Seite 36 von 55 ..1/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pokémon Meister Trainer ( Schnapp' sie Dir alle! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 7+ | 2000 | |||
Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf | ||||||
Pokemon
Meister-Trainer
Die Spieler wetteifern um den Titel Bester Pokémon Trainer aller Zeiten und erringen dieses Titel, wenn sie 20 Machtpunkte sammeln und einen Pokémon-Meister besiegen. Die Chips werden entsprechend ihrer Farben auf dem Plan verteilt, die
Starterchips werden an die Spieler verteilt und aufgedeckt, damit hat jeder das
erste Mitglied seines Teams. Der Trainer mit dem schwächsten Pokémon beginnt. Er würfelt und zieht entsprechend, bei
besetzten Feldern um eins weiter, aber man kann auch eine Konfrontation oder
einen Tausch anbieten. Darüber hinaus muss jeder Spieler wilde Pokémons fangen und zähmen,
außer Gefecht gesetzte Pokémons kann man wiederbeleben. Gegenstands- und Ereigniskarten sind weitere
Faktoren im Spiel. Deutsche Ausgabe Lauf/Sammelspiel * 2-6 Spieler ab 7 Jahren * ca. 45 min *
ca. 30 € * 41215, |
||||||
Seite 36 von 55 ..2/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pokémon Monopoly ( Das Spiel um Geld und Besitz SAMMLER-AUSGABE ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 8+ | 2000 | |||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Pokemon Monopoly
Schnapp sie Dir alle - das Motto der Pokémons umgesetzt im traditionellen Spielemechanismus von Monopoly ergibt eine faszinierende
Kombination für alle Freunde der kleinen Geschöpfe. Auch das Spielbrett passt sich
an: Pokébälle ersetzen die Bahnhöfe, Pokémon-Center und Supermärkte nehmen den Platz von Häusern
und Hotels ein. Die Spieler zahlen natürlich mit speziellem Pokémon-Geld.
Als besonderen Anreiz sind die Spielfiguren sechs kleine Pokémon-Miniaturen
und die ziehen in Arena-Grundstücke statt Straßen.
Und für ganz besonders interessierte Fans gibt es Sonder-Regeln. Lauf/Würfelspiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 60 min * ca. 45 € * 41357,
|
||||||
Seite 36 von 55 ..3/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pokémon Pokémania ( Das Spiel das Dir keine Ruhe läßt ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 6+ | 2001 | |||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Pokemon Pokemania Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Pokémon-Trainers und versuchen, die vier Charaktere ihres Teams mit Hilfe von Spezialfähigkeiten der jeweiligen Figuren als erste in ihre Heimarena zu bringen. Pikachu ist der Star des gelben Teams, er kann seine Gefährten mit dem Solarstrahl so richtig auf Tempo bringen, wogegen sich ein Wasser-Pokémon über einen Quellorden freut. Aber auch Nicht-Pokémon-Feinheiten wie Plätze tauschen oder rückwärts rausschmeißen bringen Spaß ins Spiel. Laufspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * ca. 30 min * ca. 21,41
€ * Spielfamilie: Pokémon * 41464, |
||||||
Seite 36 von 55 ..4/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pokémon Yahtzee Junior ( Würfel' Dein Lieblings-Pokémon und punkte! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 20 min | 4+ | 2000 | |||
Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Pokemon Yahtzee Jr.
Auch der Würfelklassiker Yahtzee hat sich dem Pokémon-Fieber nicht entziehen können und kommt im aktuellen
Kleid. Anstatt mit Zahlenwürfeln spielen die Spieler mit Pokémon-Würfeln.
Nach traditioneller Yahtzee-Manier versuchen sie fünf
Mal den gleichen Pokémon zu werfen. Am Schluss wird
abgerechnet, wer hat die meisten gleichen Pokémon
getreu dem Motto Schnapp sie Dir alle! Spass und
Rechentraining beim Zusammenzählen sind mit den Pokémons
garantiert! Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 15 min * ca. 10 € * 41403, |
||||||
Seite 36 von 55 ..5/550 | ||||||
KINDER | ||||||
Popo der Affe ( Die Wilde Affenjagd ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 10 min | 3+ | de | 2013 | ||
Action - Geschicklichkeit - 2-Personen - Kleinstkinder | ||||||
PoPo der Affe
Der Affe bekommt seinen Schwanz angesteckt und die Banane ins Maul gesteckt. Jeder Spieler wählt eine Farbe und verteilt die entsprechenden Ringe im Zimmer. PoPo wird eingeschaltet und auf den Boden gestellt. Er läuft nun schwanzwackelnd durchs Zimmer. Beide Spieler laufen gleichzeitig los und holen einen eigenen Ring, laufen PoPo nach und schleudern den Ring über den Affenschwanz, laufen los und holen den nächsten Ring usw. Wer als Erster seine drei Ringe über PoPos Schwanz gestülpt hat, gewinnt und schnappt sich die Banane zum Siegestanz zusammen mit seinem Mitspieler und PoPo, der zu tanzen beginnt, wenn man die Banane wegnimmt.
Bewegungsspiel für 2 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Hasbro 2013 Web: www.hasbro.at Art.Nr.: A2043
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 36 von 55 ..6/550 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Probieren oder verlieren ( Drehen, mixen, drinken ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Intera | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 8+ | de | 2017 | ||
Action - Glücks / Zufall | ||||||
Probieren oder Verlieren
Man will vier Chips gewinnen, doch dazu muss man vielleicht Kakao mit Orangensaft trinken. Die Spieler wählen sechs Getränke - alle müssen zustimmen und wissen, was genutzt wird, Allergien erfragen nicht vergessen! - und füllen jeden Becher aus dem Behälter dahinter. Dann dreht der aktive Spieler das Rad und befolgt die Anweisung: Den angezeigten Becher austrinken - Inhalt eines Bechers in einen anderen füllen - mit gegenseitig gewählten Bechern zuprosten und trinken - Spieler wählen, der trinken muss. - Chip klauen - Alle Chips verlieren. Wer trinken muss und sich nicht traut, gibt dem aktiven Spieler einen Chip; wer trinkt bekommt einen Chip.
Trinkspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Hasbro 2017 Web: www.Hasbro.at Art. Nr. 0317 C2131 100 00
Zielgruppe: Für Familien Alter: 8
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 36 von 55 ..7/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Prof. Hirnlos ( Das durchgeknallte Wackelhirn ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 30 min | 6+ | de | 2008 | ||
Quiz - Reaktion | ||||||
Prof. Hirnlos Das durchgeknallte Wackelhirn
Der aktive Spieler bekommt den Helm samt grünem Wackelhirn an der Spitze aufgesetzt. Der Spieler folgt den Anweisungen und nicht oder schüttelt den Kopf, auch die Fragen müssen mit Nicken für JA und Kopf schütteln für NEIN beantwortet werden. Bei einer falschen Antwort beendet der Professor das Spiel und teilt den Level mit. Bei Spiel 1 muss man die Fragen richtig beantworten, bei Spiel 2 falsch, das heißt für JA den Kopf schütteln und für NEIN nicken.
Aktions- und Reaktionsspiel mit Quizkomponente * Marke: MB Spiele * 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * 45001, Hasbro, Deutschland, 2008 *** Hasbro International * www.hasbro.at * Lizenz Kid Group LLC
|
||||||
Seite 36 von 55 ..8/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
ProJax Series 01 Battle Arena Set ( Greif dir die Welt der Projax ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 8+ | 2003 | |||
Geschicklichkeit - Action - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
ProJax Battle Arena Set
Schon im alten Rom haben die Kinder mit Knöchelchen
geworfen und geknobelt und Spielarena, 10 Projax, 2 Minen-Projax, 6 neue Karten, ein Ball, ein Projax-Halter Geschicklichkeits-
und Sammelspiel * 1 oder mehr Spieler * ab 8 Jahren * ca. 15 min * 47550, |
||||||
Seite 36 von 55 ..9/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
ProJax Series 01 Booster ( Greif dir die Welt der Projax ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 8+ | 2003 | |||
Geschicklichkeit - Action | ||||||
ProJax Booster
Schon im alten Rom haben die Kinder mit Knöchelchen
geworfen und geknobelt und Booster mit 5 Projax und
Markierungsringen in rot und blau Geschicklichkeits-
und Sammelspiel * 1 oder mehr Spieler * ab 8 Jahren * ca. 15 min * 47872, |
||||||
Seite 36 von 55 ..10/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
ProJax Series 01 Starter Set ( Greif dir die Welt der Projax ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 8+ | 2003 | |||
Geschicklichkeit - Action | ||||||
ProJax
Schon im alten Rom haben die Kinder mit Knöchelchen
geworfen und geknobelt und Starter mit 5 Projax und
einem Ball Geschicklichkeits-
und Sammelspiel * 1 oder mehr Spieler * ab 8 Jahren * ca. 15 min * 47871, |
||||||