vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 4 von 4 ..1/36
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Sphinx
  Verlag Arxon
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-3 ca. 15 min 8+
  Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 4 von 4 ..2/36
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SPHINX
  Verlag ARXON
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,3
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 4 von 4 ..3/36
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Strategy Yatzy
  Verlag Arxon
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+
  Würfel - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 4 von 4 ..4/36
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tippy ( der lustige Balance-Akrobat )
  Verlag Arxon
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min ohne 1974
  Action - Geschicklichkeit - Familie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 4 von 4 ..5/36
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TRI-OMINOS
  Verlag ARXON
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1968
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 4 von 4 ..6/36
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Vulkanausbruch ( Versuche Deinen Tempel zu vollenden bevor der Vulkan ausbricht )
  Verlag Arxon
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 20 min 6+ de 1981
  Bau Spiel - Action
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel