vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 232 ..1/2317
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cubic
  Verlag Spielefabrik Franz Schmidt
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min
  Lege - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 232 ..2/2317
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CUSTER'S LUCK
  Verlag WORLDWIDE WARGAMER
  Autor Close Wayne Fisher Lew Faust Erich
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 15+ 1985
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 232 ..3/2317
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Da haben wir den Salat! ( Pflanzen gießen, ernten, bevor der Wurm zuschlägt! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Adams Christiane
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1990
  Würfel - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 232 ..4/2317
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Da Schwarze Auge Abenteuer Basis-Spiel ( Grundausrüstung für alle Abenteuer )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Kiesow Ulrich
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 60 min 10+ 1984
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 232 ..5/2317
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dallas ( Das Spiel der Ewing-Familie )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Peek Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-7 ca. 45 min 12+ 1982
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 232 ..6/2317
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DAME UND MÜHLE
  Verlag Josef Schneider Junior Wien
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 232 ..7/2317
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel des Jahres
  Dampfross ( Nicht alle Schienen führen zum Sieg - wer Pech hat, bleibt auf der Strecke )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Watts David G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Bild 1
  Bild 2
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 10+ 1984
  Eisenbahn - Würfel - Transport / Logistik - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 232 ..8/2317
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dampfross 1 ( Nicht alle Schienen führen zum Sieg - wer Pech hat, bleibt auf der Strecke )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Watts David G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 12-88 1986
  Eisenbahn - Würfel - Transport / Logistik - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 232 ..9/2317
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dampfross 2 ( Nicht alle Schienen führen zum Sieg - wer Pech hat, bleibt auf der Strecke )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Watts David G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 12-88 1986
  Eisenbahn - Würfel - Transport / Logistik - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 46 von 232 ..10/2317
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DAS ADAM RIESE SPIEL
  Verlag Steidl
  Autor Vesper Guntram
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite