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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bussibär Schnipp Schnapp und Bildermerkspiel
  Verlag F.X.Schmid Vereinigte Münchner Spielkarten-Fabriken
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 20 min 4+ de
  Karten - Reaktion
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bussibär Schnipp Schnapp und Bildermerkspiel
  Verlag F.X.Schmid Vereinigte Münchner Spielkarten-Fabriken
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 20 min 4+ de
  Karten - Reaktion
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Caramba ( einer kam durch )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Ross Rudolf Oker Eugen
  Grafik Ross Rudolf
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Aktion
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  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min ohne 1973
  2-Personen - Lauf - Würfel
Caramba

Caramba

 

Aus den Läufern wird geheim ein Favorit bestimmt, der große Farbkreis muß mit direktem Wurf erreicht werden, auf den Rastplätzen davor sind die Läufer vor den Jägern des Gegners sicher. Es gewinnt, wer den gegnerischen Favoriten schlägt oder den eigenen ins Ziel bringt.

 

Lauf / Würfelspiel * Serie: E-SPIEL * 2 Spieler * ohne Altersangaben * Autor: Rudolf Ross, Bearbeitung Eugen Oker * 91850, F.X. Schmid, Deutschland, 1973 *** F.X. Schmid, derzeit nicht erhältlich

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Carmen probt Othello ( Spieler erfinden Super-Schlagzeilen )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Ruhland Walter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X ca. 45 min ohne
  Assoziation - Wort
Carmen probt Othello

Carmen probt Othello

 

Die Spieler sollen zu vorgegebenen Begriffena us der Theaterwelt und mit weiteren vorgegebenen Schlagworten Schlagzeilen erfinden.

 

Assoziations- und Wortspiel * 2 -8 Spieler * ohne Altersangaben * 70770, F.X. Schmid, Deutschland, Jahr ??? *** F.X. Schmid, derzeit nicht erhältlich

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Casablanca ( Jeder darf hier mogeln ... Nur nicht erwischt werden! )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Randolph Alex
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min ohne ohne
  Wett / Rate / Zocker
CASABLANCA

CASABLANCA

 

Jeder Spieler versucht, als erster 4 Prämienkarten mit gleichem Symbol zu erwerben, wer den Verdacht hat, dass ein anderer mogelt, kann darauf Wetten abschließen und bekommt die Gesamtsumme der Wette und die Prämienkarte + dazugehörige Prämie oder die Gesamtsumme der Wette und eine beliebige Karte des Verlierers + die entsprechende Prämie aus dem Pott, wer am Ende das meiste Geld hat, gewinnt.

 

Wettspiel * 2 - 4 Spieler * ohne Altersangaben * Autor: Alex Randolph * 91699, F.X. Schmid, Deutschland, Jahr ??? *** F.X. Schmid, derzeit nicht erhältlich

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Casanova ( Die heimliche Flucht aus Venedig )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Rohner Stefanie Wolf Christian
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Kreativität
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  deutsch_lang
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 45 min 10+ 1990
  Lauf - Such/Sammel/schauen
Casanova

Casanova

 

Mit der eigenen Dame soll Casanova aufgespürt und im eigenen Palazzo in Sicherheit gebracht werden.

 

Lauf- und Suchspiel * 3-5 Spieler ab 10 Jahren Autoren: Stefanie Rohner und Christian Wolf * 71221.4, F.X. Schmid, Deutschland, 1990 *** F.X. Schmid, derzeit nicht erhältlich

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Casino royal ( Ein Spiele-Set mit neuartigen Poker- und Bingo-Varianten )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Vonke Hanno
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Gedächtnis
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  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 30 min ohne ohne
  Glücks / Zufall - Spielesammlung
CASINO ROYAL

CASINO ROYAL

 

Mit Varianten von Casino-Spielen

Jahresangabe aus Kleingedrucktem auf der Regel

 

Sammlung von Glücksspielen * 2-8 Spieler * ohne Altersangaben * Autor: Hanno Vonke * 91712, F.X. Schmid, Deutschland, 1976 *** F.X. Schmid, derzeit nicht erhältlich

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  Champions Monsters ( Das große Gefecht der Monsterlegionen! )
  Verlag F.X.Schmid
  Autor Seven Towns (Kremer Tom)
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 10+ 1996
  Karten - Such/Sammel/schauen
Champions Monsters Ergänzungsset

Champions Monsters

 

Neues Sammelkartenspiel, Thema wieder Kampf von Kriegerheeren oder Monstern, die Kartenarten Kämpfer (Monsters und Warriors) sowie Mächte (Zauber und Waffen) – meist benutzen die Monster die Zauber und die Warriors die Waffen.

Gepackt in Basisdecks zu 42 Karten, ein 10-Karten-Ergänzungsdeck ist unter Cellophan dazu gepackt. Dazu noch Booster mit 10 Karten. Die Illustrationen tragen den Vermerk © Target Games

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Lizenz Seven Towns * 50426.0, F.X. Schmid, Deutschland, 1995 *** F.X. Schmid, derzeit nicht erhältlich

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Champions Monsters ( Das große Gefecht der Monsterlegionen! )
  Verlag F.X.Schmid
  Autor Seven Towns (Kremer Tom)
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 60 min 10+ 1995
  Karten - Such/Sammel/schauen
Champions Monster Basis-Set

Champions Monsters

 

Neues Sammelkartenspiel, Thema wieder Kampf von Kriegerheeren oder Monstern, die Kartenarten Kämpfer (Monsters und Warriors) sowie Mächte (Zauber und Waffen) – meist benutzen die Monster die Zauber und die Warriors die Waffen.

Gepackt in Basisdecks zu 42 Karten, ein 10-Karten-Ergänzungsdeck ist unter Cellophan dazu gepackt. Dazu noch Booster mit 10 Karten. Die Illustrationen tragen den Vermerk © Target Games

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Lizenz Seven Towns * 50425.3, F.X. Schmid, Deutschland, 1995 *** F.X. Schmid

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Champions Warriors ( Der große Kampf der Kriegerscharen )
  Verlag F.X.Schmid
  Autor Seven Towns (Kremer Tom)
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 60 min 10+ 1995
  Karten - Such/Sammel/schauen
Champions Warriors Basis-Set

Champions Warriors

 

Neues Sammelkartenspiel, Thema wieder Kampf von Kriegerheeren oder Monstern, die Kartenarten Kämpfer (Monsters und Warriors) sowie Mächte (Zauber und Waffen) – meist benutzen die Monster die Zauber und die Warriors die Waffen.

Gepackt in Basisdecks zu 42 Karten, ein 10-Karten-Ergänzungsdeck ist unter Cellophan dazu gepackt. Dazu noch Booster mit 10 Karten. Die Illustrationen tragen den Vermerk © Target Games

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Lizenz Seven Towns * 50427.7, F.X. Schmid, Deutschland, 1995 *** F.X. Schmid, derzeit nicht erhältlich

 

 

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