vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 93 ..1/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ESPIONAGE
  Verlag GAMES & PUZZLES
  Autor Mitchell B.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1975
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 93 ..2/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  EUROHIT
  Verlag GAMES GAZETTE / CB GAME
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 10+ 1992
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 93 ..3/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  EUROPA 1945 2030 ( Die Geburt eines Kontinents )
  Verlag Eurogames Descartes
  Autor Vitale Duccio Colovini Leo
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 120 min 12+ 1998
  Familie - Geschichte - Entwicklung/Aufbau
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 93 ..4/926
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Eurorails ( Epic Railroading in Europe )
  Verlag Mayfair Games Inc.
  Autor Bromley Darwin P. Bromley Peter
  Grafik Sierhej Stefan Fenlon Pete Bromley Peter Dontanville Morgan Perkett Drew Atkinson Mike
  Redaktion Roznai Larry
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 180 min 12+ en 2009
  Transport / Logistik - Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
Eurorails Epic Railroading in Europe

Eurorails

Epic Railroading in Europe

 

Das System Empire Builder auf einer Karte von Europa, die Spieler müssen anhand von Auftragskarten Strecken bauen, um an einem Ort eine Ware zu holen und sie. an einem anderen Ort abzuliefern. Dort bekommen sie dafür Geld und einen neuen Auftrag, mit dem Geld baut man weitere Strecken, holt und liefert waren usw.  um Aufträge zu erfüllen, für die sie Geld und neue Aufträge bekommen. Wer zuerst 250 Mio. verdient und alle bis auf eine Großstadt angeschlossen hat, gewinnt. Die Europaausgabe enthält Zusatzregeln für die Fähren nach Großbritannien und Skandinavien und neu in dieser Ausgabe eine Regel für den Eurotunnel.

 

4. überarbeitete Auflage

Erstauflage 1990, Mayfair, #457

Neuauflage 1993, Mayfair, #457

 

Logistikspiel mit Eisenbahn- und SciFi-Thema * System: Empire Builder * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Darwin B. Bromley, Peter Bromley * Redaktion: Larry Roznai * Grafik: Pete Fenlon, Peter Bromley, Morgan Dontanville, Drew Perkett, Mike Atkinson * ca. 4 Stunden * 4507, Mayfair, USA, 2009 *** Mayfair Games * www.mayfairgames.com

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 93 ..5/926
  FREUNDE
  Eurorails
  Verlag MAYFAIR GAMES INC.
  Autor Bromley Darwin B.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 180 min 1990
  Transport / Logistik - Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
EURORAILS

EURORAILS

 

Das System Empire Builder begann auf der Nordamerika-Karte, die Spieler müssen anhand von Auftragskarten Strecken bauen, um Aufträge zu erfüllen, für die sie Geld und neue Aufträge bekommen. Wer zuerst 250 Mio. verdient und alle bis auf eine Großstadt angeschlossen hat, gewinnt. Eurorails ist das gleiche Spiel auf der Europakarte mit einer Zusatzregelung für die Fähren nach England und Skandinavien.

 

Eisenbahn- und Logistikspiel * System: Empire Builder * 2 bis 6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Darwin Bromley *** 457, Mayfair, USA, 1990 * Mayfair Games * 5211 West 65th Street * Bedford Park, IL 60638-5703, USA

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 93 ..6/926
  FREUNDE
  Eurorails
  Verlag MAYFAIR GAMES INC.
  Autor Bromley Darwin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 180 min 10+ 1993
  Transport / Logistik - Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
EURORAILS

EURORAILS

 

Das System Empire Builder begann auf der Nordamerika-Karte, die Spieler müssen anhand von Auftragskarten Strecken bauen, um Aufträge zu erfüllen, für die sie Geld und neue Aufträge bekommen. Wer zuerst 250 Mio. verdient und alle bis auf eine Großstadt angeschlossen hat, gewinnt. Eurorails ist das gleiche Spiel auf der Europakarte mit einer Zusatzregelung für die Fähren nach England und Skandinavien.

Geänderte Auflage

Erstauflage 1990, Mayfair, #457

 

Eisenbahn- und Logistikspiel * System: Empire Builder * 2 bis 6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Darwin Bromley *** 457, Mayfair, USA, 1993 * Mayfair Games * 5211 West 65th Street * Bedford Park, IL 60638-5703, USA

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 93 ..7/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  EVERY MAN TO HIS STATION
  Verlag THE HISTORICAL GAMES COMPANY LTD.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 16+ 1996
  Replik, Umsetzung antiker Spieler - Würfel - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 93 ..8/926
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Evolution Continents ( Expansion )
  Verlag Right Games / Russian Board Games
  Autor Knorre Dmitry
  Grafik Machin Sergey
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 80 min 12+ de en fr it 2013
  Karten - Würfel - Lege - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
Evolution Continents

Evolution Continents

 

Man züchtet seine eigenen Spezies und muss mit unterschiedlichen Mengen an Nahrung zurechtkommen. Jede Runde besteht aus den Phasen Entwicklung, Futtervorrat, Füttern und Aussterben mit Kartenziehen; jede Phase wird von jedem Spieler erledigt. Sind alle Karten verbraucht, punktet man für überlebende Tiere und jede ihrer Eigenschaften mit Boni für Spezialeigenschaften. Die Erweiterung bringt drei Kontinente als Bruchstücke von Pangea, man kann in drei Arealen mit jeweils eigener Futterbasis agieren. Spezies eines Areals entwickeln sich unabhängig, können aber von einer Zone zur anderen wechseln.

 

Erweiterung zu Evolution für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Rightgames / RBG 2013

Autor: Dmitry Knorre, Sergey Machin

Gestaltung: -

Web: www.rightgames.ru

Art.Nr.: 13-02-03

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 93 ..9/926
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Evolution Plantarum ( Expansion )
  Verlag Right Games / Russian Board Games
  Autor Knorre Dmitry
  Grafik Machin Sergey
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 80 min 12+ de en 2016
  Karten - Würfel - Lege - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
Evolution Plantarum

Evolution Plantarum

 

Die Evolution schreitet fort, auf Pflanzen entwickeln sich weiter. Die Grundregeln bleiben wieder unverändert, unverändert, aber dank neuer Eigenschaften ändert sich der Spielablauf. Pflanzen entwickeln Gifte und Dornen, die Tiere entwickeln Gegenmittel und spezielle Fressorgane, es können auch Symbiosen entstehen. Neu sind Pilze, Lianen, fleischfressende Pflanzen, Ephemer, Mykorrhiza, Wasserpflanze, Wurzelgemüse, Bäume, Parasiten, Dornig, Proteinreiche, Officinalis und Honigpflanze. Nur mit der Erweiterung Random Mutations zu spielen.

 

Erweiterung zu Evolution für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Rightgames 2016

Autor: Dmitry Knorre

Gestaltung: Sergey Machin

Web: www.rightgamesrbg.com

Art.Nr.: 13-02-05

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 29 von 93 ..10/926
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Evolution Random Mutations ( Expansion )
  Verlag Right Games / Russian Board Games
  Autor Knorre Dmitr
  Grafik Machin Sergey
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 12+ en 2014
  Karten - Würfel - Lege - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
Evolution Random Mutations

Evolution Random Mutations

 

Man züchtet seine eigene Spezies und muss mit unterschiedlichen Mengen an Nahrung zurechtkommen. Jede Runde besteht aus den Phasen Entwicklung, Klima, Füttern und Aussterben. Für Entwickeln spielt man Karten entweder als Tier oder als neue Eigenschaft oder zur Populationserhöhung einer Art. Für Klima würfelt man und bestimmt Nahrung, Parasiten und Unterschlupf für die Phase Füttern. Dann sterben Tiere an Parasiten und Hunger. Sind alle Karten verbraucht, punktet man für überlebende Tiere und jede ihrer Eigenschaften sowie für Eigenschaften, die den Nahrungsbedarf erhöhen.

 

Stand-alone Variante von Evolution für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Rightgames / RBG 2014

Autor: Dmitry Knorre, Sergey Machin

Gestaltung: -

Web: www.rightgames.ru

Art.Nr.: 13-02-05

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: en ru * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite