Seite 42 von 61 ..1/601 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pixi Abenteuer im Wichtelland ( Ein spannendes Spiel für Kinder ab 3 Jahren ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Michael | |||||
Grafik | Rüttinger Heidemarie Becker Alice & Dümler Bernd | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 3+ | 2001 | |||
Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel - Kleinstkinder | ||||||
Pixi Abenteuer im Wichtelwald Pixi muss verhindern, dass der Wald abgeholzt wird. Am Spielfeld liegen 30 Kärtchen mit seinen Freunden, seiner Mütze und seinem Zauberstein, die Kinder ziehen am Rundkurs entlang und versuchen die Freunde zu finden oder auch Mütze oder Zauberstein, denn nur damit kann man die Gefahren überwinden. Wer zuerst das Ziel erreicht, gewinnt und rettet den Wald. Lauf- und Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * 3985,
noris, 2001 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * Waldstraße 38 *
D-90763 Fürth * Fon +49-911-97080-0 * Fax +49-911-708507 * Noris-Spiele@t-online.de |
||||||
Seite 42 von 61 ..2/601 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
plumps | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | ||||
Setz-/Position - Lauf | ||||||
plumps Spielziel ist, so viele
Figuren wie möglich vom Ausgangsfeld in das diagonal gegenüberliegende Siegfeld
zu bringen. Steine dürfen vorwärts und rückwärts ziehen, immer so viele Löcher
wie Augen gewürfelt wurden, man darf nicht über Figuren oder Mauern springen,
bei einer 6 muss der Zwischenboden verschoben werden, versunkene Steine sind
aus dem Spiel und werden nicht ersetzt. Positionsspiel * 2-4
Spieler ab 6 Jahren * 601/4650, Deutschland * noris SPIELE * Waldstraße 38 *
D-90763 Fürth |
||||||
Seite 42 von 61 ..3/601 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pocket Electric Zahlen & Tiere ( 2 in 1 Zahlen Tiere ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 20 min | 3+ | de | |||
Quiz - Lernen - Kinder - Electronic | ||||||
Pocket electric Zahlen & TIere
2 Themen auf 32 Tafeln nach dem altbekannten Prinzip, die Kontakte für die passenden zusammengehörenden Motive berühren, wenn die Lampe aufleuchtet, stimmt die Kombination
Lernspiel * 1-4 Spieler ab 3 Jahren * ca. 5 min. * 601 3719, Noris, Deutschland, © 2005 *** noris Spiele * www.noris-spiele.de
|
||||||
Seite 42 von 61 ..4/601 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pocket Quiz Mini Pferde und Ponys | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 20 min | 10+ | 1995 | |||
Quiz | ||||||
Pocketquiz mini Pferde & Ponys Ein Quizfächer für Kinder verschiedenen Alters in
drei Themenstellungen, Abenteuer Urzeit, Für Schlaue Kids und Für Youngsters, die Quizkarten werden von einer Schraube
zusammengehaltert und sind damit ideal für unterwegs geeignet. Quizspiel * 1 oder
mehr Spieler ab 10 Jahren * 0125, noris, Deutschland, 1995 * noris SPIELE *
Waldstraße 38 * D-90763 Fürth |
||||||
Seite 42 von 61 ..5/601 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pocketquiz Abenteuer Urzeit | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Johann | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 20 min | 10+ | 1994 | |||
Quiz | ||||||
Pocketquiz Abenteuer Urzeit Ein Quizfächer für Kinder verschiedenen Alters in
drei Themenstellungen, Abenteuer Urzeit, Für Schlaue Kids und Für Youngsters, die Quizkarten werden von einer Schraube
zusammengehaltert und sind damit ideal für unterwegs geeignet. Quizspiel * 1 oder
mehr Spieler ab 10 Jahren * 610 0010, noris, Deutschland, 1994 * noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth
|
||||||
Seite 42 von 61 ..6/601 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pocketquiz für schlaue Kids | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Johann | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 20 min | 6-12 | 1994 | |||
Quiz | ||||||
Pocketquiz für schlaue Kids Ein Quizfächer für Kinder verschiedenen Alters in
drei Themenstellungen, Abenteuer Urzeit, Für Schlaue Kids und Für Youngsters, die Quizkarten werden von einer Schraube
zusammengehaltert und sind damit ideal für unterwegs geeignet. Quizspiel * 1 oder
mehr Spieler ab 10 Jahren * 610 0011, noris, Deutschland, 1994 * noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth
|
||||||
Seite 42 von 61 ..7/601 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pocketquiz für Youngsters | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Johann | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 20 min | 10-16 | 1994 | |||
Quiz | ||||||
Pocketquiz für Youngsters Ein Quizfächer für Kinder verschiedenen Alters in
drei Themenstellungen, Abenteuer Urzeit, Für Schlaue Kids und Für Youngsters, die Quizkarten werden von einer Schraube
zusammengehaltert und sind damit ideal für unterwegs geeignet. Quizspiel * 1 oder
mehr Spieler ab 10 Jahren * 610 0011, noris, Deutschland, 1994 * noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth
|
||||||
Seite 42 von 61 ..8/601 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pony Club | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 7+ | de | 2010 | ||
Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen | ||||||
Pony Club
In drei Abschnitten wird das Pony zuerst im Reitstall gepflegt und mit Sattel, Zaumzeug, Wasserkübel, Futtertrog und Putzzeug ausgerüstet. Dann muss es in der Reitbahn für die Teilnahme an Geländeritt trainiert werden und Schritt, Trabm Galopp und Springen richtig ausführen. Zuletzt geht es dann auf den Querfeldein-Parcours zum Geländeritt, wer als Erster alle Sprünge absolviert und ins Ziel kommt, gewinnt die Rosette. Mit dem Drehpfeil werden die Gegenstände zugeteilt, mit dem Würfel zieht man über die Reitbahn und sammelt Hufeisenchips, im Rennen wird wieder gewürfelt und gezogen, Hufeisen verbessern ein Würfelergebnis und die Hindernisse können durch bestimmte Würfe oder einsetzen von Hufeisen bewältigt werden.
Lauf/Würfel- und Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 60 601 6928, Noris, Deutschland, 2010 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de
|
||||||
Seite 42 von 61 ..9/601 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Popstars ( Das Spiel das Dich zum Star macht! ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Rüttinger Michael Rüttinger Heidemarie | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 8+ | 2002 | |||
Merchandising / Lizenz Thema - Lauf | ||||||
Popstars Jeder Spieler hat eine Karte „Kartenübersicht“ und
eine Spielfigur auf „Bewerben und Vorsingen“, die Kartenstapel werden nach
Farben getrennt gemischt und verdeckt bereitgelegt. Spielziel ist, so schnell
wie möglich Nummer 1 der Charts zu werden. Dazu müssen die Stationen Bewerben und
Vorsingen, Gründung der Band und Aufnehmen und Veröffentlichen der Songs
absolviert werden. Für jede Station muss die entsprechende Anzahl von Karten
gesammelt werden, alle 6 Motive in seiner Farbe, Karten passender Motive in
anderen Farben darf man zum Handeln behalten. Gezogen wird nach Würfelwurf, wer
alle Karten einer Station hat, darf in den nächsten Kreis gehen. Wer alle 18
Karten hat, beginnt auf Feld 40 des Pfeil-Parcours, würfelt und singt das
entsprechende Lied der Karaoke-CD, ansonsten wird
gewürfelt und gezogen, bis man Platz 1 erreicht, manchmal muss man singen oder
sonstige Anweisungen befolgen. Familienspiel
zur Fernsehshow* 2-6 Spieler ab 8 Jahren * 610 4524, Deutschland, 2002 *** noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth * |
||||||
Seite 42 von 61 ..10/601 | ||||||
FAMILIE | ||||||
Power Tower | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Miltenberger Klaus | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | de | 2011 | ||
Bau Spiel - Action - Geschicklichkeit | ||||||
Power Tower
Türme bauen, besser gesagt, einen Turm gemeinsam bauen, wer schafft es, das Dach aufzusetzen oder den letzten Stein zu verbauen. Gesteuert wird das Baugeschehen durch Karten. Auf einem quadratischen Basistableau steht ein dreieckiger Basisstein. Die Karten werden gestapelt, wer dran ist deckt eine Baukarte auf – sie legen fest, welcher Stein mit welcher Hand verbaut werden muss, es gibt auch Karten mit freier Wahl oder Änderung der Spielrichtung oder der Vorgabe, ein Dach aufzusetzen. Wer ein Dach aufsetzen kann oder den letzten Baustein verbauen kann ohne dass der Turm einstürzt, bekommt einen Chip, wer drei Chips sammelt, gewinnt.
Bauspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Autor: Klaus Miltenberger Verlag: Noris Spiele Web: www.noris-spiele.de Seriennr.: 60 610 7337
Zielgruppe: Für Familien Alter: 6
Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||