vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 284 ..1/2838
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AERODUEL
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Sheeley Craig
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min 14+ 1995
  Karten - Satire, Schwarzer Humor - Konflikt/Simulation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 284 ..2/2838
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AERONAUTIKA ( FLIEGENDE KISTEN )
  Verlag HISTORIEN SPIELE VERLAG
  Autor du Poel Jean
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 12+ 1996
  Setz-/Position - Rennspiel - Sport
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 284 ..3/2838
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AFFENFELSENSPIEL
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 284 ..4/2838
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Affengeil
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min 6+ 1996
  Bluffen/Knobeln, Schätzen - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 284 ..5/2838
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Affenjagd
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+ 1997
  Action - Geschicklichkeit - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 284 ..6/2838
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Agadez ( Das Spiel der Wüstensöhne )
  Verlag Public Design Office
  Autor Gabriel Werner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min 10-99 2003
  Bau Spiel - Denk - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 284 ..7/2838
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Agathas letzter Wille
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 9+ 1995
  Familie - Detektiv-/Deduktion - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 284 ..8/2838
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Agathas letzter Wille ( Das mörderisch gute Spiel ums Erbe )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 9+ 1996
  Familie - Detektiv-/Deduktion - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 284 ..9/2838
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Age of Arguments
  Verlag WALLACE MARTIN EIGENVERLAG
  Autor Wallace Martin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4 ca. 120 min 1998
  Familie - Strategie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 5 von 284 ..10/2838
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Age of Renaissance ( Civilization in the Middle Ages )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Scarborough Jared Greenwood Don
  Grafik Miller Kurt Lancaster KC
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 180 min 12+ 1996
  Entwicklung/Aufbau - Konflikt/Simulation - Geschichte
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite