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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Also sprach ... ( Wir haben eine schwere Niederlage errungen! ) | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 60 min | 12+ | 1989 | |||
Kreativ/Kommunikation - Wort | ||||||
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FREUNDE | ||||||
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Alte Dunkle Dinge | ||||||
Verlag | Feuerland Spiele | |||||
Autor | McGregor Simon | |||||
Grafik | van Zyl Rob | |||||
Redaktion | Heeren Frank | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 14+ | de en | 2015 | ||
Such/Sammel/schauen - Würfel - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Alte Dunkle Dinge
Abenteurer wollen einem finsteren Dschungelfluss dunkle Geheimnisse entlocken. In jedem Spielzug reist man an einen Schicksalshaften Ort und stellt sich einer Unheilvollen Begegnung. Meistert man diese, erhält man Alte Geheimnisse und nützliche Dinge in Form von Wertmarken als Hilfe für spätere Begegnungen. Begegnungen werden mit Kombinationen von Würfeln, Karten und Wertmarken bewältigt. Fehlschläge wecken Dunkle Dinge, die Punkte kosten. Nach Begegnungen erwirbt man im Handelsposten Ausrüstungskarten als Hilfsmittel. Es gewinnt, wer bei Eintreten des Namenlosen Ereignisses die meisten Alten Geheimnisse gesammelt hat.
Set-Sammel- und Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Feuerland Spiele 2015 Autor: Simon McGregor Gestaltung: Rob van Zyl Web: www.feuerland-spiele.de Art.Nr. 61852
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
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FREUNDE | ||||||
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Alte Dunkle Dinge Ein neues Kapitel ( Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Feuerland Spiele | |||||
Autor | McGregor Simon | |||||
Grafik | van Zyl Rob | |||||
Redaktion | Heeren Frank | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 14+ | de | 2016 | ||
Such/Sammel/schauen - Würfel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Alte Dunkle Dinge Ein neues Kapitel
Das verschollene Kapitel ist gleichzeitig Erweiterung für das Grundspiel Alte Dunkle Dinge, aber auch kompakte Reiseausgabe des Grundspiels, denn die Erweiterung enthält die sechs Schicksalshaften Orte des Grundspiels, das Flussboot, den Handelsposten und die Reiseleiste im Kartenformat. An neuem Material finden sich 5 Besessenheiten, einzigartig auf den jeweiligen Charakter ausgerichtet, die aufgehoben werden müssen. Dazu 15 neue Begegnungen mit drei neuen Begegnungsarten; Offenbarungen, Warnungen und Ereignisse, weiters Errungenschaftskarten, Ausrüstungskarten, Handlungskarten und Charaktertableau und -scheibe für einen fünften Spieler.
Erweiterung zu Alte Dunkle Dinge für 1-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Feuerland Spiele 2016 Autor: Simon McGregor Gestaltung: Rob van Zyl Art.Nr. 61857
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Am Korallen-Riff ( Fisch - Koralle - wo sind sie nur alle ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Neugebauer Peter | |||||
Grafik | Rüttinger Michael Rüttinger Heidemarie | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 15 min | 6+ | 2006 | |||
Such/Sammel/schauen - Reaktion | ||||||
Am Korallenriff Fisch – Koralle – Wo sind sie nur alle Auf dem vierteiligen Spielplan finden sich
Fischschwärme und Korallen in verschiedenen Farben und Mengen. Farbwürfel,
Augenwürfel und Symbolwürfel zusammen ergeben eine Kombination aus drei Eigenschaften,
die man so schnell wie möglich finden soll. Der Plan ist variabel und ergibt
damit immer wieder Situationen. Wer die gesuchte Kombination findet, ruft
entdeckt, zeigt mit dem Finger drauf und legt einen Chip darauf ab. Gibt es die
Kombination nicht mehr, ruft man verschwunden, wird dies akzeptiert, legt man
einen Chip auf die Schatztruhe. Für die Krake sammelt
man alle Chips ein und legt sie auf die Truhe, für die Schatztruhe werden die
Chips von der Truhe an die Mitspieler verteilt. Wer seinen letzten Chip abgibt,
gewinnt. Suchspiel * Serie: Kind + Familie * 2-6 Spieler ab
6 Jahren * Autor: Peter Neugebauer * Grafik/Illustration: Michael Rüttinger,
Heidemarie Rüttinger * 601 3655, Noris, Deutschland, 2006 *** noris Spiele * www.noris-spiele.de |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Am laufenden Band | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | Carrell Rudi | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 12+ | 1975 | |||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Seite 39 von 929 ..6/9290 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Am laufenden Band | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | Carrell Rudi | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 12+ | ||||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Seite 39 von 929 ..7/9290 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Am Waldessaum ( Lustiges Früchtequartett ) | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Lauterborn Liesel | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 20 min | ohne | de | |||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
Seite 39 von 929 ..8/9290 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Amadeus The Music Game | ||||||
Verlag | Freyspiel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 90 min | 8+ | 2006 | |||
Merchandising / Lizenz Thema - Quiz | ||||||
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Ameisenbär ( Wer fängt die Ameisen am schnellsten? ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 5-88 | ohne | |||
Action - Such/Sammel/schauen - Reaktion | ||||||
Ameisenbär Jeder Spieler hat einen Ameisenbär, im Spielgerät laufen die Ameisen herum, jeder versucht so viele eigene Ameisen zu fangen und fremde möglichst zu vermeiden. Sind alle eigenen Ameisen gefangen, egal ob man sie selbst oderein Mitspieler sie gefangen hat, ruft man Stopp und hat gewonnen. Als Notbremse gibt es einen Hebel, mit dem man Ameisen auch wieder freilassen kann. Lizenz
Hoyle Products, Division of Atwater Group, Regel D,
I, F, NL Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 01057, Schmidt, Deutschland *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Amelie, aufgepasst! ( Auf zum Ameisenlauf.... ) | ||||||
Verlag | Selecta Spielzeug | |||||
Autor | Rüttinger Michael | |||||
Grafik | RÜTTINGER HEIDEMARIE | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 3+ | 1999 | |||
Kinder - Lauf - Würfel | ||||||
Amelie, aufgepaßt! Die Ameisen beginnen am Start, und sollen zum Ziel laufen, wer rot
würfelt, kann weitere Figuren ins Spiel bringen, ist neben dem Feld ein Loch,
muß man ein Kärtchen aufdecken, bei einem Gefahren-Kärtchen verschwindet die
Ameise im Loch und ist damit aus dem Spiel. Ist kein Loch neben dem Feld, kann
man ein Kärtchen aufdecken, anschauen und zurücklegen, sich also merken, wo die
Gefahren für die Ameise lauern. Hübsche Einbindung des Memory-Effekts in ein
Laufspiel. Farbwürfelspiel * 2 -4 Spieler ab 3 Jahren
* Autor: Michael
Rüttinger * ca. 15 min * 3531,
Selecta, 1999 *** Selecta Spielzeug GmbH * Römerstraße 1 * D-83533 Edling * Fon
+49-8071-1006-0 * Fax +49-8071-1006-40 * www.selecta-spielzeug.de *
info@selecta-spielzeug.de |
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