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FAMILIE | ||||||
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Hoppers ( Chinese Vampire ) | ||||||
Verlag | STGS Production= Sunrise Tornado Game Studio | |||||
Autor | Wu Ta-Te | |||||
Grafik | Sakuyasworld | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4-9 | ca. 10 min | 8+ | en | 2015 | ||
Action - Geschicklichkeit - Party | ||||||
Hoppers
Hoppers ist die Bezeichnung für chinesische Vampire, die sich nur durch Hüpfen bewegen können: Jeder Spieler hat einen magischen Stein und kann damit in den Mystischen Wald reisen. Ein Spieler könnte jedoch ein verkleideter Dämon mit dem bösen Hopper Stein sein. In jeder von fünf Runden versucht man, eine Geschicklichkeitsprobe zu bestehen; wer erfolgreich ist kann die magischen Steine untersuchen. Wer seinen Stein findet, kann den Hopper Stein fangen und gewinnen.
Verlag: STGS Sunrise Tornado Games 2015 Autor: Ta-Te Wu Gestaltung: SAkuyasworld Web: www.sunrisetornado.com Art. Nr.: -
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
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Hoppla Hoppel | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 05 min | 5+ | de | 2019 | ||
Action - Geschicklichkeit - Kinder - Reaktion | ||||||
Hoppla Hoppel
Springende Hasen fangen! In der Spielbasis sitzen neun kleine Hasen. Startet man die Wiese, dreht sie sich und die Hasen springen in zufälliger Reihenfolge in die Höhe. Alle Spieler versuchen gleichzeitig, so viele Hasen wie möglich zu schnappen. Hat man einen erwischt, muss man ihn aus dem Korb nehmen und auf den Tisch stellen, bevor man wieder auf Hasenjagd gehen darf. Hasen, die nicht gefangen werden, sind für die Runde aus dem Spiel. Für ältere Kinder kann man fünf Runden spielen und Punkte für Hasenfarben vergeben - drei für orange, zwei für braune und einen für jeden blauen Hasen. Nach fünf Runden gewinnt man mit den meisten Punkten.
Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2019 Web: www.noris-spiele.de Art. Nr. 60 601 1826
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ||||||
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Hot Wire | ||||||
Verlag | Simba Toys | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 3+ | de + 26 Sprachen | 2020 | ||
Action - Geschicklichkeit - Solitär | ||||||
Der heiße Draht, schon 1995 Thema und Mechanismus eines Spiels, auf Basis einer Fernsehshow. Eine unregelmäßig Draht ist durch Markierungen in Abschnitte unterteilt; man schaltet das Spiel ein und führt die Schlinge am Ende des Stabs entlang des Drahts, ohne den Draht zu berühren. Passiert es doch, ertönt ein Geräusch und man muss zum Marker am Ende des zuvor erfolgreich absolvierten Abschnitts oder an den Anfang zurück.
Geschicklichkeitsspiel für 1 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Noris Spiele / Simba Toys 2020 Web: www.noris-spiele.de Art. Nr.: 60 606 0172
Zielgruppe: Für Familien
Version: de + 26 Sprachen * Regeln: de + 26 Sprachen * Text im Spiel: nein
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FREUNDE | ||||||
I will Survive | ||||||
Verlag | KiniGame | |||||
Autor | Challas Damien Riot Antoine | |||||
Grafik | Riot Antoine | |||||
Redaktion | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 15 min | 8+ | de en fr nl | 2011 | ||
Action - Reaktion - Bau Spiel | ||||||
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KINDER | ||||||
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Ice Cool | ||||||
Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Gomez Brian | |||||
Grafik | Petersons Reinis | |||||
Redaktion | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | de | 2016 | ||
Action - Geschicklichkeit | ||||||
Icecool
Räume werden ausgelegt, Türen mit Fischen bestückt und man hat Pinguin und Ausweis seiner Farbe. Pro Runde ist ein Spieler Fänger, die anderen Läufer. Reihum schnippen alle Läufer und dann der Fänger den eigenen Pinguin. Bewegt sich ein Läufer vollständig durch eine Tür mit seinem Fisch, nimmt er ihn und eine Fischkarte für Siegpunkte. Berührt der Fänger einen Läufer oder umgekehrt, erhält der Fänger den Ausweis des Läufers. Zwei aufgedeckte 1er-Fischkarten bringen einen Zusatzzug. Hat ein Läufer alle Fische oder der Fänger alle Ausweise, bringt jeder Ausweis eine Karte. War jeder einmal Fänger, gewinnt man mit den meisten Siegpunkten.
Schnipp- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Amigo Spiele 2016 Autor: Brian Gomez Gestaltung: Reinis Petersons Web: www.amigo-spiele.de Art. NR. 01660
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de en es et lt lv ru * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
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Ice Cool | ||||||
Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Gomez Brian | |||||
Grafik | Petersons Reinis | |||||
Redaktion | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | de | 2017 | ||
Action - Geschicklichkeit | ||||||
Icecool
Räume werden ausgelegt, Türen mit Fischen bestückt und man hat Pinguin und Ausweis seiner Farbe. Pro Runde ist ein Spieler Fänger, die anderen Läufer. Reihum schnippen alle Läufer und dann der Fänger den eigenen Pinguin. Bewegt sich ein Läufer vollständig durch eine Tür mit seinem Fisch, nimmt er ihn und eine Fischkarte für Siegpunkte. Berührt der Fänger einen Läufer oder umgekehrt, erhält der Fänger den Ausweis des Läufers. Zwei aufgedeckte 1er-Fischkarten bringen einen Zusatzzug. Hat ein Läufer alle Fische oder der Fänger alle Ausweise, bringt jeder Ausweis eine Karte. War jeder einmal Fänger, gewinnt man mit den meisten Siegpunkten. Neuauflage mit Logos Kinderspiel des Jahres 2017, Deutscher Spielepreis Bestes Kinderspiel 2017 und Spiele Hit für Kinder 2017.
Schnipp- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Amigo Spiele 2017 Autor: Brian Gomez Gestaltung: Reinis Petersons Web: www.amigo-spiele.de Art. NR. 01660
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de en es et lt lv ru * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
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Ice Cool 0.5 Fischkarten | ||||||
Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Gomez Brian | |||||
Grafik | Petersons Reinis | |||||
Redaktion | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | de | 2017 | ||
Action - Geschicklichkeit - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Icecool 0.5 Fischkarten
Räume werden ausgelegt, Türen mit Fischen bestückt und man hat Pinguin und Ausweis seiner Farbe. Pro Runde ist ein Spieler Fänger, die anderen Läufer. Reihum schnippen alle Läufer und dann der Fänger den eigenen Pinguin. Bewegt sich ein Läufer vollständig durch eine Tür mit seinem Fisch, nimmt er ihn und eine Fischkarte für Siegpunkte. Berührt der Fänger einen Läufer oder umgekehrt, erhält der Fänger den Ausweis des Läufers. Zwei aufgedeckte 1er-Fischkarten bringen einen Zusatzzug. Hat ein Läufer alle Fische oder der Fänger alle Ausweise, bringt jeder Ausweis eine Karte. War jeder einmal Fänger, gewinnt man mit den meisten Siegpunkten. Die 0.5 Fischkarten werden in die Fischkarten des Grundspiels eingemischt, bringen nur 0.5 Punkte, aber man braucht nur eine Karte für einen Extra-Zug; es gelten die Regeln für „Schlittschuhe“.
Ergänzung für Icecool für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Amigo Spiele 2017 Autor: Brian Gomez Gestaltung: Reinis Petersons Web: www.amigo-spiele.de Art. NR. -
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
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Ice Cool 2 | ||||||
Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Gomez Brian | |||||
Grafik | Petersons Reinis | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | de | 2018 | ||
Action - Geschicklichkeit - Familie | ||||||
Icecool 2
Fünf Räume liegen aus; Fische stecken auf Türen, jeder hat Pinguin und Ausweis einer Farbe. Ein Spieler ist Fänger, die anderen Läufer. Reihum schnippen zuerst Läufer und dann Fänger den eigenen Pinguin. Passiert ein Läufer eine Tür mit seinem Fisch, nimmt er ihn und eine Fischkarte für Siegpunkte. Berühren einander Fänger und Läufer, erhält der Fänger den Ausweis des Läufers. Fischkarten liefern Punkte und Sonderaktionen. Hat ein Läufer alle Fische oder der Fänger alle Ausweise, bringt jeder Ausweis eine Karte. War jeder einmal Fänger, gewinnt man mit den meisten Punkten. In Kombination mit Icecool zu acht in zehn Räumen spielbar.
Schnipp- und Sammelspiel für 2-4/8 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Amigo Spiele 2018 Autor: Brian Gomez Gestaltung: Reinis Petersons Web: www.amigo-spiele.de Art. Nr. 01862
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 6
Version: de * Regeln: de en es et lt lv ru * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
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Ice Cool Kostümparty | ||||||
Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Gomez Brian | |||||
Grafik | Petersons Reinis | |||||
Redaktion | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | de | 2017 | ||
Action - Geschicklichkeit - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Icecool Kostümparty
Räume werden ausgelegt, Türen mit Fischen bestückt und man hat Pinguin und Ausweis seiner Farbe. Pro Runde ist ein Spieler Fänger, die anderen Läufer. Reihum schnippen alle Läufer und dann der Fänger den eigenen Pinguin. Bewegt sich ein Läufer vollständig durch eine Tür mit seinem Fisch, nimmt er ihn und eine Fischkarte für Siegpunkte. Berührt der Fänger einen Läufer oder umgekehrt, erhält der Fänger den Ausweis des Läufers. Zwei aufgedeckte 1er-Fischkarten bringen einen Zusatzzug. Hat ein Läufer alle Fische oder der Fänger alle Ausweise, bringt jeder Ausweis eine Karte. War jeder einmal Fänger, gewinnt man mit den meisten Siegpunkten. Vier doppelseitige Karten mit Pinguinen in Kostümen als Ersatz für die Standard-Pinguinkarten.
Ergänzung für Icecool für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Amigo Spiele 2017 Autor: Brian Gomez Gestaltung: Reinis Petersons Web: www.amigo-spiele.de Art. NR. -
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
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Ich einfach unverbesserlich 3 Doktor Bibber ( Operiere Dave, doch löse nicht den Autsch-Alarm aus ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 6+ | de | 2017 | ||
Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Doktor Bibber Ich einfach unverbesserlich 3
Minion David ist der Patient auf dem OP-Tisch in dieser Ausgabe von Doktor Bibber, wieder versuchen die Spieler reihum, ihn zu heilen und mit der Pinzette diverse Autschis aus Minion David herausholen, ohne den Alarm auszulösen. Man sucht sich ein Autschi aus und fischt Cupcake-Husten, Bananenschale und andere unangenehme Dinge aus David, ohne die Wundränder zu berühren, denn passiert das, gibt es Alarm, der Monitor leuchtet auf und der Nächste ist dran. Ausgabe ohne Doktorkarten und Honorar.
Geschicklichkeitsspiel für 1 oder mehr Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Hasbro 2017 Web: www.hasbro.at Art.Nr. 0217C1342100 00
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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