stelle eingesetzt werden, wer zuerst alle Karten aufsteigend geordnet hat, gewinnt die Runde und bekommt Punkte, die anderen punkten für richtige Karten, solange die Folge nicht unterbrochen ist. Wer eine vereinbarte Punktezahl erreicht, gewinnt. Ausgabe mit Karo-Cover und Vermerk „Ein Milton Bradley Spiel hergestellt im Otto Maier Verlag Ravensburg“
Kartenspiel * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * 16.509, Ravensburger, Deutschland, 1965 *** Otto Maier Verlag Ravensburg
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Racko | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 10-99 | 1986 | |||
Karten - Lege | ||||||
Racko Jeder versucht, die nummerierten Karten in eine
aufsteigende Reihenfolge zu bringen. Es werden je nach Spieleranzahl
unterschiedlich viele Karten verwendet, jeder bekommt 12 Karten, die sofort bei
Erhalt in den Kartenhalter gesteckt werden. Wer dran ist zieht eine Karte vom
verdeckten Stapel oder vom Abwurfstapel, kann oder muss er sie gegen eine Karte
in seinem Halter austauschen, im Halter dürfen die Karten nicht umgestellt
werden. Ereigniskarten werden sofort ausgeführt, Joker können an beliebiger
Stelle eingesetzt werden, wer zuerst alle Karten aufsteigend geordnet hat,
gewinnt die Runde und bekommt Punkte, die anderen punkten für richtige Karten,
solange die Folge nicht unterbrochen ist. Wer eine vereinbarte Punktezahl
erreicht, gewinnt. Erstauflage 1965, 16.509 Traveller-Serie 1976, 602 6 316 1 Kartenspiel * 2-4 Spieler von 10-99 Jahren * 01
551 1, Ravensburger, Deutschland, 1986 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Racko ( Ein spannendes Kartenspiel ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_extra |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 10+ | 1965 | |||
Karten - Lege | ||||||
Racko Jeder versucht, die nummerierten Karten in eine
aufsteigende Reihenfolge zu bringen. Es werden je nach Spieleranzahl
unterschiedlich viele Karten verwendet, jeder bekommt 12 Karten, die sofort bei
Erhalt in den Kartenhalter gesteckt werden. Wer dran ist zieht eine Karte vom
verdeckten Stapel oder vom Abwurfstapel, kann oder muss er sie gegen eine Karte
in seinem Halter austauschen, im Halter dürfen die Karten nicht umgestellt
werden. Ereigniskarten werden sofort ausgeführt, Joker können an beliebiger
Stelle eingesetzt werden, wer zuerst alle Karten aufsteigend geordnet hat,
gewinnt die Runde und bekommt Punkte, die anderen punkten für richtige Karten,
solange die Folge nicht unterbrochen ist. Wer eine vereinbarte Punktezahl
erreicht, gewinnt. Kartenspiel * 2-4 Spieler * 16.509, Ravensburger,
Deutschland, 1965 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Seite 50 von 71 ..10/706 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Racko | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 1976 | ||||
Karten - Lege | ||||||
Racko Jeder versucht, die nummerierten Karten in eine
aufsteigende Reihenfolge zu bringen. Es werden je nach Spieleranzahl
unterschiedlich viele Karten verwendet, jeder bekommt 12 Karten, die sofort bei
Erhalt in den Kartenhalter gesteckt werden. Wer dran ist zieht eine Karte vom
verdeckten Stapel oder vom Abwurfstapel, kann oder muss er sie gegen eine Karte
in seinem Halter austauschen, im Halter dürfen die Karten nicht umgestellt
werden. Ereigniskarten werden sofort ausgeführt, Joker können an beliebiger
Stelle eingesetzt werden, wer zuerst alle Karten aufsteigend geordnet hat,
gewinnt die Runde und bekommt Punkte, die anderen punkten für richtige Karten,
solange die Folge nicht unterbrochen ist. Wer eine vereinbarte Punktezahl
erreicht, gewinnt. Erstauflage 1965, 16.509 Kartenspiel * traveller-serie
* 2-4 Spieler * 602 5 316 1, Ravensburger, Deutschland, 1976 *** Otto Maier
Verlag Ravensburg |
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