vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 97 ..1/966
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Schatten des Düsterwalds Die Reise nach Rhosgobel ( Zyklus 1 Abenteuer Pack 3 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe das Kartenspiel Schatten des Düsterwalds Die Reise nach Rhosgobel

Der Herr der Ringe das Kartenspiel

Schatten des Düsterwalds Die Reise nach Rhosgobel

 

Schatten des Düsterwalds Die Reise nach Rhosgobel ist das dritte Abenteuer Pack zum LCG Der Herr der Ringe und enthält 60 Karten, Karten und Verteilung sind in jedem Pack gleich, es gibt keine Zufallsmischung und keine unterschiedlichen Häufigkeiten. Der Schwierigkeitsgrad des Szenarios „Die Reise nach Rhosgobel“ ist 6, die Karten dafür kommen aus dem Abenteuerpack und den Begegnungssets „Spinnen des DüsterWalds“ und Dol Guldur Orks“ aus dem Grundspiel. Neu kommt die Verbündeten-Zielkarte „Wilyador der Adler“, verlässt er das Spiel oder wird sein Spieler ausgeschaltet, haben die Spieler verloren.

Enthält die Karten 50-71 des Zyklus Schatten des Düsterwalds.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 011519

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl* Text im Spiel : ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 97 ..2/966
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Schatten des Düsterwalds Die Rückkehr zum Düsterwald ( Zyklus 1 Abenteuer Pack 6 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe das Kartenspiel Schatten des Düsterwalds Die Rückkehr zum Düsterwald

Der Herr der Ringe das Kartenspiel

Schatten des Düsterwalds Die Rückkehr zum Düsterwald

 

Schatten des Düsterwalds Die Rückkehr zum Düsterwald ist das sechste Abenteuer Pack = AP zum LCG Der Herr der Ringe und enthält 60 Karten, Karten und Verteilung sind in jedem Pack gleich, es gibt keine Zufallsmischung und keine unterschiedlichen Häufigkeiten. Der Schwierigkeitsgrad des Szenarios „Die Rückkehr zum Düsterwald“ ist 7, die Karten dafür kommen aus dem AP und den Begegnungssets „Spinnen des Düsterwalds“ und „Wilderland “aus dem Grundspiel. Jeweils ein Spieler bewacht Gollum; Effekte im Begegnungs- und Abenteuerdeck und auf Gollum interagieren mit dem Bewacher. Wird Gollum vernichtet oder verlässt er das Spiel, verlieren alle.

 

Enthält die Karten 116-139 des Zyklus Schatten des Düsterwalds.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 011526

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl* Text im Spiel : ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 97 ..3/966
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Schatten des Düsterwalds Die Totensümpfe ( Zyklus 1 Abenteuer Pack 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe das Kartenspiel Schatten des Düsterwalds Die Totensümpfe

Der Herr der Ringe das Kartenspiel

Schatten des Düsterwalds Die Totensümpfe

 

Schatten des Düsterwalds Die Totensümpfe ist das fünfte Abenteuer Pack = AP zum LCG Der Herr der Ringe und enthält 60 Karten, Karten und Verteilung sind in jedem Pack gleich, es gibt keine Zufallsmischung und keine unterschiedlichen Häufigkeiten. Der Schwierigkeitsgrad des Szenarios „Die Totensümpfe“ ist 5, die Karten dafür kommen aus dem AP und den Begegnungssets „Saurons Einfluss“ und „Wilderland“ aus dem Grundspiel. Fluchtprobe ist ein neuer Mechanismus, dazu muss man Charaktere der Probe stellen. Im Szenario kann es auch zum Zurücksetzen des Abenteuerdecks auf Abschnitt 1B kommen.

 

Enthält die Karten 95-115 des Zyklus Schatten des Düsterwalds.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 011502

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl* Text im Spiel : ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 97 ..4/966
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Wenn die Straße finster wird ( Saga-Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Grace Caleb Newman Matthew
  Grafik Team
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 90 min 13+ de 2014
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Wenn die Straße dunkel wird

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel

Wenn die Straße dunkel wird

 

Im kooperativen Living Card Game auf Basis des Sammelkarten-Spielprinzips erleben die Spieler als Gemeinschaft von Helden gefährliche Abenteuer in Mittelerde. Es gibt Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten.

Wenn die Straße dunkel wird ist eine Saga Erweiterung und bringt 165 neue Karten mit drei Szenarien, bezogen auf das Dritte Zeitalter, mit zwei Helden, 27 Spielerkarten, sowie acht Gunst- und sieben Bürdekarten für den Kampagnenmodus. Ein Einfach-Modus erlaubt Anpassung an Spielstil und Spielerfahrung.

 

Saga-Erweiterung zu Der Herr der Ringe für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Autor: Caleb Grace, Nate French, Matthew Newman

Gestaltung: Mercedes Opheim, Brian Schomburg, Team, Marina Fahrenbach, Marco Reinartz

Web: -

Art.Nr.: S14034

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 97 ..5/966
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Zwergenbinge Der Rothornpass ( Zyklus 2 Abenteuer Pack 1 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe das Kartenspiel Zwergenbinge der Rothornpass

Der Herr der Ringe das Kartenspiel

Zwergenbinge Der Rothornpass

 

Zwergenbinge Der Rothornpass ist das erste Abenteuer Pack = AP zum im zweiten Plot-Zyklus des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 6. die Karten dafür kommen aus diesem AP und dem Begegnungsset „Nebelgebirge“ aus der Khazad-Dum Erweiterung. Arwen Undomiel ist eine neue Verbündeten-Zielkarte, sie muss beschützt werden, und wird vom Startspieler kontrolliert. Verlässt sie das Spiel oder scheidet der sie kontrollierende Spieler aus, ist die Partie verloren. Heimlichkeit ist ein neues Schüsselwort und verringert die Kosten für das Ausspielen einer Karte aus der Hand in Abhängigkeit vom Bedrohungsgrad.

 

Enthält die Karten 1-24 des Zwergenbinge Zyklus

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger 2012

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 011908

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl* Text im Spiel : ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 97 ..6/966
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Zwergenbinge Der Wächter im Wasser ( Zyklus 2 Abenteuer Pack 3 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr Der Ringe Zwergenbinge Der Wächter im Wasser

Der Herr der Ringe Der Wächter im Wasser

 

Zwergenbinge Der Wächter im Wasser ist das dritte Abenteuer Pack = AP im zweiten Plot-Zyklus des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 5. die Karten dafür kommen aus diesem AP und dem Begegnungsset „Nebelgebirge“ aus der Khazad-Dum Erweiterung. Arwen Undomiel ist eine neue Verbündeten-Zielkarte, sie muss beschützt werden, und wird vom Startspieler kontrolliert. Heimlichkeit ist ein neues Schüsselwort und verringert die Kosten für das Ausspielen einer Karte aus der Hand in Abhängigkeit vom Bedrohungsgrad. Durins Türen können das Spiel niemals als erkundeter Ort verlassen.

Karten 53-75 des Zwergenbinge-Zyklus

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger 2012

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01192 2

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel : ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 97 ..7/966
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Zwergenbinge Der Weg nach Bruchtal ( Zyklus 2 Abenteuer Pack 2 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe das Kartenspiel Zwergenbinge Der Weg nach Bruchtal

Der Herr der Ringe das Kartenspiel

Zwergenbinge Der Weg nach Bruchtal

 

Zwergenbinge Der Weg nach Bruchtal ist das erste Abenteuer Pack = AP zum im zweiten Plot-Zyklus des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 4. die Karten dafür kommen aus diesem AP und dem Begegnungsset „Nebelgebirge“ aus der Khazad-Dum Erweiterung. Arwen Undomiel ist eine neue Verbündeten-Zielkarte, sie muss beschützt werden, und wird vom Startspieler kontrolliert. Verlässt sie das Spiel oder scheidet der sie kontrollierende Spieler aus, ist die Partie verloren. Heimlichkeit ist ein neues Schüsselwort und verringert die Kosten für das Ausspielen einer Karte aus der Hand in Abhängigkeit vom Bedrohungsgrad.

 

Enthält die Karten 25-48 des Zwergenbinge Zyklus

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger 2012

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01191 5

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel : ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 97 ..8/966
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Zwergenbinge Die Grundfesten der Welt ( Zyklus 2 Abenteuer Pack 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Die Grundfesten der Welt

Der Herr der Ringe Die Grundfesten der Welt

 

Zwergenbinge Die Grundfesten der Welt ist das fünfte Abenteuer Pack = AP im zweiten Plot-Zyklus des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 6; die Karten dafür kommen aus diesem AP und den Begegnungsset „Biegungen und Abzweigungen“, „Bilwisse der Tiefe“ und „Die Tiefen von Moria“ aus der Khazad-Dum Erweiterung. Es gibt das Erschaffen eigener Aufmarschzonen als Anweisung und man kann sich auch einem anderen Spieler anschließen. Eine neue Zielkarte für das ist Höhlenfackel. Heimlichkeit ist ein neues Schüsselwort und verringert die Kosten für das Ausspielen einer Karte aus der Hand in Abhängigkeit vom Bedrohungsgrad.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art#: 01194 6

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl* Text im Spiel : ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 97 ..9/966
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Zwergenbinge Die lange Dunkelheit ( Zyklus 2 Abenteuer Pack 4 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Die lange Dunkelheit

Der Herr der Ringe Die lange Dunkelheit

 

Zwergenbinge Die lange Dunkelheit ist das vierte Abenteuer Pack = AP im zweiten Plot-Zyklus des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 7; die Karten dafür kommen aus diesem AP und den Begegnungsset „Biegungen und Abzweigungen“ sowie „Gefahren der Grube“ aus der Khazad-Dum Erweiterung. Es gibt Orientierungsproben für einzelne Helden, manche Karten haben Verlaufen-Effekte. Eine neue Zielkarte für das Szenario „Die lange Dunkelheit“ ist Höhlenfackel. Heimlichkeit ist ein neues Schüsselwort und verringert die Kosten für das Ausspielen einer Karte aus der Hand in Abhängigkeit vom Bedrohungsgrad.

Karten 76-100 des Zwergenbinge Zyklus

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger 2012

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01193 9

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl* Text im Spiel : ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 36 von 97 ..10/966
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Zwergenbinge Schatten und Flammen ( Zyklus 2 Abenteuer Pack 6 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe das Kartenspiel Zwergenbinge Zyklus Schatten und Flamme

Der Herr der Ringe das Kartenspiel

Zwergenbinge Zyklus Schatten und Flamme

 

Zwergenbinge Schatten und Flamme ist das sechste Abenteuer Pack = AP zum im zweiten Plot-Zyklus des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 8; die Karten dafür den Begegnungssets Schatten und Flamme sowie Die Tiefen von Moria und Bilwisse der Tiefe aus Kharad-dûm. Unzerstörbar ist ein neues Schlüsselwort, ein Gegner mit diesem Schlüsselwort kann nicht durch Schaden vernichtet werden. Durins Fluch gilt als im Kampf mit allen Spielern mit Bedrohungsgrad 1 oder größer und greift jeden Spieler einmal in dessen „Gegnerangriffe abhandeln“ Phase an.

 

Enthält die Karten 128-153 des Zwergenbinge Zyklus

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger 2012

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01195 3

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl* Text im Spiel : ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite