vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..1/40
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  GoGetter Land & Water ( Make the right connections to solve the puzzles )
  Verlag Smart
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 5-99 vielsprachig 2008
  Lege - Denk - Solitär
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..2/40
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  GoGetter Mummy Mystery ( Make the right connections to solve the puzzles )
  Verlag Smart
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 5-99 vielsprachig 2008
  Lege - Denk - Solitär
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..3/40
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  GoGetter Prince & Dragon ( Make the right connections to solve the puzzles )
  Verlag Smart
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 5-99 vielsprachig 2008
  Lege - Denk - Solitär
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..4/40
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Inselflucht ( Rette sich, wer kann )
  Verlag Smart
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 8+ de 2019
  Lege - Denk - Solitär
Insel Flucht

Insel Flucht

 

Starter - Junior - Expert - Master - Wizard - so heißen die Schwierigkeitsstufen in diesem Logikspiel. Ein Brett 7x7 hat in zwei Ecken einen fixen Turm und in einer Ecke den Ausgang. Die jeweilige Aufgabe gibt die Poistion des Startturms vor und die farbigen Stiegen-Teile, die man nutzen darf. Mit diesen Stiegenteilen baut man einen Weg von der Tür des Startturms zum Ausgang. Es gibt immer eine und nur genau eine Lösung. Die Lösungen sind am Ende des Aufgabenteils in der Broschüre angegeben.

 

Logikspiel für 1 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Smart 2019

Autor: Raf Peeters

Web: www.smartgames.eu

Art. Nr.: SG 442 DE

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de + 11 Sprachen * Text im Spiel:

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..5/40
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  IQ Puzzler
  Verlag Smart
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 6+ de + 6 Sprachen 2006
  Lege - Denk - Solitär
IQ Puzzler

IQ Puzzler

 

Das Spielbrett besteht aus 55 Vertiefungen, diesmal in fünf Reihen mit je elf Vertiefungen angeordnet. Die Spielsteine in verschiedenen Farben bestehen aus verschieden vielen Kugeln, angeordnet in den unterschiedlichsten Formen. Je nach Aufgabe sind die Positionen von einem oder mehreren Steinen vorgegeben, Spielziel ist, in den 72 Aufgaben in fünf Schwierigkeitsstufen die restlichen Steine in die Spielfläche einzulegen, oder zur Pyramide aufzutürmen.

Neuauflage von 101 Pyramid, Lonpos

 

Lege- und Denkspiel für 1 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Smart 2006

Web: www.smartgames.eu

Art. Nr.: SG LP101

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..6/40
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  metroville ( connecter les stations )
  Verlag Smart
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 8-99 vielsprachig 2008
  Setz-/Position - Denk - Solitär
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..7/40
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Path
  Verlag ToySmart
  Autor Ben-Yehuda Sagit Yoffe Avraham
  Grafik Studio 2 Ben-Yehuda Sagit Yoffe Avraham
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 15 min 8-99 de en fr es il 2009
  Abstraktes Spiel - 2-Personen - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..8/40
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Pinguintanz auf dem Eis
  Verlag Smart
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 6+ de 2016
  Lege - Denk - Solitär
Pinguintanz auf dem Eis

Pinguintanz auf dem Eis

 

Fünf Pinguine stehen auf Eisschollen, die sich verändern und bewegen. Man soll die Eisschollen ins Brett so einpassen dass alle Pinguine am richtigen Platz sind. Je ein Pinguin ist auf je einer der fünf Eisschollen fix montiert, auf einem der fünf Quadrate jeder Pentomino-Scholle. Man wählt eine Aufgabe aus einer der vier Schwierigkeitsstufen Starter - Junior - Expert oder Master; jede Aufgabe gibt die Position von einigen oder allen fünf Pinguinen am Brett vor, den Standort für nicht vorgegebene Pinguine kann man selbst wählen. Es gibt immer nur eine richtige Lösung. Die Form der Schollen lässt sich verändern, man kann immer einen Teil verschieben. Lösungen enthalten.

 

Denkspiel für 1 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Smart 2016

Autor: Raf Peeters

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.smartgames.eu

Art.Nr.: SG155 DE

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..9/40
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Piraten Hide & Seek ( Das seeräuberische Logikspiel )
  Verlag Smart
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 5+ vielsprachig
  Lege - Denk - Solitär
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..10/40
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Power Star
  Verlag SmartGames
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 7+ bg de en 2008
  Denk - Solitär
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite