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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Die Arena von Tash-Kalar Webstuhl der Zeit ( Erweiterungsdeck )
  Verlag Czech Games Edition
  Autor Chvátil Vlaada Turczi David
  Grafik Cochard David Politzer Jakub Zaoralova Michaela
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 13+ de 2017
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Lege - Erweiterung ohne Basisspiel
Die Arena von Tash-Kalar: Webstuhl der Zeit

Die Arena von Tash-Kalar: Webstuhl der Zeit

 

Magierduell in der Arena. Fraktionen verfügen über individuelle Decks zu beschwörender Kreaturen. Man setzt Helfer eigener Farbe, beschwört Kreaturen mittels entstehender Muster und nutzt den Effekt der Kreatur. Etherweave Kreaturen haben Warp-Effekte, die in der Zeit zurückreisen und daher vor dem Beschwören der Kreatur passieren. Warp Effekte zählen nicht als Aktion und können vor, zwischen und nach anderen Aktionen gespielt werden; man braucht kein Muster und die Figur kommt nicht auf den Plan. Die Karte wird auf den Zugstapel gelegt, zählt zum Handlimit und kann zum Beschwören wie eine Karte aus der Hand genutzt werden.

 

Erweiterung für Tash-Kalar für 2-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Czech Games Edition 2017

Autor: Vlaada Chvátil

Gestaltung: David Cochard, Jakub Politzer, Michaela Zaoralova

Web: www.czechgames.com

Art. Nr. CGE00038

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DIE DRUIDEN
  Verlag HEXAGAMES II
  Autor Witt Hartmut Steiner Andreas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 30 min 10+ 1996
  Setz-/Position - Lauf - Würfel
Die Druiden

Die Druiden

 

Nach einem Streit unter Druiden und ihren Kulten um Sonne und Mond wollen nun die Druiden einen gemeinsamen Oberdruiden wählen, es geht um die Mehrheit der Stimmen im Kreis der magischen Steine. Haben fünf Spielfiguren den Ort der Entscheidung erreicht, wird abgestimmt. Druiden haben drei, Geister eine Stimme. Bei Gleichstand zwischen Sonnen- und Mondkult gib es einen zweiten Wahlgang, in dem jede der fünf Figuren eine Stimme hat.

 

Neuauflage von "Merlins Erben", Salagames, 1992

 

Positionsspiel * 2-5 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Hartmut Witt und Andreas Steiner * 4112, Hexagames, Deutschland, 1996 *** Hexagames II * derzeit nicht erhältlich

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Die Siedler von Catan Catan-Offensive in Chemnitz
  Verlag FamilyGames Felsenweg Institut
  Autor nicht genannt
  Grafik Kienle (Schelk) Michaela= Fine Tuning
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-3 ca. 45 min 10+ 2005
  Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Erweiterung ohne Basisspiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Die Siedler von Catan Saggsen Gadan ( De säggs'schn Siedler )
  Verlag FamilyGames Felsenweg Institut
  Autor nicht genannt
  Grafik Kienle (Schelk) Michaela= Fine Tuning
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 45 min 10+ 2005
  Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Erweiterung ohne Basisspiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DIGITAL PURSUIT
  Verlag REALITY GAMES - ANDREAS FRANKE
  Autor Franke Andreas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 8+ 1992
  Bluffen/Knobeln, Schätzen - Setz-/Position
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DILEMMA
  Verlag GAMES & PUZZLES NEU
  Autor Knizia Reiner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Strategie
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 12+ 1995
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DINGO LINKO ( TWO Enjoyable PARTY GAMES )
  Verlag PARTY GAMES PUBLISHERS
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Geschicklichkeit
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  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Diplomacy ( The Game of international Intrigue )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Calhamer Allan B.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-7 ca. 240 min 12+ 2000
  Konflikt/Simulation - Verhandlung, Sprache, Diskussion - Experten, komplex
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Diplomacy ( Das Spiel um Großmächte, Politik und Intrigen )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Calhamer Allan B.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-7 ca. 240 min 12+ 2000
  Konflikt/Simulation - Verhandlung, Sprache, Diskussion - Experten, komplex
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DIPLOMACY GAMES AND VARIANTS
  Verlag STRATEGY GAMES LTD.
  Autor Pulsipher Lewis E.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x 1978
 
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