![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 217 von 545 ..1/5441 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Heisse Dollars | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 1981 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 217 von 545 ..2/5441 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Heiße Öfen ( Für kleine Rennfahrer ) | ||||||
Verlag | Drei Magier Spiele | |||||
Autor | Randolph Alex | |||||
Grafik | Rüttinger Johann | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | 1999 | |||
Kinder - Rennspiel - Würfel | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 217 von 545 ..3/5441 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Heisse Reifen ( Klein und Groß - auf die Plätze - fertig - los! ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Riedesser Wolfgang | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 5-10 | 1988 | |||
Rennspiel - Würfel | ||||||
Heiße Reifen Rollschuhläufer, Radfahrer,
Motorradfahrer und Rennfahrer veranstalten ein Wettrennen, jeder würfelt mit
eigenen Würfeln, wer zuerst im Ziel ist, gewinnt. Autorennspiel * 2-4 Spieler von 5-10 Jahren * Autor: Wolfgang Riedesser * 00 250 4, Ravensburger, Deutschland,
1988 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 217 von 545 ..4/5441 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Heisse Spur | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | Doyle Robert | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 8+ | 1980 | |||
Detektiv-/Deduktion - Setz-/Position - Electronic | ||||||
HEISSE SPUR Ein geheimnisvoller Einbrecher lässt in vier Gebäuden und in einem Kiosk – alle am Spielplan abgebildet – Dinge verschwinden, die Spieler machen sich mit Hilfe des Fahndungscomputers auf die Jagd nach ihm. Er gibt auf die Fragen immer ein Geräusch zur Antwort, aus dem die Detektive entnehmen können, wo sich der Dieb gerade befindet, ob in einem Gebäude, auf der Strasse, an einem Tatort, in der U-Bahn usw. So kann man logisch auf den Aufenthaltsort schließen und den Täter festnehmen, wer als erster eine Summe von 2500 Dollar verdient, gewinnt. Dazu muss man den Dieb zwei oder drei Mal fangen. Auswahlliste Spiel des Jahres 1980 Elektronisches Denkspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor:
Robert Doyle * ca. 40 min * Parker Brothers 604 1056, Deutschland, 1980
*** Derzeit nicht erhältlich. |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 217 von 545 ..5/5441 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Heisse Ware | ||||||
Verlag | Gmeiner Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Eberle Lutz Lahmer Katrin | |||||
Redaktion | Liebsch Frank | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-8 | ca. 60 min | 12+ | de | 2019 | ||
Karten - Denk | ||||||
Heiße Ware
Eine Flasche pro Person! Spieler als Reisende wollen mehr schmuggeln. Man hat zehn Flaschen auf Plättchen; der aktive Polizist hat Aktionskarten für Bestechung, Kontrolle und Verhaftung je nach Spielerzahl. Alle anderen legen zwei + eine Kofferkarte verdeckt aus, die eine ist Bestechung und wird aufgedeckt. Dann nutzt der Polizist seine Karten: 1. Bestechungen annehmen, Polizist und Reisender erhalten Flaschen laut offenen Koffern; 2. Kontrolle - ein Koffer pro Kontrollkarte; 3. Verhaften - der Reisende öffnet beide Koffer, zwei oder mehr Flaschen bedeuten Verhaftung, ansonsten erhält man zwei Flaschen vom Polizisten. Danach öffnen alle verbliebene Koffer und erhalten entsprechend Flaschen aus dem Vorrat. War jeder zweimal Polizist, gewinnt man mit den meisten Flaschen.
Kartenspiel mit Krimi-Thema für 3-8 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Gmeiner Verlag 2019 Autor: Reiner Knizia Gestaltung: Lutz Eberle, Katrin Lahmer Web: www.gmeiner-verlag.de
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 217 von 545 ..6/5441 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Heisser Sand ( Ein aufregendes Rennen gegen die Zeit ) | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 8+ | ||||
Setz-/Position - 2-Personen | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 217 von 545 ..7/5441 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Heli Hopper ( Das aufregende Wettrennen mit den genialen Flugkreiseln ) | ||||||
Verlag | Drei Magier Spiele | |||||
Autor | Hecht Helmut | |||||
Grafik | Kappler Lena Rüttinger Johann Vogt Rolf Rüttinger Jakob | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 6-99 | 2007 | |||
Action - Geschicklichkeit - Lauf | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 217 von 545 ..8/5441 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hello Kitty Pachisi | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | vitamin-be.de | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | de fr it | 2009 | ||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Familie | ||||||
Hello Kitty Pachisi
Pachisi ist einer der ältesten Namen für das bekannte Würfellaufspiel Mensch ärgere Dich nicht. In dieser Ausgabe müssen die Spieler vier Hello Kitty Figuren um den Rundkurs bewegen und dann ins eigene Ziel bringen. Gespielt wird nach den bekannten Regeln. Man kann Figuren hinauswerfen, wenn man auf dasselbe Feld kommt, mit einer 6 werden Figuren aus dem Vorrat wieder eingesetzt. Wie in allen Varianten gewinnt derjenige Spieler, der als Erster alle seine Figuren im Zielfeld stehen hat.
Lauf- und Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 23 297 0, Ravensburger, Deutschland, 2009 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 217 von 545 ..9/5441 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hengist | ||||||
Verlag | Mayfair Games Inc. | |||||
Autor | Rosenberg Uwe | |||||
Grafik | Franz Klemens Resch Andreas | |||||
Redaktion | Girke Hanno | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 7+ | en | 2015 | ||
Lege - Setz-/Position - 2-Personen - Such/Sammel/schauen | ||||||
Hengist
Vortigern schuldet den Sachsen Sold und sie plündern an der Küste. Der aktive Spieler macht zuerst Aktionen und zieht dann Karten nach. Man hat eine Aktion pro Figur: gratis vom Boot an den Strand oder zurück; verlorene Figur durch Entdeckerkarte zurückholen; Figur mit Landschaftskarte bewegen; Landschaftskarten für möglichen Weg spielen, Plättchen für Ziel checken und Schatz plündern - alle nötigen Karten gleichzeitig spielen!; mit Entdeckerkarte unter ein Wegeplättchen schauen. Wird eine Entdeckerkarte gespielt, fährt das Boot eine Bucht weiter, gegebenenfalls kommt ein Buchplan neu ins Spiel. Nach der 12. Karte werden die Schätze gewertet.
Setz- und Sammelspiel für 2 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Mayfair Games 2015 Autor: Uwe Rosenberg Gestaltung: Klemens Franz Web: www.mayfairgames.com Art.Nr. MFG3510
Zielgruppe: Für Familien Alter: 7 Spezial: 2 Spieler
Version: en * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 217 von 545 ..10/5441 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hepta | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Randolph Alex | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 45 min | 1974 | ||||
Lege - 2-Personen - Solitär | ||||||
Hepta 14 Legeformen müssen so abgelegt werden, daß nur die Felder einer Farbe zu sehen sind. Es gibt 7
Farben, also 7 Probleme. Legespiel * Reihe:
traveller-serie * 1-2 Spieler * ohne
Altersangabe * Autor: Alex Randolph 602 5 311 0, Ravensburger, Deutschland, 1974 ***
Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |