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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Rennen auf dem Hockenheimring | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | ohne | ohne | |||
Lege - Rennspiel - Lauf - Würfel | ||||||
Rennen auf dem
Hockenheimring Puzzle aus 500
Teilen, daraus wird der Spielplan zusammengesetzt. Auf der
Hockenheim-Rennstrecke werden 5 Runden ausgespielt, wer dran ist würfelt und
zieht dementsprechend. Wer auf einem Ereignisfeld zu stehen kommt, muss die
Anweisungen befolgen. Für den Zieleinlauf gibt es Punkte, wer nach 5 Runden die
meisten Punkte hat, gewinnt. In einer Variante kann man negative Ereignisse mit
Jokerkarten abwehren. Schachtel ohne
jeden Firmenhinweis, nur Artikelnummer, keine sonstigen Angaben, Regel nur mit
Firmenname und Anschrift sowie Slogan, kein Logo Rennspiel und
Puzzle * 2-4 Spieler * ohne weitere Angaben * 625 2539, Schmidt, Deutschland *
Schmidt Spiel + Freizeit GmbH |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Reversi & Othello | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit GmbH | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | |||||
Setz-/Position - 2-Personen | ||||||
Reversi & Othello Reiseausgabe
in rot-creme-Plastiketui, darüber Karton mit
Kurzregel in vier Sprachen Getrennte
Regeln für Reversi und Othello Positionsspiel
* jeweils für 2 Spieler, ohne Altersangabe * 601 1126, Schmidt, Deutschland *
Logo Schmidt International SCM004 * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Risiko ( Beweisen Sie Ihr strategisches Geschick in diesem interessanten Spiel ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Lamorisse Albert | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 10+ | ||||
Setz-/Position - Würfel | ||||||
RISIKO Sechs Kontinente sind in 42 Länder unterteilt,
jeder Spieler muß eine geheime Mission erfüllen, z.B. "Erobern Sie 18
Länder Ihrer Wahl und setzen Sie in jedes mindestens 2 Einheiten". Strategiespiel mit Würfeln * 2-6 Spieler ab 10
Jahren * Autor: Albert Lamorisse 601 1025, Schmidt * Schmidt Spiel + Freizeit
GmbH, München * Logo. Gutes |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Rondo ( DER DREH MIT WORTEN! ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit GmbH | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 12-88 | 1997 | |||
Lege - Wort | ||||||
RONDO Die Spieler legen Buchstabenkarten, um möglichst
wertvolle Wörter zu bilden, Blankokarten und Jokerkarten können gezielt die
eigenen Chancen verbessern. Das Besondere ist jedoch der Teleskop-Kartenhalter,
der ausgezogen werden kann, um die Wörter zu verlängern. Die Wörter werden
gebildet, indem liegende Karten mit neuen Karten abgedeckt werden oder am
Anfang oder Ende neue Karten hinzugefügt werden, jedes Wort muss aus mindestens
3 Buchstaben bestehen Wortspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * 03460,
Schmidt, Deutschland, 1997 * Schmidt Spiel + Freizeit
GmbH, Box 1165, D-85386 Eching |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Rot! Achtung Ampel! ( Spielend Verkehrszeichen lernen - sicher nach Hause kommen! ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit GmbH | |||||
Autor | Wild K. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5-12 | ||||
Verkehr - Lernen | ||||||
ROT! ACHTUNG AMPEL! Die Spieler sind die Freunde der Spielfiguren, ihre
vier Freunde radeln z einem Treffpunkt und dann wieder nach Hause, auf dem
jeweiligen Weg lernen sie die Verkehrszeichen kennen und richten sich danach. Verkehrsspiel für 2-4 Kinder von 5-12 Jahren * Autor:
Karin Wild * 01609, Schmidt |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Rummy | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 10-88 | de fr it nl | |||
Lege - Such/Sammel/schauen - Familie | ||||||
Rummy 4 Spielbänckchen,
je 2 mal die Zahlen 1-13 in vier Farben, 4 Joker,
Standard-Rummy-Regeln Logo Schmidt International, am
Schachtelboden Firmendaten Schmidt Spiel + Freizeit Wort-Legespiel * 2-4 Spieler ab 10
Jahren * 03110, Schmidt, Deutschland *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH *
Schmidt International |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Sansibar ( Das abenteuerliche Handelsspiel im Indischen Ozean ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Wittig Reinhold | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 8-88 | 1993 | |||
Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Such/Sammel/schauen | ||||||
SANSIBAR Große Segelschiffe auf
Handelsfahrt im Indischen Ozean, rund um Sansibar und seine geheimnisvollen
Buchten und begehrten Handelsgüter Gewürze, Edelsteine und Gold. Und wie immer
gewinnt der, der die Segel am geschicktesten setzt
und der beste Kaufmann ist. Handelsspiel mit
Lauf/Sammelmechanismus * 2-5 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Reinhold Wittig *
Serie: Autoren Bestseller Spiele * 01169, Schmidt, 1993 * Schmidt
Spiel + Freizeit, Box 1165, D-8057
Eching |
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Seite 38 von 52 ..8/513 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Schach Mühle Dame | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit GmbH | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | 8+ | de | |||
Klassiker - Setz-/Position - 2-Personen | ||||||
Schach Mühle Dame Klassiker-Sammlung,
doppelseitiges Brett, Regel ohne Informationen Spielesammlung * 2 Spieler ab 8 Jahren * 603 1302, Schmidt,
Deutschland *** Schmidt Spiel + Freizeit |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Schampus ( Das prickelnde Geschicklichkeitsspiel für eiskalte Nerven ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | 8+ | 1996 | |||
Action - Geschicklichkeit | ||||||
Schampus Thema Balance und die berühmten Pyramiden aus
Champagner-Gläsern - und jetzt sogar aus der Fernsehsendung Traumhochzeit
bekannt. Ganz oben auf der sorgfältig geschichteten Pyramide aus 55
Plastikgläsern(!) steht das rote und dann nimmt jeder Spieler reihum einfach
ein Glas weg, und das rote Glas muss oben stehen bleiben. Purzelt das rote,
purzeln die anderen und damit ist das Spiel zu Ende und der Spieler mit den
meisten in Sicherheit gebrachten Gläsern gewinnt. In der Fernsehshow
"Traumhochzeit" verwendet. Party- und Balancespiel * 2 oder mehr Spieler ab 8
Jahren * 01060, Schmidt, 1996 *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH, POB 1185,
D-85378 Eching |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Schiff in Sicht! ( Wir sehen und entdecken Unterschiede ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Diel U. Wild K. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4-8 | 1991 | |||
Lernen | ||||||
Schiff in Sicht! In diesem Spiel lernt das Kind, Objekte hinsichtlich
aller Details betrachten, das genaue Sehen üben, sich Bilder merken, visuelle
Eindrücke im einzelnen vergleichen, kleine Bildunterschiede zeigen und mit
Worten beschreiben Lernspiel zum Thema Wahrnehmung * 2-4 Kinder von 4-8
Jahren * Autoren: U. Diel und K, Wild * Serie: Lern-Spiel-Club * 01980,
Schmidt, 1991 * Schmidt Spiel + Freizeit, D-8057 Eching |
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