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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Play-Doh Spielzeugfabrik Spiel | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | de | 2010 | ||
Lauf - Würfel - Action | ||||||
Play-Doh Spielzeugfabrik Spiel
Mit aus Knete gefertigten Spielfiguren in Form von Spielzeugen laufen die Spieler über das Förderband und bis zur Packstation der Spielzeugfabrik. Dabei muss man sich geschickt durch die verzahnten Räder bewegen und auch die Zahnräder drehen, doch gleichzeitig muss man aufpassen, dass man nicht vom Matscher erwischt wird. Wer dran ist dreht die Scheibe und zieht entweder sein Spielzeug entsprechend viele Felder weiter oder zermatscht das Spielzeug eines anderen Spielers oder dreht ein Zahnrad. Auch die mit einem Zug erreichten Felder müssen beachtet werden. Wer zuerst zwei Spielzeuge in die Geschenkschachtel befördern kann, gewinnt.
Lauf- und Actionspiel mit Knete * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 19837, Hasbro, Deutschland, 2010 *** Hasbro International Inc. *www.hasbro.de
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Play-Doh Voll auf die Knolle ( Das lustige Matsch-Qwatsch-Spiel um die tolle Knolle! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5+ | de | 2011 | ||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Play-Doh Voll auf die Knolle
Mit aus Knete gefertigten Spielfiguren in Form Kartoffelfiguren im Stil von Mr. Motoato Head laufen die Spieler über den Plan von Teller zu Teller und sollen die Kartoffel sicher zurück zum Kartoffelfeld bringen. Wer auf Matschmaschinenfeldern landet, wird bei entsprechender Drehpfeilanzeige zerquetscht und muss sich eine neue Knolle machen und von vorn beginnen. Wer zuerst mit einer unzermantschten Kartoffel das Zielfeld erreicht, gewinnt. Der Drehpfeil bestimmt die Zugweite oder veranlasst das Zermantschen aller Kartoffeln auf der Maschine. Neuauflage des Spielprinzips aus Bravo Traube und Play-Doh Spielzeugfabrik.
Lauf- und Actionspiel mit Knete * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 19837, Hasbro, Deutschland, 2010 *** Hasbro International Inc. *www.hasbro.de
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Ploppster ( schnell … cool … durchgeknallt! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 15 min | 6+ | 2003 | |||
Reaktion - Such/Sammel/schauen | ||||||
Ploppster Paare
suchen einmal anders – nicht unter verdeckten Kärtchen, sondern in einem coolen
Scheibenhalter mit Standfuß, in dem eine Drehscheibe für jeden Spieler
enthalten ist. Alle Scheiben mit den Motiven stecken im Halter, die Spieler drehen
gleichzeitig ihre Scheiben und sehen bei Stillstand zwei verschiedene Alien-Motive, die sie nun so schnell wie möglich auf den
vier Bildern finden müssen, denn jedes Motiv ist 2x vertreten. Wer ein Motiv
findet, drückt die Scheibe in Richtung des Gegners aus dem Halter. Sind alle
Motive gefunden wird gedrückt, richtig herausgedrückte Scheiben des Gegners
muss man behalten, Flasche bekommt er zurück. Am Ende gewinnt der Spieler mit
den wenigsten Scheiben. Such- und Reaktionsspiel
* 2 Spieler ab 6 Jahren * ca. 15 min * 46296, |
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KINDER | ||||||
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Plumber Pants | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 10 min | 4+ | de | 2019 | ||
Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
Plumber Pants
Der Klempnermeister Pümpel repariert ein verstopftes Rohr und hat einen Werkzeuggürtel an seiner Hose, und auch Werkzeug im Werkzeugkasten. Reihum sind die Spieler am Zug und nehmen eines der Werkzeuge aus dem Werkzeugkasten und stecken es an Meister Pümpels Hose. Diese wird dadurch immer schwerer, und wenn sie ganz nach unten rutscht, wird der Spieler, der dieses Rutschen ausgelöst hast, mit Wasser aus der Spüle nassgespritzt und scheidet aus. Alles Werkzeug geht zurück in den Kasten, Meister Pümpel wird wieder hinuntergedrückt, und der Nächste ist dran. Wer als Letzter noch im Spiel ist, gewinnt.
Actionspiel für 2 oder mehr Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Hasbro 2019 Web: www.hasbro.de Art. Nr. 0419E6553EU4
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 4 Spezial: 2 Spieler Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pokémemo ( PoKéMon Schnapp' sie Dir alle! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 3-6+ | 2000 | |||
Merk - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Pokemon Pokememo
Klassisches
Spielvergnügen mit hochaktuellem Thema – 24 Pokémons auf 48 runden Scheiben
sollen schon den Dreijährigen das Memory-Prinzip und
natürlich auch das Thema Pokémon nahe bringen. Das Spielprinzip ist bekannt,
alle Scheiben verdeckt auflegen und einzeln umdrehen. Wer ein Pärchen findet,
darf es behalten, wer am Ende die meisten Paare hat, hat gewonnen. Findet jeder
seinen Favoriten oder fehlt er, weil ja nur 24 Pokémons im Spiel sind? Ausgabe blau 2000 Memory * 1 oder
mehr Spieler von 3-6 Jahren * 41371, blau, |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pokémemo ( PoKéMon Schnapp' sie Dir alle! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 25 min | 3+ | 2001 | |||
Merk - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Pokemon Pokememo
Klassisches
Spielvergnügen mit hochaktuellem Thema – 24 Pokémons
auf 48 runden Scheiben sollen schon den Dreijährigen das Memory-Prinzip
und natürlich auch das Thema Pokémon nahe bringen.
Das Spielprinzip ist bekannt, alle Scheiben verdeckt auflegen und einzeln
umdrehen. Wer ein Pärchen findet, darf es behalten, wer am Ende die meisten
Paare hat, hat gewonnen. Findet jeder seinen Favoriten oder fehlt er, weil ja
nur 24 Pokémons im Spiel sind? Ausgabe rot 2001,
mehrsprachig, mit neuen Pokémons aus der silbernen
und goldenen Edition Memory * 1 oder mehr Spieler von 3-6 Jahren *
41371, rot, |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pokémon Battling Coin Game | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 15 min | 7+ | 2000 | |||
Geschicklichkeit - Sammelkarten, -würfel, -scheiben | ||||||
PoKéMoN Battling Coin Game DAS MÜNZDUELL
Pokémon fordert zum Duell. Das Spielset im praktischen CD-Format besteht
aus drei Messingmünzen, es gibt diese Münzen für alle 150 Pokémon-Charaktere.
Für das Münzduell benötigt jeder Spieler mindestens drei Münzen, dazu eine
glatte harte Oberfläche. Die einzelnen Pokémon treten gegeneinander an, die
Kämpfe werden durch einen Dreh der jeweiligen Münzen entschieden. Wer zuerst
alle Münzen des Gegners besiegt, gewinnt das Spiel. Zufallsspiel mit Drehmechanismus
* 2 Spieler ab 7 Jahren * ca. 15 min * ca. 10 € * 41409, Hasbro, 2000 * ***
Hasbro Österreich GmbH * DAVIDGASSE 92-94 * A-1100 Wien * Fon +43-1-6038438 *
Fax +43-1-6038444 * www.hasbro.de |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pokémon Das Münz-Duell ( Das Duell der ruhigen Hände ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 15 min | 7+ | 2000 | |||
Geschicklichkeit - Sammelkarten, -würfel, -scheiben | ||||||
Pokemon Münzduell
Das Spielset im praktischen CD-Format besteht aus drei
Messingmünzen, es gibt diese Münzen für alle 150 Pokémon-Charaktere.
Für das Münzduell benötigt jeder Spieler mindestens drei Münzen, dazu eine
glatte harte Oberfläche. Die einzelnen Pokémon treten gegeneinander an, die
Kämpfe werden durch einen Dreh der jeweiligen Münzen entschieden. Wer zuerst
alle Münzen des Gegners besiegt, gewinnt das Spiel. Zufallsspiel
mit Drehmechanismus * 2 Spieler ab 7 Jahren * ca. 15 min * 41409, Hasbro, 2000
* *** Hasbro Österreich GmbH * DAVIDGASSE 92-94 * A-1100 Wien * Fon
+43-1-6038438 * Fax +43-1-6038444 * www.hasbro.de |
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Seite 35 von 55 ..9/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pokémon Jr adventure game ( Pokémon Emergency 1 ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 15 min | 6-8 | 1999 | |||
Karten - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Pokemon Jr adventure game Pokémon Emergency 1 Kartenspiel zum
Comic/Sammelkartenspiel/Konsolenspiel Design Wizards of the Coast, auf der Packung sind die Logos von Hasbro, MB, WoC und Nintendo. Komplettes
Spiel, mehrere Abenteuer erhältlich. Kartenspiel * 1-6 Kinder von 6-8 Jahren * ca. 15 min * * 41413, Hasbro,
USA, 1999 * *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.com |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pokémon Master Trainer ( Gotta cath ém all! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 7+ | 1999 | |||
Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf | ||||||
Pokemon
Master-Trainer
Die Spieler wetteifern um den Titel Bester Pokémon
Trainer aller Zeiten und erringen dieses Titel, wenn sie 20 Machtpunkte sammeln
und einen Pokémon-Meister besiegen. Die Chips werden
entsprechend ihrer Farben auf dem Plan verteilt, die Starterchips werden an die
Spieler verteilt und aufgedeckt, damit hat jeder das erste Mitglied seines
Teams. Der Trainer mit dem schwächsten Pokémon
beginnt. Er würfelt und zieht entsprechend, bei besetzten Feldern um eins
weiter, aber man kann auch eine Konfrontation oder einen Tausch anbieten.
Darüber hinaus muss jeder Spieler wilde Pokémons
fangen und zähmen, außer Gefecht
gesetzte Pokémons kann man wiederbeleben.
Gegenstands- und Ereigniskarten sind weitere Faktoren im Spiel. Lauf/Sammelspiel * 2-6 Spieler ab 7 Jahren * ca. 45 min * ca. 30 € * 41215,
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