vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 124 ..1/1231
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DEFENDER
  Verlag ENTEX INDUSTRIES Leisure Dynamics of Canada Ltd.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 1982
  Setz-/Position - Konflikt/Simulation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 124 ..2/1231
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  délire à la cantine
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Guiserix Didier Marvela-Froideval Francois
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1982
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 124 ..3/1231
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DER DIEB VON MARADAD
  Verlag SCHÜLING SPIELEVERTRIEB
  Autor Schüling Manfred
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4 ca. 45 min 12+ 1993
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Entwicklung/Aufbau
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 124 ..4/1231
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Der grosse Zugraub
  Verlag Mario Truant Verlag
  Autor Ernest James
  Grafik Snoddy Brian
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-7 ca. 45 min ohne 2003
  Satire, Schwarzer Humor - Fantasy/Science Fiction/Horror - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 124 ..5/1231
  FAMILIE
  Der Milchkannen Marathon
  Verlag Centrale Marketing-Gesellschaft der dt. Agrarwirtschaft
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ de
  Lauf - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 124 ..6/1231
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Räuber Hotzenplotz
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6+ 1968
  Lauf - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 124 ..7/1231
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Top Aktionär
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 180 min 12+ 1988
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Würfel - Werbe
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 124 ..8/1231
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Weg zum Erfolg
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Loriot
  Grafik Loriot
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 10+
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 124 ..9/1231
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DER WEG ZUR MACHT
  Verlag TRIBÜNE
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-6
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 38 von 124 ..10/1231
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Wüstentruck
  Verlag Braintrust Games
  Autor Conrad Christwart
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 10+ 1996
  Lauf - Transport / Logistik
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite