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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Junior Magazin ( Fußballmatch, Ringelpietz, Katz und Maus, Autorennen )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 6+ 1969
  Lauf - Würfel - Spielesammlung
Junior Magazin

Junior Magazin

 

Sammlung mit vier Spielen:

Fußballmatch, Würfelspiel für 2 oder 4 Spieler

Ringelpietz, Würfelspiel für 2-4 Spieler

Katz und Maus, Positionsspiel für 3-5 Spieler

Autorennen, Würfelspiel für 2-5 Spieler

 

Spielesammlung * 2-5 Spieler ab 6 Jahren * 12.005, Ravensburger, Deutschland, 1969 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Junior Magazin ( Fußballmatch, Ringelpietz, Katz und Maus, Autorennen )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
Bild   Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 6-12 1974
  Lauf - Würfel - Spielesammlung
Junior Magazin

Junior Magazin

 

Sammlung mit vier Spielen:

Fußballmatch, Würfelspiel für 2 oder 4 Spieler

Ringelpietz, Würfelspiel für 2-4 Spieler

Katz und Maus, Positionsspiel für 3-5 Spieler

Autorennen, Würfelspiel für 2-5 Spieler

Neuauflage, Erstauflage 1969, #12.005

 

Spielesammlung * 2-6 Spieler von 6-12 Jahren * 602 5 001 4, Ravensburger, Deutschland, 1974 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Junior Mathe
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Haug Elisabeth Haug Maria
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
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  Aktion
  Texte Links Bilder
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-8 ca. 30 min 5-10 de
  Spielesammlung
Junior Mathe

Junior Mathe

 

Sammlung von Lernspielen zur Mengenlehre

Original zu 96145 1850, Lizenzausgabe Bertelsmann / Donauland / deutsche Buchgemeinschaft

Cover mattes Material leichter Lilastich

 

Legespiel * 1-8 Spieler von 3-9 Jahren * Autoren: Elisabeth und Maria Haug * 601 5 503, Ravensburger, Deutschland, © 1972 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Junior Mathe
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Haug Elisabeth Haug Maria
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
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  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-8 ca. 30 min 5-10 de
  Spielesammlung
Junior Mathe

Junior Mathe

 

Sammlung von Lernspielen zur Mengenlehre

Original zu 96145 1850, Lizenzausgabe Bertelsmann / Donauland / deutsche Buchgemeinschaft

Cover glänzend, blau, ansonsten identisch mit Inv.Nr. 18992

 

Legespiel * 1-8 Spieler von 3-9 Jahren * Autoren: Elisabeth und Maria Haug * 601 5 503, Ravensburger, Deutschland, © 1972 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  junior memory
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
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  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 20 min 3-6 ohne
  Merk - Such/Sammel/schauen - Kinder
junior memory

junior memory

 

Standard-Memory-Mechanismus, mit Fotografien von allen Dingen, die im Alltag der Kinder eine Rolle spielen, der Teddy, Bauklätze, eine Tüte Eis, die Zahbürste etc.

 

Ausgabe unter gleichem Namen 1969, 605 5 751 9

Ausgabe unter gleichem Namen 1999, 21 452, Ravensburger Spieleverlag

 

Such- und Merkspiel * 2-10 Spieler von 3-6 Jahren * 15.562, Ravensburger, Deutschland, ? *** Ravensburger Spieleverlag

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  junior memory
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 20 min 3-6+ 1969
  Merk - Kinder
junior memory

junior memory

 

Standard-Memory-Mechanismus, mit Fotografien von allen Dingen, die im Alltag der Kinder eine Rolle spielen, der Teddy, Bauklätze, eine Tüte Eis, die Zahbürste etc.

 

Such- und Merkspiel * 2-8 Spieler von 4-99 * 605 5 751 9, Ravensburger, 1969 *** Ravensburger Spieleverlag

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  Kaiser König Edelmann ( Wer schützt geschickt seinen Kaiser und besetzt mit ihm als erster die Festung? )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Seven Towns (Kremer Tom) Budden K.
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  Redaktion
Bild   Zufall
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  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ 1976
  Setz-/Position
Kaiser König Edelmann

Kaiser König Edelmann

 

Der eigene Kaiser soll als erster die Festung erobern, die Steine werden entsprechend ihres Wertes gezogen, Steine dürfen nicht übersprungen werden, wer auf ein Feld zu einer anderen Figur zieht, kann diese schlagen.

 

Positionsspiel * Serie: Mitbringspiele * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: K. Budden, Seven Towns * 602 5 054 2, Ravensburger, Deutschland, 1976 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  FAMILIE
Empfohlen für viele Spieler
  Känguruh
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Randolph Alex
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 6+ de 1974
  Rennspiel - Würfel
Känguruh

Känguruh

 

Man entscheidet sich für 1 bis 4 Würfel, aber die Summe der Augenzahl darf 7 nicht übersteigen, man kann auch von anderen vorwärts getragen werden.

 

Wettrennspiel * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * Alex Randolph * 601 5 415 5, Ravensburger, Deutschland, 1974 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Karawane
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Bernabe A. Bartl A. Grill N.
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  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 45 min 12+ 1990
  Rennspiel - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Such/Sammel/schauen
Karawane

Karawane

 

Kamele auf dem Wettlauf zum Palast des Kaisers, wer sich die meisten Seidenballern sichert, gewinnt beim Bluffen und Pokern mit den vollen Wasserflaschen.

 

Laufspiel * 3-5 Spieler ab 12 Jahren * Autoren: A. Bartl, N. Grill und A. Barnabe * 01 352 4, Ravensburger, Deutschland, 1990 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Karl May-Spiel ( Auf den Spuren von Karl May und seinen Helden )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Riedesser Wolfgang
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 8+ 1989
  Merchandising / Lizenz Thema - Würfel - Lauf
Karl May-Spiel

Karl May-Spiel

 

Spiel zu bekanntem Thema, Mechanismus Lauf/Würfelspiel mit Ereigniskarten

 

Laufspiel * 2-5 Spieler ab 8 Jahren * Autor:  Wolfgang Riedesser * 01 179 7, Ravensburger, Deutschland, 1988 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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