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  Erstes Rechnen Lotto
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4-10 de en fr it nl
  Lernen - Lege - Kinder
Erstes Rechnen Lotto

Erstes Rechnen Lotto

 

Lottoprinzip für ein Lernspiel zu ersten Rechenoperationen

Ausgabe mit © Angabe am Deckel

Mit Regel aus 6045 5 400

 

Lernspiel * 2-6 Spieler von 4-10 Jahren * 15.006, Ravensburger, Deutschland, © 1960 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

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  Erstes Zählen
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4-8 1991
  Kinder - Lernen
Erstes Zählen

Erstes Zählen

 

In einer Lotto-Variante oder als Würfelspiel oder sogar als Memory oder Summen-Rechenspiel, mit den Werten 1-10, entweder als Menge oder als Zahl. Ansprechende Optik, kindgerechte Motive und spielerische Aufbereitung des Lerneffektes. 

 

Lernspiel * 2-6 Kinder von 4-8 Jahren * 00717 2, Ravensburger, Deutschland, 1991 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Erstes Zaubern
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 6+ 1993
  Kinder - Zauberkästen - Solitär
Erstes Zaubern

Erstes Zaubern

 

Zauberkasten für ganz kleine Zauberlehrlinge, die allerdings auch schon lesen können sollten, in bewährt guter Ravensburger-Qualität und Ausstattung, mit strukturiertem Aufbau, damit die kleinen Anfänger schnell große Erfolgserlebnisse haben. Zwei komplette Zauberprogramme lassen schon die Anfänger bald ihren ersten Auftritt bravourös meistern. Praktische Tipps helfen beim Erlernen und Umsetzen der Tricks vom Üben in die Vorführung.

 

Zauberkasten * 1 Person ab 6 Jahren * 21 088 8, Ravensburger , Deutschland, 1995 *** Ravensburger GmbH * 2362 Biedermannsdorf

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  Europa ( Geographisches Legespiel )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 45 min 8-12 1992
  Lege - Geografie/Reise
Europa

Europa

 

Politische und geologische Karte

 

Geographisches Puzzle * 1-2 Spieler von 8-12 Jahren * 24 113 2, Ravensburger, Deutschland, 1992 **  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Europareise
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 10+ 1990
  Geografie/Reise - Quiz
Europareise

Europareise

 

Vorgegebene Reiserouten zu 6 Städten quer durch Europa sind entweder auf der politischen oder der geographischen Karte von Europa möglichst gut zu kombinieren, damit man als Erster zurück zum Start kommt. Dabei sollte man einiges über Europa wissen und auch etwas Glück mit Würfel- und Ereigniskarten haben. Thema sind nicht neue und alte Länder, sondern 168 Städte in Europa verlangen Kenntnisse über Sehens- und Wissenswertes. Ein Spiel zum Wissen anwenden und Wissen erlernen.

 

Reisespiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * 01 205 3,  Ravensburger, Deutschland, 1990 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Europareise
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 9+
  Geografie/Reise - Quiz
Europareise

Europareise

 

Vorgegebene Reiserouten zu 6 Städten quer durch Europa sind entweder auf der politischen oder der geographischen Karte von Europa möglichst gut zu kombinieren, damit man als Erster zurück zum Start kommt. Dabei sollte man einiges über Europa wissen und auch etwas Glück mit Würfel- und Ereigniskarten haben. Thema sind nicht neue und alte Länder, sondern 168 Städte in Europa verlangen Kenntnisse über Sehens- und Wissenswertes. Ein Spiel zum Wissen anwenden und Wissen erlernen.

 

Im Spiel ist Regel aus 601 5 001

 

Reisespiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * 11.004,  Ravensburger, Deutschland, ? *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Europareise ( - )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik Hervert Vladimir Fuka
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 10+ de fr en
  Geografie/Reise - Transport / Logistik - Würfel - Lauf
Europareise

Europareise

 

Vorgegebene Reiserouten zu 6 Städten quer durch Europa sind auf der geographischen Karte von Europa möglichst gut zu kombinieren, damit man als Erster zurück zum Start kommt. Dazu braucht man Glück mit dem Würfel und den Ereigniskarten. Es gibt Kärtchen für die Städte, Dabei sollte man einiges über Europa wissen und auch etwas Glück mit Würfel- und Ereigniskarten haben.

© auf Spielplan

 

Reisespiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * 12.010,  Ravensburger, Deutschland, © 1975 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Europareise
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 10-99 de
  Geografie/Reise - Quiz
Europareise

Europareise

 

Vorgegebene Reiserouten zu 6 Städten quer durch Europa sind auf der politischen oder physikalischen Karte von Europa möglichst gut zu kombinieren, damit man als Erster zurück zum Start kommt. Dazu braucht man Glück mit dem Würfel und den Ereigniskarten. Es gibt Kärtchen für die Städte, dabei sollte man einiges über Europa wissen und auch etwas Glück mit Würfel- und Ereigniskarten haben.

Die Regel enthält Informationen zu 64 Städten

 

Reisespiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * 601 5 001 X, Ravensburger, Deutschland, © 1980 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Europareise
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 10-99 de
  Geografie/Reise - Quiz
Europareise

Europareise

 

Vorgegebene Reiserouten zu 6 Städten quer durch Europa sind auf der Karte von Europa möglichst gut zu kombinieren, damit man als Erster zurück zum Start kommt. Dazu braucht man Glück mit dem Würfel. Es gibt Kärtchen für die Städte, dabei sollte man einiges über Europa wissen und auch etwas Glück mit Würfel- und Ereigniskarten haben.

Regel im Schachteldeckel, Kurrentschrift, Puppenlogo mit Profil

 

Reisespiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * 5553, Ravensburger, Deutschland *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 9+ de en fr
  Geografie/Reise - Quiz
Europareise

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Vorgegebene Reiserouten zu 6 Städten quer durch Europa sind entweder auf der politischen oder der geographischen Karte von Europa möglichst gut zu kombinieren, damit man als Erster zurück zum Start kommt. Dabei sollte man einiges über Europa wissen und auch etwas Glück mit Würfel- und Ereigniskarten haben. Thema sind nicht neue und alte Länder, sondern 168 Städte in Europa verlangen Kenntnisse über Sehens- und Wissenswertes. Ein Spiel zum Wissen anwenden und Wissen erlernen.

 

Reisespiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * 601 5 00,  Ravensburger, Deutschland *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

 

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