vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 285 ..1/2844
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Black Box ( Das Spiel für Leute, die sich gerne anderer Leute Kopf zerbrechen )
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor Tarrade Jean
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 14+ 1991
  Kreativ/Kommunikation - Party
Black Box

Black Box

 

Eine Frage wird vorgelesen und die Teilnehmer stimmen geheim darüber ab, auf wen diese Frage am ehesten zutrifft. Nach der Abstimmung überlegt jeder, wie er nach Meinung der Mitspieler abgeschnitten hat. Es geht also um die Einschätzung der eigenen Person, wie wirkt man auf andere!

 

Kreativ- und Kommunikationsspiel * 3-6 Spieler ab 14 Jahren * 3563, Jumbo, 1990 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 285 ..2/2844
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Black Box
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 285 ..3/2844
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Black Hat
  Verlag Dragon Dawn Productions
  Autor Multamäki Timo Klausner Thomas
  Grafik Lewis John Salmijärvi Juha Everts Scott Kasanen Jere
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ de en 2015
  Karten - Setz-/Position
Black Hat

Black Hat

 

Thema Daten hacken - Man spielt eine oder mehrere Karten gleichen Werts aus, die anderen spielen eine Karte oder gleich viele wie der Ausspieler. Gleich viele Karten mit höchstem Wert machen den Stich und man bewegt eine eigene oder fremde Figur. Wird der Blackhat gespielt, gewinnt die niedrigste Kombination und der Stichgewinner kann Karten aus dem Stich aufnehmen. Hat jemand keine Karten, wird gewertet und eine weitere Runde gespielt. Steht eine Figur am Critical Asset Feld oder kann nicht ziehen, wird gewertet und das Spiel endet, man gewinnt mit den wenigsten Punkten.

 

Kartenstichspiel für 2-6 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Dragon Dawn Productions 2015

Autor: Timo Multamäki, Thomas Klausner

Gestaltung: John Lewis, Juha Salmijärvi, Scott Everts, Jere Kasanen

Web: www.arcticunion.net

Art.Nr. 327813

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 285 ..4/2844
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Black Jack Scoring Rules
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 285 ..5/2844
  FAMILIE
  Black Spy ( civilization1829 )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Moon Alan R. Hamblen Richard A.
  Grafik Kibler Charles
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 1981
  Karten
Black Spy

Black Spy

 

Die 60 Karten teilen sich in fünf Farben mit je 11 verschiedenen Werten und fünf schwarze Spione. Die Karten werden gleichmäßig verteilt, dann gibt jeder Spieler 3 Karten an seinen linken Nachbarn weiter, dann spielt der Erste aus, nie schwarz, alle anderen bedienen Farbe oder Zahl oder spielen andernfalls eine beliebige Karte; es sticht die höchste karte der zuerst ausgespielten Farbe. Wurden in einem Stich mehrere Schwarze Spione gespielt und nicht überstochen, gewinnt der erste gespielte Spion den Stich. Bei der Abrechnung gibt es Schlechtpunkte für die schwarzen Karten, überschreitet ein Spieler 200 Punkte, gewinnt der Spieler mit den wenigsten Minuspunkten. Mit Regeln für Varianten

 

Kartenspiel * Leisure Time Games * 3-6 Spieler ab 14 Jahren * Autor: Alan R. Moon * 6335, Avalon Hill, USA, 1981 *** The Avalon Hill Game Company

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 285 ..6/2844
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Blackbeard ( A Game of Piracy )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Berg Richard Greenwood Don Eliason Jim
  Grafik Passish George J Kibler Charles Dobyski Dave
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 90 min 12+ 1991
  Abenteuerspiel - Seefahrt / Piraten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 285 ..7/2844
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  blackmail ( The game where frienship can cost an arm and a leg )
  Verlag van der Veer Games
  Autor Deul Jacques
  Grafik Deul Jacques
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 12+ 2000
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 285 ..8/2844
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Blackout Hong Kong
  Verlag Plan B Games
  Autor Pfister Alexander
  Grafik Quilliams Chris
  Redaktion Gravel Sophie Schmit Philippe
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 150 min 12+ de 2018
  Würfel - Deckbau - Region / Kontrolle - Experten, komplex
Blackout Hong Kong

Blackout Hong Kong

 

Stromausfall in Hong Kong! Acht Phasen einer Runde werden jeweils von allen Spielern erledigt. 1. Waren würfeln, Karten durch verdeckt Ablegen planen. 2. Gewählte Karten ausführen 3. Ziele - Aufgaben in Aufgabenbereichen für Effekte, Karten und Einfluss erfüllen. 4. Erkunden - Erhalt von Waren, Geld oder SP, Verletzungsgefahr in ungesicherten Bezirken. 5. Neue Ziele kaufen. 6. Aufräumen. 7. Bezirke sichern -> SP und Häkchen-Aktionen freischalten. 8. Neue Karten und Häkchen-Aktionen bei erfüllten Anforderungen. Bei Spielende verkauft man Waren, tauscht Geld gegen Siegpunkte und punktet für offene Erkundungsplättchen sowie Karten in Hand und Slots.

 

Komplexes Aufbauspiel für 1-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Plan B Games /eggertspiele / Pegasus Spiele 2018

Autor: Alexander Pfister

Gestaltung: Chris Quilliams

Web: www.pegasus.de

Art.Nr.: 54587G

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en it * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 285 ..9/2844
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BLACKS & WHITES
  Verlag DYNAMIC DESIGN INDUSTRIES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1970
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 29 von 285 ..10/2844
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Blind Justice ( The Game of Lawsuits )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Katz Carol Dyer Mary Louise
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 90 min 11+ 1989
  Lauf - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite