vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 93 ..1/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  KNIGHTS AND CROSSES
  Verlag GAMES & PUZZLES
  Autor Truran Trevor
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1981
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 93 ..2/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  KONTERBANDE
  Verlag REALITY GAMES - ANDREAS FRANKE
  Autor Franke Andreas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 10+ 1992
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 93 ..3/926
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Kosmonauts
  Verlag Mebo Games LDA Mesaboardgames
  Autor Yamshchikov Yury Penkrat Nadezhda
  Grafik d'Orey Gil Fahrenbach Marina
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 8+ de en es pt 2012
  Lauf - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen
Kosmonauts

Kosmonauts

 

Raumkadetten absolvieren ein Wettrennen. Sie sollen alle Himmelskörper bis auf einen im Sonnensystem besuchen und zur Erde zurückkehren. Erfüllte Aufgaben bringen Zusatzpunkte. Pro Runde wird eine Ereigniskarte ausgeführt, dann setzt man Treibstoffmarker auf die Richtungsanzeiger. Danach fliegt man entsprechend den Treibstoffvorräten im Richtungsanzeiger in die damit markierten Richtungen oder tankt auf. Erreicht man einen Himmelskörper, kann man landen und bekommt einmal dort den besten Marker. Dann bewegt man jeden Himmelskörper einen Schritt, sie nehmen gelandete Raumschiffe mit, eingeholte Raumschiffe können landen.

 

Setz- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Mesaboardgames

Autor: Yuri Yamshchikov, Nadezda Penkrat

Gestaltung: Gil d’Orey, Martina Fahrenbach

Web: www.mesaboardgames.pt

Art.Nr.: 42023 5

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

 

Version: multi * Regeln: de en pt * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 93 ..4/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Kult
  Verlag Target Games AB
  Autor Winter Bryan Ljundquist Stefan
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 93 ..5/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Kult
  Verlag Target Games AB
  Autor Winter Bryan Ljundquist Stefan
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 93 ..6/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Kult Inforno
  Verlag Target Games AB
  Autor Winter Bryan Ljundquist Stefan
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 1998
  Karten - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 93 ..7/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  KUVRO
  Verlag GAMES & PUZZLES
  Autor Wyvill R.A.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1974
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 93 ..8/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LA*TREL
  Verlag Millennium 2 Games Limited
  Autor Morgan Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 8+ 1994
  2-Personen - Setz-/Position - Abstraktes Spiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 93 ..9/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lair of the Orc Lords
  Verlag GAMES WORKSHOP
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 19+ 1995
  Table Top - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 45 von 93 ..10/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LAP
  Verlag GAMES & PUZZLES
  Autor Pijanowski Lech
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1974
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite