vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 24 von 31 ..1/302
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Superhirn
  Verlag Parker Brothers
  Autor Monkton Christopher
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,4 1976
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 24 von 31 ..2/302
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Superhirn Form+Farbe
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 8+ 1978
  Denk - Klassiker - 2-Personen
Superhirn Form + Farbe

Superhirn Form + Farbe

 

Ein Spieler = Codegeber gibt dem Entschlüssler einen Farbcode verdeckt vor, den dieser nun durch Farbfolgen erfragen kann, auf die er schwarz/weiß Antworten für “richtige Farbe am richtigen Platz, richtige Farbe am falschen Platz” bekommt, worauf er mit neuer Farbfolge wieder fragen kann. Diese Ausgabe arbeitet mit Farben und Formen

Mit Hans Rosenthal und SLogen „Das ist Spitze“ am Cover

 

Deduktionsspiel * 2 Spieler ab 8 Jahren * 611 1094, Parker, Deutschland, 1978 *** Parker Spiel und Spielzeug Rodgau

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 24 von 31 ..3/302
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SuperHirn Professional ( Ein Denk- und Taktikspiel )
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 8+ de
  Denk - Abstraktes Spiel - 2-Personen - Merchandising / Lizenz Thema
Superhirn Form + Farbe

Superhirn Form + Farbe

 

Ein Spieler = Codegeber gibt dem Entschlüssler einen Farbcode verdeckt vor, den dieser nun durch Farbfolgen erfragen kann, auf die er schwarz/weiß Antworten für “richtige Farbe am richtigen Platz, richtige Farbe am falschen Platz” bekommt, worauf er mit neuer Farbfolge wieder fragen kann. Diese Ausgabe arbeitet mit Farben und Formen

Mit Hans Rosenthal und SLogen „Das ist Spitze“ am Cover

 

Deduktionsspiel * 2 Spieler ab 8 Jahren * 611 1094, Parker, Deutschland, 1978 *** Parker Spiel und Spielzeug Rodgau

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 24 von 31 ..4/302
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tangram
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 24 von 31 ..5/302
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Teenage Mutant Hero Turtles
  Verlag Parker Brothers
  Autor Smith P. Smith A.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1991
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 24 von 31 ..6/302
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tempo
  Verlag Parker Brothers
  Autor Phillips Charles
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 8+ 1990
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 24 von 31 ..7/302
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tennis
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,4 1975
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 24 von 31 ..8/302
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THE BATTLE OF BALACLAVA
  Verlag PALITOY PARKER BROTHERS GAMES DIVISION
  Autor Greensmith Malcolm
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2, 4 8+
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 24 von 31 ..9/302
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THE BATTLE OF WATERLOO
  Verlag PALITOY PARKER BROTHERS GAMES DIVISION
  Autor Greensmith Malcolm
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,4 8+
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 24 von 31 ..10/302
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  The Great Dragon Hunt
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 3-10 1979
  Kinder - Abenteuerspiel - Ausstattungsspiel
The Great Dragon Hunt

The Great Dragon Hunt

 

Thema Drachenjagd mit Zugbrücken und Ruderbooten, die sich bewegen lassen

 

Kinderspiel * 2-4 Spieler von 3-7 Jahren * A134, Parker, Kanada, 1979 *** Parker Brothers Kanada

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite