vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 1643 ..1/16423
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  A la carte! Italien ( Stern Themenabend )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min ohne 2005
  Such/Sammel/schauen - Merk
A la carte

A la carte! Italien

Stern Themenabend

 

Landestypische Gerichte essen, Musik hören, Dias anschauen – klingt nach einem gemütlichen Urlaubsausklang daheim oder nach Vorbereitung auf einen Traumurlaub, und all das in einer Buchkassette unter dem Motto Stern Themenabend mit Musik von Sony und der klassischen Spielidee memory von Ravensburger. Die 72 Bildpaare zeigen landestypische Motive aus Italien und die CD liefert die entsprechende Musik dazu. Und für die mitgelieferten Rezepte für 3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen und 3 Desserts gibt der Verlag sogar eine Geling-Garantie.

 

Urlaubskassette zu Italien * 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren *  ca. 20 min * 27 389 8 Ravensburger, Deutschland, 2005 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 1643 ..2/16423
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  A la carte! Mexiko ( Stern Themenabend )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min ohne 2005
  Such/Sammel/schauen - Merk
A la carte Mexiko Stern Themenabend

A la carte! Mexiko

Stern Themenabend

 

Landestypische Gerichte essen, Musik hören, Dias anschauen – klingt nach einem gemütlichen Urlaubsausklang daheim oder nach Vorbereitung auf einen Traumurlaub, und all das in einer Buchkassette unter dem Motto Stern Themenabend mit Musik von Sony und der klassischen Spielidee memory von Ravensburger. Die 72 Bildpaare zeigen landestypische Motive aus Mexiko und die CD liefert die entsprechende Musik dazu. Und für die mitgelieferten Rezepte für 3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen und 3 Desserts gibt der Verlag sogar eine Geling-Garantie.

 

Urlaubskassette zu Mexiko * 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren *  ca. 20 min * 27 388 1 Ravensburger, Deutschland, 2005 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 1643 ..3/16423
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  A Mart ( Arithmetic )
  Verlag Gemblo
  Autor Oh Justin
  Grafik Moosn
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 15 min 6+ kr en 2012
  Lernen
A Mart

A Mart

 

Ein Baby-Stachelschwein darf im Supermarkt verschiedenes Essen probieren, aber seine Mama muss sich die Mengen merken – Manchmal darf Baby doppelte Portionen Essen oder ein ekeliges Stachelschwein nimmt ihm Essen weg. Manchmal darf Baby unkontrolliert fressen und die Menge muss abgezogen werden und manchmal muss man die gefressene Menge verdoppeln. Man würfelt und zieht, nimmt die Karte(n) entsprechend dem erreichten Feld, manchmal auch von anderen Spielern, oder wirft auch Karten ab. Wer als Erster die Kassa erreicht, bekommt 5 Bonuspunkte und beendet das Spiel. Alle nennen nun die Gesamtsumme der Zahlen auf ihren Karten, jeder punktet diese Summe mit Bonus oder Abzügen je nachdem wie genau man das Resultat ausgerechnet hat.

 

Lernspiel für Arithmetik für 2-5 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Gemblo 2012

Autor: Justin Oh

Gestaltung: B.H. Ahn (Moosn)

Web: www.gemblo.com

Art.Nr.: 47014 7

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 6

 

Version: multi * Regeln: en kr * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 1643 ..4/16423
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A NIGHTMARE ON ELM STREET
  Verlag VICTORY GAMES
  Autor Ryer Robert J.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1987
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 1643 ..5/16423
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A Question of Scruples
  Verlag High Game Enterprises
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-10 ca. 45 min ohne en
  Quiz - Kreativ/Kommunikation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 1643 ..6/16423
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A STOCK MARKET GAME
  Verlag GAMES MAGAZINE
  Autor Sackson Sid
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,3,4 1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 1643 ..7/16423
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  A Study in Emerald ( Neil Gaiman )
  Verlag Treefrog
  Autor Wallace Martin
  Grafik Kuzilova Tatiana O'Toole Ian
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 13+ en 2015
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex
A Study in Emerald

A Study in Emerald

 

Auf Basis einer Hintergrundgeschichte, in der die Welten von Sherlock Holmes und H. P. Lovecraft kombiniert wurden, ist man Restorationist oder Loyalist. Man hat sein eigenes Deck, hat zwei Aktionen und zieht auf fünf Karten nach. Man kann Einflusswürfel setzen, kaufen oder zurücknehmen, eine Karte beanspruchen, Agenten oder Marker bewegen, Karten abwerfen, Karte spielen und ihre Aktion ausführen, einen Doppelagenten entlarven oder Identität aufdecken. Tritt eine der Spielendebedingungen ein, gibt es je nach Identität noch Siegpunkte, die schlechtere Partei wird eliminiert und man gewinnt, wenn man von den Überlebenden die meisten Punkte hat.

Neuauflage, Erstauflage Treefrog Games 2013

 

Abenteuerspiel mit Deckbau für 2-5 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Treefrog Games 2015

Autor: Martin Wallace

Gestaltung: Tatiana Kuzilova, Ian O'Toole

Web: www.treefroggames.com

Art.Nr. 2017

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 1643 ..8/16423
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  A Study in Emerald ( Neil Gaiman )
  Verlag Treefrog
  Autor Wallace Martin
  Grafik Stokes Anne
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 120 min 13+ en 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex
A Study in Emerald

A Study in Emerald

 

Auf Basis einer Hintergrundgeschichte, in der die Welten von Sherlock Holmes und H. P. Lovecraft kombiniert wurden, ist man Restorationist oder Loyalist. Man hat sein eigenes Deck, hat zwei Aktionen und zieht auf fünf Karten nach. Man kann Einflusswürfel setzen, kaufen oder zurücknehmen, eine Karte beanspruchen, Agenten oder Marker bewegen, Karten abwerfen, Karte spielen und ihre Aktion ausführen, einen Doppelagenten entlarven oder Identität aufdecken. Tritt eine der Spielendebedingungen ein, gibt es je nach Identität noch Siegpunkte, die schlechtere Partei wird eliminiert und man gewinnt, wenn man von den Überlebenden die meisten Punkte hat.

 

Abenteuerspiel mit Deckbau für 2-5 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Treefrog Games 2013

Autor: Martin Wallace

Gestaltung: Anne Stokes

Web: www.treefroggames.com

Art.Nr. 2008

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 1643 ..9/16423
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A SUIT OF GAMES
  Verlag ADAM BALL GAMES
  Autor Ball Adam
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 8+ 1996
  Spielesammlung
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 36 von 1643 ..10/16423
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  A Touch of Evil ( The Supernatural Game )
  Verlag Flying Frog Productions
  Autor Hill Jason C.
  Grafik Hill Jack Scott
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 90 min 12+ en 2008
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau
A Touch of Evil

A Touch of Evil

 

Shadowbrook muss vor einer Bösen Kreatur gerettet warden, die sich hier angesiedelt hat. Die Spieler verkörpern die Helden im Kampf gegen den Bösen. Nach jedem Zug aller Helden kommt ein Zug des Bösen in Form einer Mystery Karte. Es gibt auch eine kompetitive Variante, in der jeder versucht, der erste zu sein der das Monster besiegt, in der kooperativen Varianten muss dafür zusammengearbeitet werden. Ein Heldenzug besteht Bewegen, Feinde bekämpfen und Aktionen. Die Mystery-Phase bestet aus Beleben ausgeschalteter Helden, Monster Heilung, Mystery Karte ziehen. Der Showdown zum Gewinn des Spiels besteht aus Lair Karte aufdecken und bezahlen, Jagdpartie bilden, Geheimnisse aufdecken, Anklagen und Kampfrunden des Showdowns.

 

Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Jason C. Hill * Grafik: Jack Scott Hill * FFP101, Flying Frog, USA, 2007 *** Flying Frog Productions

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite