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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Pokémon Meister Trainer ( Schnapp' sie Dir alle! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
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  Taktik
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  Kreativität
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  Gedächtnis
  Kommunikation
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  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 7+ 2000
  Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf
Pokemon Meister-Trainer

Pokemon Meister-Trainer

 

Die Spieler wetteifern um den Titel Bester Pokémon Trainer aller Zeiten und erringen dieses Titel, wenn sie 20 Machtpunkte sammeln und einen Pokémon-Meister besiegen. Die Chips werden entsprechend ihrer Farben auf dem Plan

 verteilt, die Starterchips werden an die Spieler verteilt und aufgedeckt, damit hat jeder das erste Mitglied seines Teams. Der Trainer mit dem schwächsten Pokémon beginnt. Er würfelt und zieht entsprechend, bei besetzten Feldern um eins weiter, aber man kann auch eine Konfrontation oder einen Tausch anbieten. Darüber hinaus muss jeder Spieler wilde Pokémons fangen und zähmen,  außer Gefecht gesetzte Pokémons kann man wiederbeleben. Gegenstands- und Ereigniskarten sind weitere Faktoren im Spiel. Deutsche Ausgabe

 

Lauf/Sammelspiel * 2-6 Spieler ab 7 Jahren * ca. 45 min * ca. 30 € * 41215, Hasbro, Deutschland, 2000 * *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

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  Pokémon Monopoly ( Das Spiel um Geld und Besitz SAMMLER-AUSGABE )
  Verlag Hasbro International Inc.
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 8+ 2000
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Pokemon Monopoly

Pokemon Monopoly

 

Schnapp sie Dir alle - das Motto der Pokémons umgesetzt im traditionellen Spielemechanismus von Monopoly ergibt eine faszinierende Kombination für alle Freunde der kleinen Geschöpfe. Auch das Spielbrett passt sich an: Pokébälle ersetzen die Bahnhöfe, Pokémon-Center und Supermärkte nehmen den Platz von Häusern und Hotels ein. Die Spieler zahlen natürlich mit speziellem Pokémon-Geld. Als besonderen Anreiz sind die Spielfiguren sechs kleine Pokémon-Miniaturen und die ziehen in Arena-Grundstücke statt Straßen. Und für ganz besonders interessierte Fans gibt es Sonder-Regeln.

 

Lauf/Würfelspiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 60 min * ca. 45 € * 41357, Hasbro, 2000 * *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Pokémon Pokémania ( Das Spiel das Dir keine Ruhe läßt )
  Verlag Hasbro International Inc.
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  Redaktion
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  Strategie
  Kreativität
  Wissen
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6+ 2001
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
POKÈMANIA

Pokemon Pokemania

 

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Pokémon-Trainers und versuchen, die vier Charaktere ihres Teams mit Hilfe von Spezialfähigkeiten der jeweiligen Figuren als erste in ihre Heimarena zu bringen. Pikachu ist der Star des gelben Teams, er kann seine Gefährten mit dem Solarstrahl so richtig auf Tempo bringen, wogegen sich ein Wasser-Pokémon über einen Quellorden freut. Aber auch Nicht-Pokémon-Feinheiten wie Plätze tauschen oder rückwärts rausschmeißen bringen Spaß ins Spiel.

 

Laufspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * ca. 30 min * ca. 21,41 € * Spielfamilie: Pokémon * 41464, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

 

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  Pokémon Yahtzee Junior ( Würfel' Dein Lieblings-Pokémon und punkte! )
  Verlag Hasbro International Inc.
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 4+ 2000
  Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Pokemon Yahtzee Jr

Pokemon Yahtzee Jr.

 

Auch der Würfelklassiker Yahtzee hat sich dem Pokémon-Fieber nicht entziehen können und kommt im aktuellen Kleid. Anstatt mit Zahlenwürfeln spielen die Spieler mit Pokémon-Würfeln. Nach traditioneller Yahtzee-Manier versuchen sie fünf Mal den gleichen Pokémon zu werfen. Am Schluss wird abgerechnet, wer hat die meisten gleichen Pokémon getreu dem Motto Schnapp sie Dir alle! Spass und Rechentraining beim Zusammenzählen sind mit den Pokémons garantiert!

 

Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 15 min * ca. 10 € * 41403, Hasbro, 2000 * *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Popo der Affe ( Die Wilde Affenjagd )
  Verlag Hasbro International Inc.
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  Geschicklichkeit Geschi
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 10 min 3+ de 2013
  Action - Geschicklichkeit - 2-Personen - Kleinstkinder
Popo der Affe

PoPo der Affe

 

Der Affe bekommt seinen Schwanz angesteckt und die Banane ins Maul gesteckt. Jeder Spieler wählt eine Farbe und verteilt die entsprechenden Ringe im Zimmer. PoPo wird eingeschaltet und auf den Boden gestellt. Er läuft nun schwanzwackelnd durchs Zimmer. Beide Spieler laufen gleichzeitig los und holen einen eigenen Ring, laufen PoPo nach und schleudern den Ring über den Affenschwanz, laufen los und holen den nächsten Ring usw. Wer als Erster seine drei Ringe über PoPos Schwanz gestülpt hat, gewinnt und schnappt sich die Banane zum Siegestanz zusammen mit seinem Mitspieler und PoPo, der zu tanzen beginnt, wenn man die Banane wegnimmt.

 

Bewegungsspiel für 2 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2013

Web: www.hasbro.at

Art.Nr.: A2043

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Probieren oder verlieren ( Drehen, mixen, drinken )
  Verlag Hasbro International
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ de 2017
  Action - Glücks / Zufall
Probieren oder Verlieren

Probieren oder Verlieren

 

Man will vier Chips gewinnen, doch dazu muss man vielleicht Kakao mit Orangensaft trinken. Die Spieler wählen sechs Getränke - alle müssen zustimmen und wissen, was genutzt wird, Allergien erfragen nicht vergessen! - und füllen jeden Becher aus dem Behälter dahinter. Dann dreht der aktive Spieler das Rad und befolgt die Anweisung: Den angezeigten Becher austrinken - Inhalt eines Bechers in einen anderen füllen - mit gegenseitig gewählten Bechern zuprosten und trinken - Spieler wählen, der trinken muss. - Chip klauen - Alle Chips verlieren. Wer trinken muss und sich nicht traut, gibt dem aktiven Spieler einen Chip; wer trinkt bekommt einen Chip.

 

Trinkspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2017

Web: www.Hasbro.at

Art. Nr. 0317 C2131 100 00

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Prof. Hirnlos ( Das durchgeknallte Wackelhirn )
  Verlag Hasbro International Inc.
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  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min 6+ de 2008
  Quiz - Reaktion
Prof. Hirnlos

Prof. Hirnlos

Das durchgeknallte Wackelhirn

 

Der aktive Spieler bekommt den Helm samt grünem Wackelhirn an der Spitze aufgesetzt. Der Spieler folgt den Anweisungen und nicht oder schüttelt den Kopf, auch die Fragen müssen mit Nicken für JA und Kopf schütteln für NEIN beantwortet werden. Bei einer falschen Antwort beendet der Professor das Spiel und teilt den Level mit. Bei Spiel 1 muss man die Fragen richtig beantworten, bei Spiel 2 falsch, das heißt für JA den Kopf schütteln und für NEIN nicken.

 

Aktions- und Reaktionsspiel mit Quizkomponente * Marke: MB Spiele * 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * 45001, Hasbro, Deutschland, 2008 *** Hasbro International * www.hasbro.at * Lizenz Kid Group LLC

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  ProJax Series 01 Battle Arena Set ( Greif dir die Welt der Projax )
  Verlag Hasbro International Inc.
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  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 8+ 2003
  Geschicklichkeit - Action - Erweiterung ohne Basisspiel
ProJax Sries 01 Battle Arena Set

ProJax Battle Arena Set

 

Schon im alten Rom haben die Kinder mit Knöchelchen geworfen und geknobelt und Hasbro hat daraus 2000 Jahre später ein modernes, attraktives Geschicklichkeitsspiel gemacht. Grundlage ist der Schnapp – man nimmt den Ball und wirft ihn hoch in die Luft – während der Ball fliegt, schnappt man sich mit der gleichen Hand schnell einen eigenen ProJax aus der Arena. Danach fängt man mit der gleichen Hand den Ball und hat einen korrekten Spielzug ausgeführt, wenn man nun Ball und ProJax in der gleichen Hand hält. Der ProJax kommt aus dem Spiel und für jeden geschnappten ProJax darf man eine Powerkarte aktivieren, die zusätzliche Spielmöglichkeiten bringen.

 

Spielarena, 10 Projax, 2 Minen-Projax, 6 neue Karten, ein Ball, ein Projax-Halter

 

Geschicklichkeits- und Sammelspiel * 1 oder mehr Spieler * ab 8 Jahren * ca. 15 min * 47550, Hasbro, 2003 * *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  ProJax Series 01 Booster ( Greif dir die Welt der Projax )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 8+ 2003
  Geschicklichkeit - Action
ProJax Series 01 Booster

ProJax Booster

 

Schon im alten Rom haben die Kinder mit Knöchelchen geworfen und geknobelt und Hasbro hat daraus 2000 Jahre später ein modernes, attraktives Geschicklichkeitsspiel gemacht. Grundlage ist der Schnapp – man nimmt den Ball und wirft ihn hoch in die Luft – während der Ball fliegt, schnappt man sich mit der gleichen Hand schnell einen eigenen ProJax aus der Arena. Danach fängt man mit der gleichen Hand den Ball und hat einen korrekten Spielzug ausgeführt, wenn man nun Ball und ProJax in der gleichen Hand hält. Der ProJax kommt aus dem Spiel und für jeden geschnappten ProJax darf man eine Powerkarte aktivieren, die zusätzliche Spielmöglichkeiten bringen.

 

Booster mit 5 Projax und Markierungsringen in rot und blau

 

Geschicklichkeits- und Sammelspiel * 1 oder mehr Spieler * ab 8 Jahren * ca. 15 min * 47872, Hasbro, 2003 * *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  ProJax Series 01 Starter Set ( Greif dir die Welt der Projax )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 8+ 2003
  Geschicklichkeit - Action
ProJax Series 01 Starter

ProJax

 

Schon im alten Rom haben die Kinder mit Knöchelchen geworfen und geknobelt und Hasbro hat daraus 2000 Jahre später ein modernes, attraktives Geschicklichkeitsspiel gemacht. Grundlage ist der Schnapp – man nimmt den Ball und wirft ihn hoch in die Luft – während der Ball fliegt, schnappt man sich mit der gleichen Hand schnell einen eigenen ProJax aus der Arena. Danach fängt man mit der gleichen Hand den Ball und hat einen korrekten Spielzug ausgeführt, wenn man nun Ball und ProJax in der gleichen Hand hält. Der ProJax kommt aus dem Spiel und für jeden geschnappten ProJax darf man eine Powerkarte aktivieren, die zusätzliche Spielmöglichkeiten bringen.

 

Starter mit 5 Projax und einem Ball

 

Geschicklichkeits- und Sammelspiel * 1 oder mehr Spieler * ab 8 Jahren * ca. 15 min * 47871, Hasbro, 2003 * *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

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