vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 47 von 55 ..1/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Toy Story 3 Cowboy Schreck ( Jetzt mit Bully aus Toy Story 3 )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 15 min 4+ de 2010
  Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema
Toy Story 3 Cowboy Schreck

Toy Story 3 Cowboy Schreck

 

Das Maultier muss mit den diversen Ausrüstungsgegenständen eines Cowboys beladen werden. Zuerst muss man dem Maultier den Sattel auflegen, dann wird reihum nach Belieben weiter beladen. Jeder Gegenstand muss den Sattel berühren, man darf nichts über die Ohren oder den Schwanz hängen, und man darf es beim Beladen nicht berühren oder festhalten. Fällt etwas runter, scheidet der Spieler am Zug aus. Er scheidet auch aus, wenn das Muli ausschlägt. Wer übrig bleibt oder den letzten Gegenstand auf das Muli lädt, ohne dass dieses ausschlägt, gewinnt. 3 Schwierigkeitsstufen. Lizenzausgabe zum Film.

 

Action- und Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 16847, MB, 2010 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 47 von 55 ..2/550
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Toy Story 3 Doktor Bibber ( Buzz Lightyear an Star Command: "Ichj brauche hier dringend eine ruhige Hand!" )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 6+ de 2010
  Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Toy Story 3 Doktor Bibber

Toy Story 3 Doktor Bibber

 

In dieser Ausgabe zum Film ist Buzz Lightyear der Präsident und die Spieler versuchen reihum, den armen Patienten von seinen diversen Problemen zu heilen. Dabei müssen sie mit einer Pinzette diesmal galaktische Säure oder Asteroiden aus dem Bauch fischen und sich mit kaputten Kugelgelenken und manipulierten Meßgeräten rumschlagen. Aber Vorsicht! Nicht anstoßen! Keine Problemzone berühren! Sonst ertönt gleich der Buzzer von Buzz und der nächste ist dran. Actionspiel mit Spezialeffekten.

 

Actionspiel * Serie: Toy Story 3 * 1 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min * 16786, Hasbro, 2010 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 47 von 55 ..3/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Toy Story 3 Space Shooter ( Action Spiel )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 15 min 5+ de 2010
  Action - Setz-/Position - Lauf - Merchandising / Lizenz Thema
Toy Story 3 Space Shooter

Toy Story 3 Space Shooter

 

Die eingesperrten Spielzeuge beginnen in den Gefängniszellen, die „guten“ Spielzeuge beginnen auf den weißen runden Feldern, die „bösen“ auf den quadratischen lila Feldern. Wer dran ist verkörpert Buzz Lightyear und darf aus je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedlicher Position mit dem Spaceshooter die bösen Spielzeuge und die Gefängnisse umschießen und dafür einen Chip kassieren. Dazu muss man vorher würfeln und je nach Resultat ein gutes Spielzeug vom Plan nehmen oder ein böses wieder einsetzen oder wie oben beschrieben schießen. Sind alle vier Gefangenen befreit, gewinnt, wer die meisten Spielchips besitzt.

 

Actionspiel zum Film * Marke: MB * 2 oder mehr Spieler ab 5 Jahren * ca. 15 min * 17131, MB, Deutschland, 2010 *** MB Spiele * Hasbro International * www.hasbro.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 47 von 55 ..4/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Traumfabrik ( Wer macht den besten Film? )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor Knizia Reiner
  Grafik Matthäus Doris
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 12+ 2000
  Auktion, Bieten, Versteigerung - Lege
Traumfabrik

Traumfabrik

 

Die Spieler drehen so viele und so gute Filme wie möglich. Auf die Spielplanfelder werden unterschiedlich wertvolle Plättchen für Regie, Kamera, Musik, Spezialeffekte, Schauspieler und Agenturen zufällig verteilt. Die Spieler bieten darum mit Verträgen = Plättchen. Der Höchstbieter bekommt die Plättchen, diese verteilt er nach genauen Regeln auf seine Filme. Die bezahlten Verträge werden an die anderen Spieler verteilt. Fertige Filme bringen Punkte und eventuell Filmpreise, je nach Wert. Die höchste Gesamtsumme aus Punkten und Preisen gewinnt.

 

Lege- und Versteigerungsspiel * 2-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Reiner Knizia *

ca. 60 min * 40323, Hasbro, Deutschland, 2000 * Hasbro Österreich GmbH * HSbro International Inc. * www.hasbro.at

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 47 von 55 ..5/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Traumtelefon ( Das elektronische Telefonspiel um deinen Traum-Boy )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 45 min 9+ 2000
  Mädchenspiel - Such/Sammel/schauen
Traum Telefon electronic

Traum Telefon electronic

 

Ein Spiel um Sympathie unter Kindern und Jugendlichen. Im Mittelpunkt steht ein elektronisches Telefon. 24 Jungen mit ihren Vorlieben stehen im Telefonbuch, wenn man die Nummern wählt, bekommt man Hinweise darauf, wer der heimliche Verehrer ist, auch von seinen Freunden. Die Themen sind Liebe, Freunde, Schule, Probleme, Zukunft und Parties. Verehrer und Hinweise wechseln in jedem Spiel. Die Neuauflage wurde neu gestaltet, das Spielbrett weggelassen, dafür ähnelt das Telefon einem trendigen Handy, es gibt 2 neue Spielversionen.

 

Suchspiel/Mädchenspiel * 1-4 Spieler ab 9 Jahren * Serie: MB Spiele * 41 299, Hasbro, Deutschland, 2000 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 47 von 55 ..6/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Trépido ( Wer zuletzt lacht, lacht am besten )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor Finet Olivier
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 5+ 2001
  Karten - Bluffen/Knobeln, Schätzen
Trepido

Trepido

 

Das Pendant zu Stein-Schere-Papier in Kartenform. Hier sind es Steine in grün oder ein Stein in orange oder Rot, die einen ins Schwitzen bringen, wenn man keinen Joker hat. Wer keine passende Karte ablegen kann, muss eine vom Stapel aufnehmen, dazu gibt es Ereigniskarten, wenn man Glück hat, darf man eine Karte verschenken. Wer keine Karten mehr hat, hat gewonnen. Varianten sind Trepido Blitz, Trepido Turnier und Trepido Herausforderung.

 

Kartenspiel * 2 -10 Spieler ab 5 Jahren * ca. 20 min * ca. 9,55 € * Spielefamilie: Uno * 40704, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro Österreich GmbH * Davidgasse 92-94 *1100 Wien * Fon +43-1-6038438 * Fax +43-1-6038444 * www.hasbro.at

 

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 47 von 55 ..7/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Tribes ( Lead your People to Civilisation! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 10+ 2007
  Setz-/Position
Tribes

Tribes

Lead your People to Civilisation

 

Probe-Dummy für Cover, noch ohne Autoren-Nennung und mit weißer Rückseite

Nicht zu öffnen, kein Schachtel-Inhalt

Geschenk von Hasbro Österreich

 

Positionsspiel * Marke: Parker * Serie: Autorenspiele * 2-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Wolfgang Kramer * ca. 45 Minuten * ohne, Parker, Hasbro, Deutschland, 2007 * Hasbro International Inc. *** www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 47 von 55 ..8/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Trivial Pursuit 1900 - 2000 Das Jahrhundert der Kronen Zeitung
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor Micke Tobias Micke Stefan
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-24 ca. 90 min 15+ 1999
  Quiz - Lauf - Würfel
Trivial Pursuit 1900-2000 Das Jahrhundert der Kronen-Zeitung

Trivial Pursuit 1900-2000 Das Jahrhundert der Kronen-Zeitung

 

Ein weiteres Mitglied der Trivial Pursuit Familie, erschienen zum Jahrhundert-Jubiläum der Kronenzeitung. Am Titelbild sind die Krone-Titel in allen Varianten abgebildet. Die Kategorien für die 1500 Fragen entsprechen Kolumnen und Themen der Kronen-Zeitung, blau ist Politik, rosa ist Ausland, gelb ist Lokales, braun ist Adabei, grün steht für Sport und orange für Redaktion. Ist der Wissensspeicher gefüllt, muss noch eine Abschlussfrage beantwortet werden. Nur in Österreich erhältlich.

 

Trivia/Quizspiel * Marke: Parker * Spielefamilie: Trivial Pursuit * 2-36 Spieler ab 25 Jahren * Autoren: Stefan und Tobias Micke * ca. 90 min * 40827, Hasbro, 1999 *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 47 von 55 ..9/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Trivial Pursuit 1980er ( Zurück in die achtziger Jahre! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor Dee Andrea Distl Gottfried
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 90 min 25+ 2001
  Quiz
Trivial Pursuit1980er

Trivial Pursuit1980er

 

Immer wieder, Jahr für Jahr, gibt es für das Triviaspiel der Superlative eine neue Idee, eine neue Erweiterung. Diesmal sind die 1980er dran, und diesmal gibt es auch einige Veränderungen im Spielmechanismus selbst. Unter den Fragekarten gibt es45 Bildkarten und außerdem kann man den Konkurrenten schon gesammelte Wissensecken wegschnappen. Erhält ein Spieler eine Symbolfrage, d.h. eine Frage von einer Karte mit Symbol, kann er eine Wissensecke gewinnen, wenn der Symbolwürfel zum Einsatz kommt

 

Trivia/Quizspiel * 2 - 12 Spieler ab 25 Jahren * Autoren: Andrea Dee, Gottfried Distl * ca. 60 min * ca. 45 € * 02096, Hasbro, 2001 * Spielefamilie: Trivial Pursuit *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

 

 

 

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 47 von 55 ..10/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Trivial Pursuit 1990er ( Zurück in die Neunzigerjahre! )
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-36 ca. 90 min 15+ 2006
  Quiz
Trivial Pursuit 1990er

Trivial Pursuit 1990er

 

Im 6. Jahr nach dem Jahrtausendwechsel geht es für die neueste Ausgabe des Endlos-Trivia-Spiels zurück in die Neunzigerjahre des vorigen Jahrhunderts. Die Kategorien sind GD Globales  Dorf, PS Promis & Stars, TN Topnews, ZS Zeitgeist und Szene, MS Musik & Show, HV Helden & Versager. Es gibt drei Kartenpakete mit Wissensecken-förmigen Dosen, die grünen Karten stehen für die Jahre 1990 bis 1993, die blauen für 1994 bis 1996 und die roten Karten die Jahre 1997 bis 1999. Für einen Würfelwurf von 1 und 2 beantwortet man eine grüne Frage, bei 3 und 4 eine blaue und bei 5 oder 6 eine rote Frage.

 

Trivia/Quizspiel * Marke: Parker * 2-36 Spieler ab 15 Jahren * ca. 60 min * 01211 / 01242, Hasbro, 2006 * Spielefamilie: Trivial Pursuit *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite