vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 55 ..1/550
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  The Slow-Motion Race Game
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. var min 8+ de + 24 Sprachen 2019
  Rennspiel - 2-Personen - Electronic
The Slow-Motion Race Game

The Slow-Motion Race Game

 

Rennen der Langsamen, und der schnellste Langsame wird gewinnen! Wie? Nun er muss schnell genug sein, um zu führen und langsam genug, damit der Sensor nicht auslöst. Jeder Läufer hat einen Sensor mit Schweißband am Kopf, beide drücken gleichzeitig den Startknopf und laufen los - langsam, und bewegen die Arme, als würden sie laufen, auch langsam! Wer zu schnell ist, löst den Sensor aus und muss in der aktuellen Position verharren, bis das Surren wieder aufhört. Der Erste über die Ziellinie gewinnt. Bei Auswahl der Rennstrecke sollte auf genügend Platz geachtet werden.

 

Langsames Rennspiel für 2 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2019

Web: www.hasbro.at

Art. Nr.: E5804

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 2 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de + 24 Sprachen * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 55 ..2/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  The Times su doku
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik Invicta Toys and Games
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 20 min 10+ 2005
  Denk - Solitär
The Times su doku

The Times su doku

 

Die wohl eleganteste aller Sudoku-Ausgaben, in schwarzer Kassette, ein Brett mit Vertiefungen, darin können die Zahlenplättchen rutschsicher platziert werden. Das Spiel bietet 100 Rätsel in vier Schwierigkeitsgraden an, die Variante für zwei Spieler lässt jeden Spieler die Zahlen in einer Farbe legen, die Spieler zählen am Schluss ihre richtigen Zahlen, wer mit der Anfangsfarbe spielte, zieht die zuerst ausgelegten Rätselzahlen ab, wer die meisten Zahlen legte, hat gewonnen.

 

Zahlenrätsel * Marke: Parker * 1 oder 2 Spieler ab 10 Jahren * Spielzeit variabel * 44273 , Hasbro, Deutschland, 2005 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 55 ..3/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Therapy 3. Edition ( Der Psycho-Klassiker für Menschen mit und ohne Fehler! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 90 min 15+ 2004
  Kreativ/Kommunikation - Party - Experten, komplex
Therapy 3

Therapy 3. Edition

 

Jeder Spieler soll in dieser Therapiesimulation sechs Lebensabschnitte meistern: Stillzeit, Kindheit, Jugend, Reife, Alter und das “Andere Ich”. Wer dies am besten und als erster schafft, hat gewonnen. Dazu muss man in jeder Situation einen Stift erobern und den bekommt man, wenn man einen Patienten (hier wird wohl der Psychiater zum Patient und umgekehrt) kuriert oder eine Frage richtig beantwortet.

 

Erstauflage 1989, MB Spiele, #4193

Zweite Edition 1995, MB Spiele, #4193

 

Kommunikationsspiel um Psychologie * Marke: Parker * 3-6 Spieler ab 15 Jahren * 00481, Hasbro, Deutschland, 2004 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 55 ..4/550
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Tobi Tapsig ( Der sprechende Kletterspaß )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3+ de 2009
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Tobi Tapsig

Tobi Tapsig

 

Die tollpatschige Schildkröte Tobi Tapsig ist in den Teich gefallen und braucht Hilfe beim Herausklettern. Die Spieler müssen ihr die Spielsteine unterlegen, möglichst ohne Tobi dabei umfallen zu lassen. Wer dran ist setzt einen Stein der Farbe, die von Tobi genannt wird, unter das von Tobi angehobene Bein. Fällt Tobi um, muss der Spieler alle Steine nehmen. Bewegt sich Tobi nach dem ersten Stein noch immer, kann man versuchen, ihm einen zweiten der genannten Farbe unterzulegen. Wer zuerst alle seine Steine unter Tobis Beine legen konnte, gewinnt. Man kann auch eine kooperative Variante spielen, in der alle gemeinsam versuchen, alle Steine unter Tobis Beine zu legen.

 

Action- und Geschicklichkeitsspiel * Marke: Playskool * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * ca. 15 min * 05844, Playskool, Deutschland, 2009 *** Playskool Spiele  * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 55 ..5/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Topwords ( Das Wortspiel der dritten Dimension )
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 2007
  Wort - Lege - Familie
Topwords

Topwords

 

Die Grundregel entspricht der aller Kreuzworträtselspiele auf einem Plan, man beginnt auf einem der vier Mittelfelder und legt aus seinen Buchstaben Worte an, es muss in alle Richtungen stimmen. In Topwords ist jeder Buchstabe einen Punkt wert und man darf auch in die Höhe legen, d.h. auf das "d" in reden ein "g" legen und so Regen daraus machen, für Wörter in nur einer Ebene und einige Buchstaben gibt es Bonuspunkte, alle Buchstaben sind Blockbuchstaben.

Geänderte Neuauflage, frühere Auflagen 2003 und 1995

 

Wortlegespiel * Marke: Parker * 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren * 14577, Hasbro, Deutschland, 2007 *** Hasbro International *** www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 55 ..6/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Topwords ( Das Wortspiel der dritten Dimension )
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ de 2007
  Wort - Lege - Electronic - Familie
Topwords

Topwords

 

Die Grundregel entspricht der aller Kreuzworträtselspiele auf einem Plan, man beginnt auf einem der vier Mittelfelder und legt aus seinen Buchstaben Worte an, es muss in alle Richtungen stimmen. In Topwords ist jeder Buchstabe einen Punkt wert und man darf auch in die Höhe legen, d.h. auf das "d" in reden ein "g" legen und so Regen daraus machen, für Wörter in nur einer Ebene und einige Buchstaben gibt es Bonuspunkte, alle Buchstaben sind Blockbuchstaben.

Neuauflage in der kompakt-Serie

 

Wortlegespiel * Marke: Parker * 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren * 04331, Hasbro, Deutschland, 2008 *** Hasbro International *** www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 55 ..7/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Topwords ( Das Wortspiel der dritten Dimension )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 9+ 2003
  Wort - Lege
Topwords

Topwords

 

Die Grundregel entspricht der aller Kreuzworträtselspiele auf einem Plan, man beginnt auf einem der vier Mittelfelder und legt aus seinen Buchstaben Worte an, es muss in alle Richtungen stimmen. In Topwords ist jeder Buchstabe einen Punkt wert und man darf auch in die Höhe legen, d.h. auf das "d" in reden ein "g" legen und so Regen daraus machen, für Wörter in nur einer Ebene und einige Buchstaben gibt es Bonuspunkte, alle Buchstaben sind Blockbuchstaben.

Erstauflage Parker, 1995

 

Wortlegespiel * Marke: Parker * 2 bis 4 Spieler ab 9 Jahren *14556, Hasbro, Deutschland, 2003 *** Hasbro International *** www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 55 ..8/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Topwords deluxe ( Das elektronische 3D-Wortspiel )
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 8+ 2007
  Wort - Lege - Electronic - Familie
Topwords deluxe

Topwords deluxe

 

Die Grundregel entspricht der aller Kreuzworträtselspiele auf einem Plan, man beginnt auf einem der vier Mittelfelder und legt aus seinen Buchstaben Worte an, es muss in alle Richtungen stimmen. In Topwords ist jeder Buchstabe einen Punkt wert und man darf auch in die Höhe legen, d.h. auf das "d" in reden ein "g" legen und so Regen daraus machen, für Wörter in nur einer Ebene und einige Buchstaben gibt es Bonuspunkte, alle Buchstaben sind Blockbuchstaben. In dieser deluxe-Ausgabe kann man dank der Elektronik individuelle Zeitlimits für die Spieler einstellen und auch die Punktezählung für jeden Spieler erfolgt elektronisch.

 

Wortlegespiel * Marke: Parker * 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren * 00587, Hasbro, Deutschland, 2007 *** Hasbro International *** www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 46 von 55 ..9/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Topwords Kartenspiel
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 8+ 2007
  Karten - Wort - Lege
Topwords Kartenspiel

Topwords Kartenspiel

 

Im Spiel sind 100 Buchstabenkarten, nicht nur einzelne Buchstaben und Umlaute, sondern auch häufige Kombinationen wie UN, AU oder CH oder QU. Alle Spieler haben vor sich verdeckt einen Kartenstapel, in der Mitte liegt der Nachziehstapel. Von diesem werden 4 Karten ausgelegt. Wer dran ist nimmt 7 Karten vom eigenen Stapel und versucht mit möglichst vielen Karten ein Wort horizontal zu legen und dabei einen schon liegenden Buchstaben zu nutzen, die Startauslage wird dabei eventuell verlängert. Schon liegende Wörter dürfen mit Karten überdeckt werden, um neue Wörter zu bilden, ein Buchstabe muss erhalten bleiben. Jeder Buchstabe bringt einen Punkt, kann man alle Handkarten nutzen, gibt es einen Bonus von 5. Hat jemand nur noch eine Karte oder hat alle Karten gelegt, bringen Karten auf der Hand Minuspunkte, der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.

 

Kartenspiel * Marke: Parker * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * ca. 25 min * 00656, Parker/Hasbro, Deutschland, 2007 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 46 von 55 ..10/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel der Spiele und SpielehitNeuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Toru ( Schnapp Dir den Drachen )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 20 min 8+ 2005
  Action - Geschicklichkeit - Reaktion
Toru

Toru

 

Münzen werden verdeckt bereitgelegt und gemischt, jeder Spieler zieht 7 Münzen und legt sie auf seinen Halter, die Toru-Figuren stehen in der Tischmitte bereit, die Drachen-Chips werden ebenfalls verdeckt gemischt. Jeder Spieler zieht einen und legt ihn verdeckt ab, dies ist die Farbe des Drachens, den der Spieler ergreifen soll. Die Spieler wählen eine Münze und legen sie verdeckt auf den Tisch, auf den Zuruf Toru wird die Münze zum jeweils linken Nachbarn weiter geschoben – wer durch dieses Weitergeben ein Full House beisammen hat, greift nach dem Drachen seiner Farbe. Sofort greifen auch alle anderen zu, es gibt immer einen Drachen weniger als Spieler. Für Drachen passend zur Münze gibt es 2 Punkte, für einen Drachen einen Punkt und wer keinen erwischt, kriegt auch keinen Punkt. Es gewinnt, wer zuerst 8 Punkte gesammelt hat.

 

Neuauflage von Zuma 1993

 

Aktions- und Reaktionsspiel * Serie: Parker * 3-5 Spieler ab 8 Jahren * 00081, Hasbro, Deutschland, 2005 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite