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FAMILIE | ||||||
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The Slow-Motion Race Game | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. var min | 8+ | de + 24 Sprachen | 2019 | ||
Rennspiel - 2-Personen - Electronic | ||||||
The Slow-Motion Race Game
Rennen der Langsamen, und der schnellste Langsame wird gewinnen! Wie? Nun er muss schnell genug sein, um zu führen und langsam genug, damit der Sensor nicht auslöst. Jeder Läufer hat einen Sensor mit Schweißband am Kopf, beide drücken gleichzeitig den Startknopf und laufen los - langsam, und bewegen die Arme, als würden sie laufen, auch langsam! Wer zu schnell ist, löst den Sensor aus und muss in der aktuellen Position verharren, bis das Surren wieder aufhört. Der Erste über die Ziellinie gewinnt. Bei Auswahl der Rennstrecke sollte auf genügend Platz geachtet werden.
Langsames Rennspiel für 2 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Hasbro 2019 Web: www.hasbro.at
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: de + 24 Sprachen * Text im Spiel: nein
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
The Times su doku | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Invicta Toys and Games | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 20 min | 10+ | 2005 | |||
Denk - Solitär | ||||||
The Times su doku Die wohl
eleganteste aller Sudoku-Ausgaben, in schwarzer
Kassette, ein Brett mit Vertiefungen, darin können die Zahlenplättchen
rutschsicher platziert werden. Das Spiel bietet 100 Rätsel in vier
Schwierigkeitsgraden an, die Variante für zwei Spieler lässt jeden Spieler die
Zahlen in einer Farbe legen, die Spieler zählen am Schluss ihre richtigen
Zahlen, wer mit der Anfangsfarbe spielte, zieht die zuerst ausgelegten
Rätselzahlen ab, wer die meisten Zahlen legte, hat gewonnen. Zahlenrätsel *
Marke: Parker * 1 oder 2 Spieler ab 10 Jahren * Spielzeit variabel * 44273 , |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Therapy 3. Edition ( Der Psycho-Klassiker für Menschen mit und ohne Fehler! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 90 min | 15+ | 2004 | |||
Kreativ/Kommunikation - Party - Experten, komplex | ||||||
Therapy 3. Edition Jeder Spieler soll in dieser
Therapiesimulation sechs Lebensabschnitte meistern: Stillzeit, Kindheit,
Jugend, Reife, Alter und das “Andere Ich”. Wer dies am besten und als erster
schafft, hat gewonnen. Dazu muss man in jeder Situation einen Stift erobern und
den bekommt man, wenn man einen Patienten (hier wird wohl der Psychiater zum
Patient und umgekehrt) kuriert oder eine Frage richtig beantwortet. Erstauflage 1989, MB Spiele, #4193 Zweite Edition 1995, MB Spiele, #4193 Kommunikationsspiel um Psychologie * Marke: Parker * 3-6 Spieler ab 15
Jahren * 00481, |
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KINDER | ||||||
Tobi Tapsig ( Der sprechende Kletterspaß ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 3+ | de | 2009 | ||
Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
Tobi Tapsig
Die tollpatschige Schildkröte Tobi Tapsig ist in den Teich gefallen und braucht Hilfe beim Herausklettern. Die Spieler müssen ihr die Spielsteine unterlegen, möglichst ohne Tobi dabei umfallen zu lassen. Wer dran ist setzt einen Stein der Farbe, die von Tobi genannt wird, unter das von Tobi angehobene Bein. Fällt Tobi um, muss der Spieler alle Steine nehmen. Bewegt sich Tobi nach dem ersten Stein noch immer, kann man versuchen, ihm einen zweiten der genannten Farbe unterzulegen. Wer zuerst alle seine Steine unter Tobis Beine legen konnte, gewinnt. Man kann auch eine kooperative Variante spielen, in der alle gemeinsam versuchen, alle Steine unter Tobis Beine zu legen.
Action- und Geschicklichkeitsspiel * Marke: Playskool * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * ca. 15 min * 05844, Playskool, Deutschland, 2009 *** Playskool Spiele * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Topwords ( Das Wortspiel der dritten Dimension ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | 2007 | |||
Wort - Lege - Familie | ||||||
Topwords Die Grundregel entspricht der aller Kreuzworträtselspiele auf einem Plan,
man beginnt auf einem der vier Mittelfelder und legt aus seinen Buchstaben
Worte an, es muss in alle Richtungen stimmen. In Topwords
ist jeder Buchstabe einen Punkt wert und man darf auch in die Höhe legen, d.h.
auf das "d" in reden ein "g" legen und so Regen daraus
machen, für Wörter in nur einer Ebene und einige Buchstaben gibt es
Bonuspunkte, alle Buchstaben sind Blockbuchstaben. Geänderte Neuauflage, frühere Auflagen 2003 und 1995 Wortlegespiel * Marke: Parker * 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren * 14577,
Hasbro, Deutschland, |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Topwords ( Das Wortspiel der dritten Dimension ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | de | 2007 | ||
Wort - Lege - Electronic - Familie | ||||||
Topwords Die Grundregel entspricht der aller
Kreuzworträtselspiele auf einem Plan, man beginnt auf einem der vier
Mittelfelder und legt aus seinen Buchstaben Worte an, es muss in alle
Richtungen stimmen. In Topwords ist jeder Buchstabe
einen Punkt wert und man darf auch in die Höhe legen, d.h. auf das
"d" in reden ein "g" legen und so Regen daraus machen, für
Wörter in nur einer Ebene und einige Buchstaben gibt es Bonuspunkte, alle
Buchstaben sind Blockbuchstaben. Neuauflage in der kompakt-Serie Wortlegespiel * Marke: Parker * 2 bis 4 Spieler ab
8 Jahren * 04331, Hasbro, Deutschland, 2008 *** Hasbro International *** www.hasbro.at |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Topwords ( Das Wortspiel der dritten Dimension ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 9+ | 2003 | |||
Wort - Lege | ||||||
Topwords Die
Grundregel entspricht der aller Kreuzworträtselspiele auf einem Plan, man
beginnt auf einem der vier Mittelfelder und legt aus seinen Buchstaben Worte
an, es muss in alle Richtungen stimmen. In Topwords
ist jeder Buchstabe einen Punkt wert und man darf auch in die Höhe legen, d.h.
auf das "d" in reden ein "g" legen und so Regen daraus
machen, für Wörter in nur einer Ebene und einige Buchstaben gibt es
Bonuspunkte, alle Buchstaben sind Blockbuchstaben. Erstauflage
Parker, 1995 Wortlegespiel
* Marke: Parker * 2 bis 4 Spieler ab 9 Jahren *14556, |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Topwords deluxe ( Das elektronische 3D-Wortspiel ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 8+ | 2007 | |||
Wort - Lege - Electronic - Familie | ||||||
Topwords deluxe Die Grundregel entspricht der aller Kreuzworträtselspiele auf einem Plan,
man beginnt auf einem der vier Mittelfelder und legt aus seinen Buchstaben
Worte an, es muss in alle Richtungen stimmen. In Topwords
ist jeder Buchstabe einen Punkt wert und man darf auch in die Höhe legen, d.h.
auf das "d" in reden ein "g" legen und so Regen daraus
machen, für Wörter in nur einer Ebene und einige Buchstaben gibt es Bonuspunkte,
alle Buchstaben sind Blockbuchstaben. In dieser deluxe-Ausgabe
kann man dank der Elektronik individuelle Zeitlimits für die Spieler einstellen
und auch die Punktezählung für jeden Spieler erfolgt elektronisch. Wortlegespiel * Marke: Parker * 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren * 00587,
Hasbro, Deutschland, 2007 *** Hasbro International *** www.hasbro.at |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Topwords Kartenspiel | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 8+ | 2007 | |||
Karten - Wort - Lege | ||||||
Topwords
Kartenspiel Im Spiel sind 100 Buchstabenkarten, nicht nur einzelne Buchstaben und Umlaute, sondern auch häufige Kombinationen wie UN, AU oder CH oder QU. Alle Spieler haben vor sich verdeckt einen Kartenstapel, in der Mitte liegt der Nachziehstapel. Von diesem werden 4 Karten ausgelegt. Wer dran ist nimmt 7 Karten vom eigenen Stapel und versucht mit möglichst vielen Karten ein Wort horizontal zu legen und dabei einen schon liegenden Buchstaben zu nutzen, die Startauslage wird dabei eventuell verlängert. Schon liegende Wörter dürfen mit Karten überdeckt werden, um neue Wörter zu bilden, ein Buchstabe muss erhalten bleiben. Jeder Buchstabe bringt einen Punkt, kann man alle Handkarten nutzen, gibt es einen Bonus von 5. Hat jemand nur noch eine Karte oder hat alle Karten gelegt, bringen Karten auf der Hand Minuspunkte, der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt. Kartenspiel * Marke: Parker * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * ca.
25 min * 00656, Parker/Hasbro, Deutschland, |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Toru ( Schnapp Dir den Drachen ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 20 min | 8+ | 2005 | |||
Action - Geschicklichkeit - Reaktion | ||||||
Toru Münzen werden verdeckt
bereitgelegt und gemischt, jeder Spieler zieht 7 Münzen und legt sie auf seinen
Halter, die Toru-Figuren stehen in der Tischmitte
bereit, die Drachen-Chips werden ebenfalls verdeckt gemischt. Jeder Spieler zieht
einen und legt ihn verdeckt ab, dies ist die Farbe des Drachens, den der
Spieler ergreifen soll. Die Spieler wählen eine Münze und legen sie verdeckt
auf den Tisch, auf den Zuruf Toru wird die Münze zum
jeweils linken Nachbarn weiter geschoben – wer durch dieses Weitergeben ein
Full House beisammen hat, greift nach dem Drachen seiner Farbe. Sofort greifen
auch alle anderen zu, es gibt immer einen Drachen weniger als Spieler. Für
Drachen passend zur Münze gibt es 2 Punkte, für einen Drachen einen Punkt und
wer keinen erwischt, kriegt auch keinen Punkt. Es gewinnt, wer zuerst 8 Punkte
gesammelt hat. Neuauflage von Zuma 1993 Aktions- und Reaktionsspiel * Serie: Parker * 3-5
Spieler ab 8 Jahren * 00081, |
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