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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Fang die Maus
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 3+ de en fr it 2013
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Fang die Maus

Fang die Maus

 

Ein Klassiker in besonders liebevoller Ausführung. Jeder Spieler hat eine bunte Maus an einer Schnur und sechs Chip. Die Mäuse beginnen das Spiel auf einer runden Käsescheibe. Ein Spieler würfelt den Zahlenwürfel mit dem Becher und hebt ihn hoch – erscheint eine 1 oder 6, müssen die Spieler ihre Maus schnellstmöglich wegziehen, der Würfler versucht so viele Mäuse wie möglich  mit dem Becher auf der Käsescheibe zu fangen. Für jede gefangene Maus und auch jede Maus, die jemand irrtümlich bei einem anderen Wurfergebnis wegzieht, bekommt er vom Besitzer einen Chip; fängt er bei 1 oder 6 keine Maus, gibt er einen Chip ab. Variante mit Farbwürfel.

 

Reaktionsspiel für 2-6 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2013

Autor: nicht genannt

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.noris-spiele.de

Art.Nr.: 60 614 4011

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 3

 

Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Fang mich!
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 10 min 3+ de 2017
  Such/Sammel/schauen - Kleinstkinder
Fang mich!

Fang mich

 

Von 20 Bildkarten im Spiel werden 19 irgendwo im Zimmer versteckt, oder auch irgendwo in Haus oder Garten. Die Spieler verstecken die Bilder gemeinsam und in beliebigen Verstecken, das Bild muss dabei immer so im Versteck liegen, dass die Seite mit dem großen Tier sichtbar ist. Ein Spieler dreht dann die letzte Karte um und benennt das Tier auf der Rückseite. Dieses muss nun gefunden werden. Ist es gefunden, darf der Finder die Karte als Punkt behalten, sie wird umgedreht und er nennt das nächste Tier, das nun gesucht werden muss. Ist das letzte Tier gefunden, gewinnt man mit den meisten Karten.

 

Such- und Merkspiel für 2-6 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2017

Web: www.noris-spiele.de

Art. Nr. 60 601 1626

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Farben-Bärchen ( Drei lustige Farbenlernspiele )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Rüttinger Johann Rüttinger Michael
  Grafik Rüttinger Johann Vogt Rolf
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 10 min 3+ de
  Lernen - Kinder - Spielesammlung
Farben-Bärchen

Farben-Bärchen

 

Die Spieler haben je einen Holzbären und einen Stielaufsatz für den Bären, der Bär beginnt am Start, je nach Spielvariante muss man Perlen sammeln, muss Perlen in der richtigen Reihenfolge auf dem Bärchen sammeln und bei Zufalls-Bärchen spielt man mit dem Augenwürfel, wer zuerst eine Perle pro Farbe hat, gewinnt.

 

Lernspielsammlung für Farben * Mini Kids … spielend Lernen * 1-4 Spieler ab 3 Jahren * Autoren: Michael und Johann Rüttinger * 601/1791, Noris, Deutschland, © 1996 * noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Festung
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min
  2-Personen - Setz-/Position
Festung

Festung

 

Fuchs- und Henne-Variante

 

Strategisches Positionsspiel * 2 Spieler, ohne Altersangabe * 604 4710, Deutschland *** noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Elves Die Reise zum magischen Baumpalast
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3+ de 2012
  Lauf - Würfel - Kinder
Filly Elves Die Reise zum magischen Baumpalast

Filly Elves Die Reise zum magischen Baumpalast

 

Die Fillys reisen auf dem Fluss der Emotionen zum Fest im Baumpalast und hüpfen über die bunten Seerosenblüten. Die Fillys werden an den Start gestellt. Im einfachen Spiel auf der Planseite ohne Symbole würfelt man mit dem Farbwürfel und rückt auf das nächste freie Feld der Farbe vor.; Im etwas schwierigeren Spiel auf der Planseite mit Symbolen wird wieder gewürfelt, aber man kann entscheiden ob man auf das nächste Feld der gewürfelten Farbe vorrückt oder die zur Farbe gehörige Aktion ausführt. In beiden Varianten gewinnt, wer zuerst die Blüte am Baumhaus erreicht.

 

Lauf- und Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2012

Autor: nicht genannt

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.noris-spiele.de

Art.Nr.: 60 601 0003

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 3

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Elves Memo
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 3+ de en fr it nl pl 2012
  Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Filly Elves Memo

Filly Elves Memo

 

Nach den Filly Unicorns und den Filly Elves tummeln sich nun 42 Filly Elves sich auf den Kärtchen, es gehören immer zwei gleiche zu einem Paar, und alle haben die spitzen Ohren, die man mit Elfen assoziiert. Gespielt wird nach Standard Memo Regeln: Zwei Karten aus der zufällig verteilten Auslage werden aufgedeckt, findet man ein Paar, kann man es nehmen, ansonsten werden beide Karten wieder verdeckt. 

 

Merkspiel zum Lizenzthema für 2-4 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Noris 2012

Web: www.noris-spiele.de

Art.Nr.: 60 601 0004

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 3

 

Version: multi * Regeln: de en fr it nl pl * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Fairy Memo-Box
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 3+ de 2011
  Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Filly Fairy Memo-Box

Filly Fairy Memo-Box

 

42 Filly Fairies tummeln sich auf den herzförmigen Kärtchen, es gehören immer zwei gleiche zu einem Paar. Gespielt wird nach Standard Memo Regeln: Zwei Karten aus der zufällig verteilten Auslage werden aufgedeckt, findet man ein Paar, kann man es nehmen, ansonsten werden beide Karten wieder verdeckt. Die Spielregeln finden sich im Deckel der als Schatztruhe gestalteten Verpackung.

 

Merkspiel zum Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * 60 601 6944, Noris, Deutschland, 2011 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Fairy Wettlauf im Zauberwald ( Das spannende Filly Fairy Spiel )
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ de 2010
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Filly Fairy Wettlauf im Zauberwald

Filly Fairy Wettlauf im Zauberwald

 

Die Spieler sind mit ihren Fillys im Filly Fairy Wald und wollen eine wichtige Nachricht ins Schloss bringen. Aber das Schloss liegt tief im Wald und der Weg dorthin ist schwer, die Fillys müssen zusammenarbeiten um die Aufgabe zu lösen und durch die Tore zu kommen. Wer dran ist würfelt und verteilt das Ergebnis auf alle Fillys, so wie er möchte, bei einer 1 darf man nochmals würfeln und die Ergebnisse addieren. Ein Filly darf ein Tor passieren, wenn die anderen Fillys auf den Symbolen stehen, die zum Tor gehören, ein Filly kann durch ein Tor nicht wieder zurückziehen und man kann nicht von einem Symbolfeld durch das Tor ziehen. Hat ein Spieler sein Filly ins Schloss gezogen, endet das Spiel und er hat gewonnen.

 

Lauf/Würfelspiel zum Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 60 601 6909, Noris, Deutschland, 2010 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Princess Das Spiel
  Verlag Noris Spiele
  Autor Rüttinger Michael
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 30 min 4+ de 2009
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Filly Princess Das Spiel

Filly Princess Das Spiel

 

Filly hat ihre Freunde zu sich ins Schloss geladen, die Fohlen veranstalten einen Wettlauf zum Schloss. Aber da gibt es Ablenkungen und Hindernisse beim fröhlichen Galoppieren. Wer dran ist wirft den Augenwürfel und darf so viele Felder wie er Augen geworfen hat ziehen. Ein Pfeilfeld schickt Filly zurück auf das nächste Pfeilfeld, auf den Hindernissen bleibt man stehen und wirft höchstens dreimal den Farbwürfel, um die Farbe des Feldes zu erwürfeln. Wer es schafft, wirft den Augenwürfel und zieht. Orange ist ein Joker. Wer zuerst das Schloss erreicht, gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel zum Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * 60 601 3370, Noris, Deutschland, 2009 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de

 

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Unicorn Abenteuer auf den Kristallinseln
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-3 ca. 20 min 6+ de 2011
  Quiz - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Filly Unicorn Abenteuer auf den Kristallinseln

Filly Unicorn Abenteuer auf den Kristallinseln

 

In eine Auslage aus 8 Karten + Stapel setzt man sein Filly und zieht es dann in der Auslage um die auf dem Mittelstapel angegebene Zahl weiter und entscheidet sich dann für eine Karte in der Reihe mit dem Filly, auch die vom Stapel, oder passt. Genommene Karten legt man in den persönlichen Ablagestapel, diesen darf man nicht mehr anschauen. Lücken in der Auslage werden vom Stapel aufgefüllt. Ist der Stapel aufgebraucht, werden die Stapel ausgewertet. Man bekommt 1 Punkt für 2 gleiche Karten, 2 Punkte für 3 oder mehr gleiche Karten  und erfüllte Auftragskarten bringen je nach Anzahl und Art der Symbole 1 bis 3 Punkte, für nicht erfüllte Auftragskarten wird ein Punkt abgezogen, wer die meisten Punkte hat, gewinnt.

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : nein

 

Lauf- und Sammelspiel * 2-3 Spieler ab 6 Jahren * 60 601 7358, Noris, Deutschland, 2011 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.

 

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