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KINDER | ||||||
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Cookie Doo ( Zähle die leckeren Kekse! ) | ||||||
Verlag | Beleduc Lernspielwaren | |||||
Autor | Beleduc | |||||
Grafik | Beleduc | |||||
Redaktion | ||||||
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Wissen | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 3+ | de + 6 Sprachen | 2021 | ||
Lernen - Such/Sammel/schauen - Würfel - Kinder | ||||||
Cookie Doo
Auf der 500 x 500 mm großen Spielfläche findet sich für jeden Spieler die Abbildung eines Blechs, auf dem 10 Kekse gesammelt werden sollen. Der aktive Spieler würfelt den roten Symbolwürfel - zweigt er ein Plus, würfelt man den blauen Nummernwürfel und nimmt entsprechend viele Kekse aus der Mitte. Zeigt der rote Würfel ein Minus, gibt man Kekse entsprechend des blauen Nummernwürfels zurück. Zeigt der rote Würfel die Drehscheibe, verschenkt man eines seiner Kekse oder ein Mitspieler muss raten, in welcher Hand man ein Keks versteckt und bekommt es, wenn er richtig rät. Mit den 30 bunten Holzkeksen kann auch eine Memo-Variante gespielt werden.
Lernspiel zu ersten Rechenoperationen für 2-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Beleduc 2021 Web: www.beleduc.de Art. Nr.: 22614
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: cn de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
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Cookies | ||||||
Verlag | Huch! | |||||
Autor | Kommerell Hartmut | |||||
Grafik | Kara Annette Nora= anoka Design= anoka.de Kondirolli Sabine HUCH! | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kommun | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 5+ | de en fr nl | 2018 | ||
Würfel - Lege - Kinder | ||||||
Cookies
36 Kekse müssen binnen 4 Stunden gebacken sein. Der Stundenzeigersteht auf 0, der Minutenzeiger auf 12. Man würfelt drei Würfel und, je nach Ergebnis, legt entweder Kekse aufs Blech oder verziert Kekse mit Streusel oder, falls kein Würfel passt, nascht und nimmt ein Keks vom Blech. Für nicht genutzte Würfel bewegt sich der Minutenzeiger, außer beim Naschen oder für zu wenig Kekse oder Streusel für die Aktion; erreicht er wieder die 12, ist eine Stunde um. Ein volles Blech kommt in den Ofen und bleibt solange drinnen, wie die Farbe unter dem Minutenzeiger angibt. Erreicht dieser den Alarmstein, sind die Kekse fertig, das Blech ist wieder frei.
Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Huch! 2017 Autor: Hartmut Kommerell Gestaltung: anoka.de, Sabine Kondirolli Web: www.hutter-trade.com Art.Nr.: 8880284
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
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Cosmic Race | ||||||
Verlag | Iello | |||||
Autor | Emerit Alexandre Rivière Théo | |||||
Grafik | Tournefeuille Myrtille Bretagne Pierre-Ammanuel | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 20 min | 4+ | de en es fr it nl | 2022 | ||
Rennspiel - Kinder - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Cosmic Race
Wettrennen im All mit Hindernissen! Eine Rennstrecke mit Tankstellen, Hindernisraumschiff und Sternenplättchen liegt aus, Steuerungsplättchen liegen im 3x3 Raster. Der aktive Spieler deckt entweder ein Steuerungsplättchen auf, erfüllt die Aufgabe und entscheidet sich neu, oder er passt und legt aufgedeckte Plättchen zurück. Die Steuerungsplättchen ändern die Geschwindigkeit oder Richtung des Schiffs oder helfen Hindernisse zu überwinden. Erreichte Tankstellen bringen Boni für einmalige Aktivierung. Hindernisse beenden die Bewegung und kosten ein Sternenplättchen. Sind alle Schiffe im Ziel, gewinnt man mit den meisten Punkten aus den gesammelten Sternenplättchen.
Wettrennen im Weltall für 1-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Loki / Iello / Hutter Trade 2022 Autor: Alexandre Emerit, Théo Rivière Gestaltung: Myrtille Tournefeuille, Pierre-Emmanuel Bretagne Web: www. www.hutter-trade.com Art. Nr.: 519482
Zielgruppe: Für Kinder
Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
Cranium junior | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Kreati | ||||||
Wissen | ||||||
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Intera | ||||||
Geschi | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 40 min | 7+ | de | 2009 | ||
Action - Kreativ/Kommunikation - Party - Quiz | ||||||
Cranium junior
Cranium junior ist eine Cranium-Variante speziell gedacht für Kinder. Der Spieler würfelt aus, ob er eine Solo oder eine Team-Karte bekommt, zieht eine Karte und liest sie vor. Wer eine Solo-Aufgabe löst, darf einen Stein aufs Spielfeld setzen, wer als aktiver Spieler eine Combo-Aufgabe bekommt, setzt auch einen Stein, und wer die Lösung wusste, setzt einen oben drauf, beide Spieler können das Feld nützen. Wer mit seinen Steinen zuerst eine 4er-Reihe in eine beliebige Richtung bildet, gewinnt, der letzte Stein der Reihe muss mit einer Solo-Karte gesetzt werden.
Quiz/Party/Kreativ-Spiel * 4 oder mehr Spieler ab 7 Jahren * 16515, Hasbro, Deutschland, 2009 * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de
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KINDER | ||||||
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Cranium Knetkünstler ( Mit Teamgeist und Kreativität zum Ziel ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Kreati | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | 5+ | de | 2017 | ||
Kreativ/Kommunikation - Kinder - Geschicklichkeit | ||||||
Cranium Knetkünstler
Eine Panne hat Gegenstände aus dem Raumschiff geschleudert, und die Spieler müssen sie vor dem Alien einsammeln. Neun Karten liegen am Spielbrett aus, die Raumschifffenster sind eingesetzt. Man deckt eine Karte auf und bildet den Gegenstand nach und kann gestikulieren - wird der Gegenstand von den Mitspielern binnen einer Minute erraten, ist der Gegenstand zurückgeholt und die Karte wird in ein Fenster geschoben. Wenn nicht, oder wenn die Karte den Alien zeigt, rückt der Alien näher und die Karte geht aus dem Spiel. Sind vier Gegenstände eingesammelt, bevor der Alien die letzte Markierung erreicht, gewinnen alle gemeinsam.
Kreativspiel für 2 oder mehr Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Hasbro 2017 Web: www.hasbrogaming.com Art. Nr. 0617C0433100 00
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
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Crash Cup Karambolage | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Meister Heinz | |||||
Grafik | Wagner Susanne | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | de en es fr it nl | 2014 | ||
Rennspiel - Kinder - Action - Geschicklichkeit | ||||||
Crash Cup Karambolage
Sechs Rennfahrer kämpfen um den Sieg in drei Disziplinen; immer muss man mit der Schnur die Autos geschickt über die Rennstrecke schnippen. In drei Spielvarianten schnippt man mit Hilfe einer Schnur die Rennwagen, sprich Scheiben, über die Rennstrecke. In Variante 1, Rumpelraserei, werden Farben erwürfelt, die beiden Rennautos dieser Farben sollen aneinander rumpeln. In Variante 2, Drift-Derby, muss man ein beliebiges Fahrzeug exakt zwischen den beiden Rennautos der gewürfelten Farben schnippen und in Variante 3, Haba Grand Prix, gewinnt, wer als erster nach drei Runden über die Ziellinie fährt.
Überarbeitete Neuauflage, Erstauflage 1995 als „Karambolage, #4378
Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Haba 2014 Autor: Heinz Meister Grafiker: Susanne Wagner Web: www.haba.de Art.Nr.: 208251
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 6
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
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Crazy Candy | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 15 min | 5+ | de fr nl | 2017 | ||
Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Crazy Candy
Vier Fruchtbonbons und das Crazy Candy Monster liegen neben dem Stapel verdeckter Süßigkeitenkarten bereit. Der Startspieler dreht die oberste Karte um und alle versuchen, auf der Karte zwei Süßigkeiten in der Farbe eines der Fruchtbonbons zu finden. Wer es schafft, schnappt sich das entsprechende Fruchtbonbon. Gibt es keine Übereinstimmung, gewinnt die Karte derjenige Spieler, der als erster das Crazy Candy Monster drückt damit es quietscht. Ist die letzte Karte gespielt, gewinnt man mit den meisten Karten.
Sammelspiel für 2-6 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Jumbo Diset 2017 Autoren: Treo Game Designers Gestaltung: - Web: www.jumbo.eu Art.Nr.: 17754
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de fr nl * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
Crazy Cat Ab in den Eimer ( Freches Sammelspiel ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Resch Andreas | |||||
Redaktion | Köhl Katharina | |||||
Zufall | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5+ | de | 2014 | ||
Lauf - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Crazy Cat Ab in den Eimer
Teil einer Reihe von fünf Spielen, verpackt in eine Miniatur-Mülltonne. In dieser Ausgabe sammelt man Müll für seinen Eimer. Kärtchen werden in einem Raster 7x7 verdeckt ausgelegt. Man zieht Crazy Cat beliebig weit geradeaus in eine Richtung, auch über Lücken im Raster, und dreht ein Zielkärtchen um. Ist es ein Müllkärtchen und haben die Fußabdrücke darauf die gleiche Farbe wie der eigene Eimer, bekommt man das Kärtchen für seinen Eimer, ansonsten legt man es zurück. Ein Müllauto legt man auf ein offenes Kärtchen in der Auslage, es muss später versetzt werden, damit man das Kärtchen nehmen kann. Wer fünf Müllkärtchen gesammelt hat, gewinnt.
Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Kosmos 2014 Autor: nicht genannt Gestaltung: Andreas Resch Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 697860
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 5
Version: de * Regeln: * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
Crazy Cat Geheime Mission ( Spannendes Laufspiel ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Resch Andreas | |||||
Redaktion | Köhl Katharina | |||||
Zufall | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 6+ | de | 2014 | ||
Lauf - Würfel - Kinder | ||||||
Crazy Cat Geheime Mission
Teil einer Reihe von fünf Spielen, verpackt in eine Miniatur-Mülltonne. Man muss mit zwei Crazy Cats laut Auftragskarte als Erster die Ziellinie überqueren. Eine Rennstrecke wird zusammengesetzt. Man würfelt und kann eine der Crazy Cats orthogonal ziehen; für das Crazy Cat Symbol wirft man noch den Symbolwürfel und kann zwei Crazy Cats vertauschen oder eine Crazy Cat 3 Felder ziehen oder ein Hindernis vor eine Crazy Cat stellen, sie muss dann darum herumlaufen. Mit der Spickkarte darf man einmal bei einer Crazy Cat die Farbe kontrollieren. Zieht man eine Cat ins Ziel, kontrolliert man die Farbe, wer seine zwei Cats richtig meldet, gewinnt.
Laufspiel mit Würfeln für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Kosmos 2014 Autor: nicht genannt Gestaltung: Andreas Resch Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 6978784
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 6
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
Crazy Cat im Müll-Versteck ( Kniffliges Puzzle mit Suchspiel ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Resch Andreas | |||||
Redaktion | Köhl Katharina | |||||
Zufall | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 6+ | de | 2014 | ||
Lege - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Crazy Cat Im Müll-Versteck
Teil einer Reihe von fünf Spielen, verpackt in eine Miniatur-Mülltonne. In dieser Ausgabe legt man ein Puzzle und sucht dann Gegenstände im Müll. Zuerst setzen alle gemeinsam das Puzzle aus 56 Teilen zusammen, bis der Müllhaufen vollständig ist. Dann werden die Müll-Kärtchen gemischt und verdeckt gestapelt. Das oberste Kärtchen wird aufgedeckt und alle suchen schnell den abgebildeten Gegenstand im Müllhaufen, er kann mehrmals in verschiedenen Farben vorkommen! Wer ihn in der richtigen Farbe findet, ruft "Crazy Cat"! Hat er recht, bekommt er das Kärtchen. Sind alle Kärtchen vergeben, gewinnt man mit den meisten Kärtchen.
Lege- und Suchspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Kosmos 2014 Autor: nicht genannt Gestaltung: Andreas Resch Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 697877
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 6
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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