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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Princess Zauberhafte Geschichten ( Interaktives Spiel 20 lustige Aufgaben )
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 4+ 2004
  Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Mädchenspiel
Disney Princess Zauberhafte Geschichten

Disney Princess Zauberhafte Geschichten

 

Die Spieler versuchen vier verschiedne Edelsteine zu sammeln – dafür müssen sie Aufgaben aus den verschiedenen Bereichen in Disneyland erfüllen. Die Spieler würfeln und ziehen und drücken am Ende das Feld, auf dem sie stehen – je nach Feldart gibt es eine Aufgabe oder Anweisung, auf dem Feld der Fee kann man weiter auf ein beliebiges Feld springen. Mit allen vier Herzen zieht man von einem Feenfeld auf eines der Schlosstore, ist es offen, kann man hinein gehen und hat gewonnen.

 

Mädchenspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 03630, Jumbo, Deutschland, 2004 *** Jumbo International * www.jumbo-spiele.de

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Winnie the Pooh Das Honigspiel ( Mein erstes Gesellschaftsspiel )
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 15 min 3+ 2004
  Merchandising / Lizenz Thema - Kleinstkinder - Lauf
Disney Winnie the Pooh Das Honigspiel

Disney Winnie the Pooh Das Honigspiel

 

Ein Parcours aus 12 Teilen wird beliebig ausgelegt, an einem Ende steht die Wiese, am anderen Ende der Honigtopf. Wer dran ist würfelt und setzt sein Stofftier auf das erste Feld der erwürfelten Farbe. Auf Feldern mit Bienen darf man sofort zum nächsten Bienenfeld vorrücken. Den Baum erreicht man mit einer Farbe, die nicht mehr vorkommt, oder vom letzten Bienenfeld. Man nimmt einen Baum und macht sich auf den Rückweg, wer zuerst wieder die Wiese erreicht, gewinnt.

 

Würfelspiel * 1-4 Spieler ab 3 Jahren * 15 min * 03380, Jumbo, Deutschland, 2004 *** Jumbo International * www.jumbo-spiele.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Winnie the Pooh Peekaboo ( Wer ist unter dem roten Deckel? )
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 3+ 2005
  Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Merk
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Winnie The Pooh Winnies Reimspiel ( Finde die Reime, die im Wald versteckt sind )
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 3+ 2005
  Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Electronic
Disney Winnie the Pooh Winnies Reimspiel

Disney Winnie the Pooh Winnies Reimspiel

 

Mit der Technologie Spielfeld berühren und Reaktion vom Spiel bekommen wird hier ein Merkspiel mit den Figuren von Winnie und seinen Freunden gespielt. Wer dran ist, drückt auf ein Feld in der ersten Reihe – am Geräusch vor dem Satz erkennt man, zu welcher Figur der Reim gehört – ist es der eigene, darf man die Stelle markieren und in der nächsten Reihe weiterspielen. Wen man dran ist, muss man alle entdeckten Reimteile neu drücken und kann den nächsten suchen. Wer alle vier Teile gefunden und markiert hat, gewinnt.

 

Eletronikspiel mit Ton * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * ca. 20 min * 030404, Jumbo, Deutschland, 2005 *** Jumbo International * www.jumbo-world.com

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disneyland
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
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  Taktik
  Strategie
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 5+ 7-sprachig
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Familie
Disneyland

Disneyland

 

Schlangen- und Leitern-Mechanismus mit Disney-Thema. Man würfelt und zieht, bei Flugdrache, Leiter, Kistenstapel, Seil etc darf man vorwärts ziehen, bei Sprungbrett, Bananenschale etc. entsprechend zurück, wer zuerst Feld 92 erreicht, gewinnt.

© Walt Disney Productions

Regeln in nl de it fr en sw dk

 

Legespiel * 2-6 Spieler ab 5 Jahren * 311, Jumbo, Niederlande, © 1985 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Duck Tales Phantasie Spiel ( mit Haftbildern )
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  Texte Links Bilder
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 4+ 1989
  Beschäftigungs - Solitär - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s Duck Tales Phantasie Spiel

Disney’s Duck Tales Phantasie Spiel

 

Ein doppeltes Spielbrett bietet den Hintergrund für die 39 ablösbaren und waschbaren Disneyfiguren mit denen man Geschichten erfinden und nachspielen kann.

Am Schachtelboden dreistellige Artikelnummer, am Schachtelrand außen vierstellig.

 

Beschäftigungsspiel * 1 Kind ab 4 Jahren * ca. 15 min *  3306 (306) , Jumbo, Deutschland, 1989 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Duck Tales Stempeln + Malen
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x ca. 30 min ohne 1989
  Beschäftigungs - Solitär - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s Duck Tales Stempeln und Malen

Disney’s Duck Tales Stempeln und Malen

 

Ein doppeltes Spielbrett bietet den Hintergrund für die 39 ablösbaren und waschbaren Disneyfiguren mit denen man Geschichten erfinden und nachspielen kann.

Am Schachtelboden dreistellige Artikelnummer, am Schachtelrand außen vierstellig.

 

Beschäftigungsspiel * 1 Kind ab 4 Jahren * ca. 15 min *  3307 (307), Jumbo, Deutschland, 1989 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  display
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Dhenin Jean-Jaques
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1980
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Diver ( Das Tauch-Brettspiel )
  Verlag SCHLEEF / JACOBSEN SPIELE
  Autor Schleef Dirk Jacobsen Meike
  Grafik D+K Design
  Redaktion
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  Kommunikation
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  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 8+ 1998
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Sport - Setz-/Position
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Do you speak Englisch ( Ein Quartett Spiel )
  Verlag Verlag Josef Scholz
  Autor nicht genannt
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 20 min ohne de 1916
  Karten - Such/Sammel/schauen
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