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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bravo
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ 1982
  Kinder - Reaktion
Bravo

Bravo

 

Im Spiel sind Frage- und Antwortkarten mit Tieren und Fahrzeugen. Jeder Spieler hat 6 Antwortkarten, die er mischt und nebeneinander vor sich verdeckt auf den Tisch legt. Die Fragekarten werden gemischt und verdeckt bereitgelegt. Die Hände im Spielgerät werden aufgestellt. Der Spielleiter legt eine Fragekarte Bild nach oben ins Gerät, die anderen suchen unter ihren Karten so schnell wie möglich die passende Antwortkarte, z.B. Feuerwehrmann für das Feuerwehrauto, jede falsche Karte muss sofort wieder umgedreht werden. Wer die richtige Karte gefunden hat, schlägt die Spielhand nieder. Der Spieler mit der ersten richtigen Antwort bekommt die Fragekarte, wer bei Spielende die meisten Karten hat gewinnt.

 

Reaktionsspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * ca. 20 min *  321, Jumbo, Deutschland, 1982 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bridge Troll
  Verlag Z-Man Games
  Autor Seegert Alf
  Grafik Laukat Ryan
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 10+ en 2010
  Karten - Setz-/Position
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Britannia ( Strive to become King of England in this Battle Game for Control of Britain )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Pulsipher Lewis E.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 90 min ohne 1987
  Konflikt/Simulation - Geschichte
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Broadsides & Bording Parties
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1985
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Brummi-Rennen
  Verlag Hermann Rossberg
  Autor Wrede Anja
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+ 2003
  Rennspiel - Kinder
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Buchstaben fischen ( Angeln, Sammeln, Wärter bilden! )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Riedesser Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 7+ 1994
  Wort - Action - Geschicklichkeit
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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Bug Race
  Verlag Right Games / Russian Board Games
  Autor Konnov Alexey Shklyarov Anatoiy
  Grafik Paltsev Alexey Trehgrannik
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 11+ de en it ru 2014
  Lauf - Lege - Familie

Bug Race

 

Käfer laufen zum Apfel und dürfen nicht stolpern und die Beine nicht durcheinanderbringen. In den Nischen zwischen Feldern ist Platz für die Beine. Um den Käfer zu bewegen, müssen die Beine korrekt platziert werden, ein Käfer darf seine Beine nicht verlieren, sie müssen orthogonal oder diagonal angrenzen! Zuerst werden die Beine bewegt, in freie Nischen, dann der Körper. Karten bestimmen, welche Beine bewegt werden, man muss nicht alle erlaubten bewegen. Zwischen Beinbewegungen darf man den Käfer bewegen. Pro Zug spielt man zwei Karten und gewinnt, wenn der eigene Käfer zuerst im Ziel ist - Körper genügt!

 

Lauf- und Setzspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Rightgames / RBG

Autor: A. Konnov, A. Shkylyarov

Grafiker: Paltsev, Trehgrannik

Web: www.rightgames.ru

Art.Nr.: 33-01-01

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

 

Version: en * Regeln: en ru * Text im Spiel: nein

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Buggy ( Eine Wettfahrt mit Buggies und Würfeln )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+
  Lauf - Würfel - Glücks / Zufall
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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bugiardo ( Le bugie hanno il naso lungo! )
  Verlag Spin Master International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 7+ it 2016
  Karten - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Kinder
Bugiardo = Fibber

Bugiardo

 

Italienische Ausgabe von Fibber. Man setzt die silberne Nase ein Feld weiter und legt mit Nennen der Sorte und Anzahl Karten der so markierten Art verdeckt in die Mitte oder fibbert, das heißt schwindelt. Wer die Ansage nicht glaubt, ruft "Fibber". Hat er Recht, muss der Schwindler eine Nase an die Brille stecken und alle Karten vom Ablagestapel nehmen. Wer nicht geschwindelt hat, zeigt seine Karten und der Zweifler steckt sich eine Nase an. Wer keine Karten hat, legt alle Nasen von seiner Brille auf den Plan, sammelt die Karten der Spieler ein und teilt sie gleichmäßig aus. Wer die silberne Nase nehmen muss, beendet das Spiel und man gewinnt mit der kürzesten Nase.

 

Bluffspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Spin Master Games 2016

Web: www.spinmaster.com

Art Nr: 20060672

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: it * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bugs Bunny ( Gewinn' die Möhren mit dem Kreisel )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5-12 1979
  Lauf - Such/Sammel/schauen
Bugs Bunny

Bugs Bunny

 

Die Mähren werden in die Löcher gesteckt, wer dran ist dreht den Kreisel. Um eine Möhre zu gewinnen, dreht man den Kreisel, landet er in einem Loch vor einer Möhre, bekommt man die Mähre. Wer auf einem Maulwurfhügel landet, setzt einmal aus. Wer 3 oder 5 Möhren sammelt, gewinnt das Spiel.

1 Möhre fehlt

 

Würfel- und Sammelspiel mit Kreisel * 2-4 Spieler von 5-12 Jahren * 4021, MB, Deutschland, 1979 *** Milton Bradley GmbH

 

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