Seite 21 von 55 ..1/550 | ||||||
KINDER | ||||||
Kroko Frosch ( Achtung Frosch! Pass auf, dass Kroko dich nicht schnappt! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 15 min | 5+ | de | 2010 | ||
Action - Geschicklichkeit - Reaktion | ||||||
Kroko Frosch Im Teich lauert das Krokodil den Fröschen auf. Die Spieler wählen einen Frosch und setzen ihn auf das mittlere Seerosenblatt auf die Markierungen. Ein Spieler ist Kroko und sitzt vor der weißen Seerose. Das Krokodil wird gestartet und der Krokospieler deckt die Karten einzeln auf. Ist ein anderes Tier als Kroko zu sehen, passiert nichts. Erscheint aber Kroko, muss der Krokospieler auf die weiße Seerose drücken, damit Kroko zuschnappt,. Die anderen Spieler müssen ihre Seerosenblätter drücken, damit der Frosch weghüpft. Beim Schlafenden Krokodil darf Kroko nicht schnappen und die Frösche nicht hüpfen. Wer zu langsam oder falsch reagiert, muss einen Chip auf die angeknabberte Seite umdrehen, wer keinen Chip mehr hat, scheidet aus.
Reaktionsspiel * 3-5 Spieler ab 5 Jahren * 17116, MB, Deutschland, 2010 * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de
|
||||||
Seite 21 von 55 ..2/550 | ||||||
KINDER | ||||||
Kroko Fußball Star | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 10 min | 3+ | de | 2013 | ||
Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
Kroko Fußball Star
Das grüne Krokodil betätigt sich als Torhüter. Der Spieler am Zug drückt die Fahne in Krokos rechter Hand hinunter, Kroko öffnet sein Maul und ist startbereit. Der Ball wird in den Stampfer gesteckt, der Stampfer wird auf Krokos Zähne ausgerichtet und man tritt drauf, um mit dem Ball Krokos Zähne zu treffen. Jeder hat reihum einen Versuch. Wer es schafft, dass Kroko mit den Augen rollt und die Fahne schwingt, gewinnt. Im Bonus-Spiel gewinnt, wer Kroko mit den Augen rollen lässt und es schafft, dass mindestens ein Auge in der Stern-Position stehen bleibt. Der Schwierigkeitsgrad variiert je nach Abstand zwischen Kroko und Stampfer.
Geschicklichkeitsspiel für 1 oder mehr Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Hasbro 2013 Web: www.hasbro.at Art.Nr.: A3053
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 3 Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein |
||||||
Seite 21 von 55 ..3/550 | ||||||
KINDER | ||||||
Kroko Golf | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 15 min | 3+ | de | 2008 | ||
Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
Kroko Golf Das grüne Krokodil mit den schmerzenden Zähnen ist gewachsen, war beim
Zahnarzt und hat sich umgestylt. Das Raubtier ist jetzt orange und schnappt
sich mit den nicht mehr schmerzenden Zähnen Golfbälle. Diese werden ihm von den
Spielern exakt ins offene Maul geputtet. Hat Kroko einen Ball zwischen den
Zähnen, dreht er sich und spuckt ihn irgendwohin wieder aus. Ein neuer
Putt-Versuch kann beginnen. In dieser überarbeiteten Neuauflage funktioniert
Kroko ganz ohne Batterien, nur mechanisch. Ein lustiger Spielspaß am Fußboden oder
in der grünen Wiese. Neuauflage, Erstauflage 1995 Action- und Geschicklichkeitsspiel
* Marke: Playskool * 1-2 Spieler ab 3 Jahren * ca. 15
min * 40494, Playskool, Deutschland, 2008 *** Playskool Spiele *
Hasbro International * www.hasbro.de |
||||||
Seite 21 von 55 ..4/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Lady Bibber ( Ein Styling-Notfall ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | 2007 | |||
Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen - Mädchenspiel | ||||||
Lady Bibber Statt Patient Paul liegt ein Mädchen auf dem Tisch und
statt ihn mittels Pinzette von diversen Krankheiten zu heilen, müssen die
Spieler die junge Dame mit den speziellen Accessoires ausstatten, der Würfel bestimmt,
was ausgetauscht werden muss. Wer ungeschickt ist und die Fashion-Kandidatin
berührt, scheidet aus. Abwandlung von Doktor Bibber, Teil einer speziell für
Mädchen ausgelegten Serie namens Fashion Actionspiel * Marke: MB * Serie: Fashion |
||||||
Seite 21 von 55 ..5/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Laser Light Tennis ( Highspeed Tennis-Match mit projiziertem Lichtball! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 10 min | 7+ | 1999 | |||
2-Personen - Geschicklichkeit - Sport | ||||||
Laser Light Tennis Laser Light Tennis
bietet ein realistisches Tennis-Match mit Lichtstrahl-Tennisball, der über die
Kontakte an den zwei Tennisschlägern hin und her geschlagen wird. Das sehr
realistische Gerät bietet vier Spielvarianten mit den dazu passenden Geräuschen
und eine elektronische Punktewertung. Die Laser Sensorik
sorgt für die perfekte Simulation, kein Bälle holen mehr, kein Schlechtwetter –
Tennis im Wohnzimmer, dementsprechend haben die Schläger auch kleineres Format,
wie Tischtennis-Schläger. Sport- und Reaktionsspiel * Marke: Tiger * 2 Spieler ab 7 Jahren * ca. 15 min * 67091, |
||||||
Seite 21 von 55 ..6/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Lern mit mir! Farben | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 15 min | 3+ | 2001 | |||
Lernen | ||||||
Lern mit mir! Farben Lern mit mir! ist eine Serie von Lernspielen mit
Käferchen Schlau, die Spiele bestehen jeweils aus vielen bunten Bildkarten, die
das jeweilige Spielthema illustrieren. Dazu gibt es magnetische Spielchips, die
man den Bildkarten zuordnet. Jedes der vier Spiele kann in vier verschiedenen
Varianten gespielt werden, wobei sich die Anforderungen an Wortbildung,
Erinnerungsvermögen und Motorik von Variante zu Variante steigern. Weitere Ausgaben Lern mit mir! Tiere, ab 3 Jahren, #59013 Lern mit mir! Zahlen, ab 4 Jahren, #59012 Lern mit mir! Monate und Jahreszeiten, ab 5 Jahren,
#59017 Lernspiele * Serie: MB * 1-2 Spieler ab 3 Jahren * ca.
15 min * 59016, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro International Inc. *** Hasbro
Österreich GmbH www.hasbro.at |
||||||
Seite 21 von 55 ..7/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Lern mit mir! Monate & Jahreszeiten | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 15 min | 5+ | 2001 | |||
Lernen | ||||||
Lern mit mir! Monate und Jahreszeiten Lern mit mir! ist eine Serie von Lernspielen mit
Käferchen Schlau, die Spiele bestehen jeweils aus vielen bunten Bildkarten, die
das jeweilige Spielthema illustrieren. Dazu gibt es magnetische Spielchips, die
man den Bildkarten zuordnet. Jedes der vier Spiele kann in vier verschiedenen
Varianten gespielt werden, wobei sich die Anforderungen an Wortbildung,
Erinnerungsvermögen und Motorik von Variante zu Variante steigern. Weitere Ausgaben Lern mit mir! Farben, ab 3 Jahren, #59016 Lern mit mir! Tiere, ab 3 Jahren, #59013 Lern mit mir!, Zahlen, ab 4
Jahren, #59012 Lernspiele * Serie: MB * 1-2 Spieler ab 5 Jahren * ca.
15 min * 59017, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro International Inc. *** Hasbro
Österreich GmbH www.hasbro.at |
||||||
Seite 21 von 55 ..8/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Lern mit mir! Tiere | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 15 min | 3+ | 2001 | |||
Lernen | ||||||
Lern mit mir! Tiere Lern mit mir! ist eine Serie von Lernspielen mit
Käferchen Schlau, die Spiele bestehen jeweils aus vielen bunten Bildkarten, die
das jeweilige Spielthema illustrieren. Dazu gibt es magnetische Spielchips, die
man den Bildkarten zuordnet. Jedes der vier Spiele kann in vier verschiedenen
Varianten gespielt werden, wobei sich die Anforderungen an Wortbildung,
Erinnerungsvermögen und Motorik von Variante zu Variante steigern. Weitere Ausgaben Lern mit mir! Farben, ab 3 Jahren, #59016 Lern mit mir! Zahlen, ab 4 Jahren, #59012 Lern mit mir! Monate und Jahreszeiten, ab 5 Jahren,
#59017 Lernspiele * Serie: MB * 1-2 Spieler ab 3 Jahren * ca.
15 min * 59013, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro International Inc. *** Hasbro
Österreich GmbH www.hasbro.at |
||||||
Seite 21 von 55 ..9/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Lern mit mir! Zahlen | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 15 min | 4+ | 2001 | |||
Lernen | ||||||
Lern mit mir! Zahlen Lern mit mir! ist eine Serie von Lernspielen mit
Käferchen Schlau, die Spiele bestehen jeweils aus vielen bunten Bildkarten, die
das jeweilige Spielthema illustrieren. Dazu gibt es magnetische Spielchips, die
man den Bildkarten zuordnet. Jedes der vier Spiele kann in vier verschiedenen
Varianten gespielt werden, wobei sich die Anforderungen an Wortbildung,
Erinnerungsvermögen und Motorik von Variante zu Variante steigern. Weitere Ausgaben Lern mit mir! Farben, ab 3 Jahren, #59016 Lern mit mir! Tiere, ab 3 Jahren, #59013 Lern mit mir! Monate und Jahreszeiten, ab 5 Jahren,
#59017 Lernspiele * Serie: MB * 1-2 Spieler ab 4 Jahren * ca.
15 min * 59012, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro International Inc. *** Hasbro
Österreich GmbH www.hasbro.at |
||||||
Seite 21 von 55 ..10/550 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Lippengeflüster | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Kreati | ||||||
Kommun | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4-8 | ca. 15 min | 12+ | de | 2018 | ||
Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Lippengeflüster
Wortratespiel für 4-8 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Hasbro 2018 Web: www.hasbro.at Art.Nr.: 0917E2617100 00
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja |
||||||