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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Magic The Gathering Fünfte Morgenröte
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard und Team
  Grafik Teamarbeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben

Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Booster

 

In der Konfrontation mit dem Memnarch wendet sich der Kaldra Avatar durch einen Trick gegen Glissa und ihre Mitstreiter. Im Radix wandelt sich Glissa in eine Säule grünen Manas und zerstört damit den Avatar und dieses Mana ist nug Mirrodins Fünfte Morgenröte, die Grüne Sonne.

 

3. Set im Mirrodin-Block  – 165 Karten

 

4 verschiedene Themendecks – Rädchen und Schrauben, Sonneneruption, Spezialtruppem Sturmangriff, mit je 60 Karten

3 verschiedene Booster zu je 15 Karten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler * Autoren: Richard Garfield, Brian Tinsman und Team * 96945 8, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

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  Magic The Gathering Fünfte Morgenröte
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Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben

Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Booster

 

In der Konfrontation mit dem Memnarch wendet sich der Kaldra Avatar durch einen Trick gegen Glissa und ihre Mitstreiter. Im Radix wandelt sich Glissa in eine Säule grünen Manas und zerstört damit den Avatar und dieses Mana ist nug Mirrodins Fünfte Morgenröte, die Grüne Sonne.

 

3. Set im Mirrodin-Block  – 165 Karten

 

4 verschiedene Themendecks – Rädchen und Schrauben, Sonneneruption, Spezialtruppem Sturmangriff, mit je 60 Karten

3 verschiedene Booster zu je 15 Karten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler * Autoren: Richard Garfield, Brian Tinsman und Team * 96945 8, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

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  Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben Deck
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Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben

Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben

 

In der Konfrontation mit dem Memnarch wendet sich der Kaldra Avatar durch einen Trick gegen Glissa und ihre Mitstreiter. Im Radix wandelt sich Glissa in eine Säule grünen Manas und zerstört damit den Avatar und dieses Mana ist nug Mirrodins Fünfte Morgenröte, die Grüne Sonne.

 

3. Set im Mirrodin-Block – 165 Karten

 

4 verschiedene Themendecks – Rädchen und Schrauben, Sonneneruption, Spezialtruppem Sturmangriff, mit je 60 Karten

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Sammelkartenspiel * 2 Spieler * Autoren: Richard Garfield, Brian Tinsman und Team * 096947 2, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

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  Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Sonneneruption Deck
  Verlag Wizards of the Coast
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Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben

Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Sonneneruption Deck

 

In der Konfrontation mit dem Memnarch wendet sich der Kaldra Avatar durch einen Trick gegen Glissa und ihre Mitstreiter. Im Radix wandelt sich Glissa in eine Säule grünen Manas und zerstört damit den Avatar und dieses Mana ist nug Mirrodins Fünfte Morgenröte, die Grüne Sonne.

 

3. Set im Mirrodin-Block – 165 Karten

 

4 verschiedene Themendecks – Rädchen und Schrauben, Sonneneruption, Spezialtruppem Sturmangriff, mit je 60 Karten

3 verschiedene Booster zu je 15 Karten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler * Autoren: Richard Garfield, Brian Tinsman und Team * 096947 2, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

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  Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Spezialtruppen Deck
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Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben

Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Spezialtruppen Deck

 

In der Konfrontation mit dem Memnarch wendet sich der Kaldra Avatar durch einen Trick gegen Glissa und ihre Mitstreiter. Im Radix wandelt sich Glissa in eine Säule grünen Manas und zerstört damit den Avatar und dieses Mana ist nug Mirrodins Fünfte Morgenröte, die Grüne Sonne.

 

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Sammelkartenspiel * 2 Spieler * Autoren: Richard Garfield, Brian Tinsman und Team * 096947 2, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

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  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben

Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Sturmangriff Deck

 

In der Konfrontation mit dem Memnarch wendet sich der Kaldra Avatar durch einen Trick gegen Glissa und ihre Mitstreiter. Im Radix wandelt sich Glissa in eine Säule grünen Manas und zerstört damit den Avatar und dieses Mana ist nug Mirrodins Fünfte Morgenröte, die Grüne Sonne.

 

3. Set im Mirrodin-Block – 165 Karten

 

4 verschiedene Themendecks – Rädchen und Schrauben, Sonneneruption, Spezialtruppem Sturmangriff, mit je 60 Karten

3 verschiedene Booster zu je 15 Karten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler * Autoren: Richard Garfield, Brian Tinsman und Team * 096947 2, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

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  Magic The Gathering Homelands
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 45 min 10+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Homelands

Magic the Gathering Homelands

 

Ergänzungsset Nr. 8. Serie Deckmaster

Im Booster zu je 8 Karten, insgesamt 140 Karten, erschienen Oktober 1995

Thema sind bisher durch Zauber verborgene Länder und deren Schätze, Eigenschaften usw. Es gibt neue Bedrohungen von außen und einen mächtigen Vampir namens Baron Sengir

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Mike Elliot und Richard Garfield * WOC06508, USA, 1995 *** Wizards of the Coast *

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Ice Age
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Elias Skaff
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  2+ ca. 45 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Ice Age

Magic the Gathering Ice Age

 

Erste Stand Alone Expansion, erschienen Juni 1995, 383 Karten

Ein neues Starter Deck zum System Magic The Gathering, kann als Erweiterung des Spiels oder auch als eigenständiges Spiel verwendet werden, wird daher auch in Starterdecks und in Booster Decks angeboten. Thema ist Überlebenskampf in der Eiszeit und Kampf gegen die Vorherrschaft eines Necromancers.

5 verschiedene Booster zu je 15 Karten, grüner Saurierkopf, blauer Drache, Frau in weiß, grauer Wolf, Hofnarr mit blau-weißer Kappe

 

Sammelkartenspiel * Serie: Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Skaff Elias,  Richard Garfield und andere * WOC06507, USA, 1996 *** Wizards of the Coast

 

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  Magic The Gathering Ice Age
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Elias Skaff
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  Gedächtnis
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Ice Age

Magic the Gathering Ice Age

 

Erste Stand Alone Expansion, erschienen Juni 1995, 383 Karten

Ein neues Starter Deck zum System Magic The Gathering, kann als Erweiterung des Spiels oder auch als eigenständiges Spiel verwendet werden, wird daher auch in Starterdecks zu 60 Karten oder in Booster Decks zu 15 Karten angeboten. Thema ist Überlebenskampf in der Eiszeit und Kampf gegen die Vorherrschaft eines Necromancers.

 

Sammelkartenspiel * Serie: Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Skaff Elias, Richard Garfield und andere * WOC06506, USA, 1996 *** Wizards of the Coast

 

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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Ice Age

Magic the Gathering Ice Age

 

Erste Stand Alone Expansion, erschienen Juni 1995, 383 Karten

Ein neues Starter Deck zum System Magic The Gathering, kann als Erweiterung des Spiels oder auch als eigenständiges Spiel verwendet werden, wird daher auch in Starterdecks und in Booster Decks angeboten. Thema ist Überlebenskampf in der Eiszeit und Kampf gegen die Vorherrschaft eines Necromancers.

5 verschiedene Booster zu je 15 Karten, grüner Saurierkopf, blauer Drache, Frau in weiß, grauer Wolf, Hofnarr mit blau-weißer Kappe

 

Sammelkartenspiel * Serie: Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Skaff Elias,  Richard Garfield und andere * WOC06507, USA, 1996 *** Wizards of the Coast

 

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