vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 929 ..1/9288
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1000 Finger noch zu wenig ( aus der Serie völlig neuer Geschicklichkeitsspiele für Jung und Alt )
  Verlag Nürnberger Spielefabrik L. Kleefeld & Co
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 25 min 5+
  Action - Geschicklichkeit
1000 Finger noch zu wenig

1000 Finger noch zu wenig

 

Aus Kopf- und Schubstücken versuchen 2 Spieler gleichzeitig eine Schlange auf der Kletterbahn zu bauen, wer als erster alle seine 5 farbigen Kopfstück ins Feld des Gegners bringt, hat gewonnen.

 

Aktionsspiel * 2 Spieler ab 5 Jahren * Serie: Aktionsspiel Studio * 626 9023, Deutschland * Nürnberger Spielefabrik L. Kleefeld & Co

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 929 ..2/9288
  FAMILIE
  1000 Kilometer ( Das sensationelle Kartenspiel "Mille Bornes " aus Frankreich )
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Dujardin Edmond
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4,6 ca. 45 min ohne 1962
  Lege - Sport
1000 Kilometer

1000 Kilometer

 

Eine Autoralley mit Karten, gefahren allein oder im Team müssen je nach Teilnehmerzahl 700 oder 1000 km zurückgelegt werden. Dabei gilt es die eigenen Pannen und die von den lieben Mitspielern verursachten Hindernisse zu überwinden. Gut, wenn man dann die passenden Servicekarten zur Hand hat - und für die Gegner auch noch etwas in der Hinterhand: eine Stopp-Karte oder einen Motorschaden - das kann ganz schön aufhalten. Die anderen verlieren viel Zeit und Nerven und der eigene Vorsprung wächst, es gewinnt, wer zuerst die nötige Anzahl an Kilometern ausgelegt hat.

 

Deutsche Ausgabe des Französischen Spiels, Piatnik nur als Herausgeber genannt, ohne Piatnik-Logo, © Edmund Dujardin

 

Legespiel mit Autothema * 2-6 Spieler ohne Altersangabe * Autor: Edmund Dujardin * ca. 60 min * Piatnik, Österreich, 1962 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 929 ..3/9288
  FAMILIE
  1000 Kilometer ( Das sensationelle Kartenspiel "Mille Bornes " aus Frankreich )
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Dujardin Edmond
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min ohne
  Lege - Sport
1000 Kilometer

1000 Kilometer

 

Eine Autoralley mit Karten, gefahren allein oder im Team müssen je nach Teilnehmerzahl 700 oder 1000 km zurückgelegt werden. Dabei gilt es die eigenen Pannen und die von den lieben Mitspielern verursachten Hindernisse zu überwinden. Gut, wenn man dann die passenden Servicekarten zur Hand hat - und für die Gegner auch noch etwas in der Hinterhand: eine Stopp-Karte oder einen Motorschaden - das kann ganz schön aufhalten. Die anderen verlieren viel Zeit und Nerven und der eigene Vorsprung wächst, es gewinnt, wer zuerst die nötige Anzahl an Kilometern ausgelegt hat.

 

Legespiel mit Autothema * 2-6 Spieler ohne Altersangabe * Autor: Edmund Dujardin * ca. 60 min * 6310, Piatnik, Österreich *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 929 ..4/9288
  FAMILIE
  1000 Kilometer ( Das sensationelle Kartenspiel "Mille Bornes " aus Frankreich )
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Dujardin Edmond
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4,6 ca. 45 min ohne 1962
  Lege - Sport
1000 Kilometer

1000 Kilometer

 

Eine Autoralley mit Karten, gefahren allein oder im Team müssen je nach Teilnehmerzahl 700 oder 1000 km zurückgelegt werden. Dabei gilt es die eigenen Pannen und die von den lieben Mitspielern verursachten Hindernisse zu überwinden. Gut, wenn man dann die passenden Servicekarten zur Hand hat - und für die Gegner auch noch etwas in der Hinterhand: eine Stopp-Karte oder einen Motorschaden - das kann ganz schön aufhalten. Die anderen verlieren viel Zeit und Nerven und der eigene Vorsprung wächst, es gewinnt, wer zuerst die nötige Anzahl an Kilometern ausgelegt hat.

 

Deutsche Ausgabe des Französischen Spiels, Piatnik als Herausgeber genannt, mit Piatnik-Logo, © Edmund Dujardin, Datierung nach Copyright-Vermerk

 

Legespiel mit Autothema * 2-6 Spieler ohne Altersangabe * Autor: Edmund Dujardin * ca. 60 min * 6310, Piatnik, Österreich, 1962 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 929 ..5/9288
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1000 km ( Wer als erster 1000 km erreicht, gewinnt! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Dujardin Edmond
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+
  Karten - Lege
1000 km

1000 km

 

Eine Autorallye mit Karten, gefahren allein oder im Team müssen je nach Teilnehmerzahl 700 oder 1000 km zurückgelegt werden, dabei gilt es die eigenen Pannen und die von den lieben Mitspielern verursachten Hindernisse zu überwinden. Der Zufall entscheidet, welche Karten man zieht, der Spieler entscheidet, wann er sie einsetzt.

 

Kartenspiel * 2-4 oder 2-6 Spieler * ohne Altersangabe * Autor: Edmond Dujardin * ca. 30min * 01160, Schmidt Spiele, Deutschland *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 929 ..6/9288
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1000 km ( Wer als erster 1000 km erreicht, gewinnt! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Dujardin Edmond
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+
  Karten - Lege
1000 km

1000 km

 

Eine Autorallye mit Karten, gefahren allein oder im Team müssen je nach Teilnehmerzahl 700 oder 1000 km zurückgelegt werden, dabei gilt es die eigenen Pannen und die von den lieben Mitspielern verursachten Hindernisse zu überwinden. Der Zufall entscheidet, welche Karten man zieht, der Spieler entscheidet, wann er sie einsetzt.

 

Kartenspiel * 2-4 oder 2-6 Spieler * ohne Altersangabe * Autor: Edmond Dujardin * ca. 30min * 01160, Schmidt Spiele, Deutschland *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 929 ..7/9288
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  1000 km
  Verlag Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 6+ de 2023
  Karten - Rennspiel
1000 km

1000 km

 

Neuauflage des Klassikers unter den Rennspielen mit Karten, mit einigen Anpassungen an die geänderte Welt der Autos und Rennen – die Fahrzeuge sind nun Elektro-Autos und die Angriffskarten zum Bremsen der Mitspieler betreffen Leere Batterie oder Verschmutzungsalarm; die Verteidigungskarten wiederum haben Themen wie Auto teilen oder Super-Aufladen. Wie immer gewinnt aber, wer als Erster das Ziel erreicht.

 

Rennspiel mit Karten für 2-6 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023

Lizenz: Editions Dujardin

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 00012

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 929 ..8/9288
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  1000 km Mario Kart
  Verlag Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 7+ de es nl pt 2023
  Karten - Rennspiel - Merchandising / Lizenz Thema
1000 km Mario Kart

1000 km Mario Kart

 

Der Klassiker unter den Rennspielen mit Karten nun angesiedelt in der Welt von Mario Kart; man wählt seinen Charakter, spielt seine Karten, um das Auto zu bewegen, Gegner anzugreifen, sich zu verteidigen oder spielt eine Schutzkarte für einen Meisterzug. Dabei nimmt man sich aber vor Bananenschalen und Schildkröten in Acht.

 

Rennspiel mit Karten für 2-6 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023

Lizenz: Editions Dujardin

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 00011

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de es nl pt * Regeln: de es nl pt * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 929 ..9/9288
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1000 Worte ( 10 heitere Denkspiele )
  Verlag Spear Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 45 min ohne de
  Wort - Spielesammlung
1000 Worte

1000 Worte

 

Buchstaben-Lege-Spiel in 10 Regelvarianten

In der Regel keinerlei Hinweise auf die Firma, einziger Hinweis auf der Schachtel das Logo „Spear-Spiel“ und die Artikelnummer 26412

Die 10 Spiele heißen Wörterbilden, Das Längste Wort, Wörtersammeln, Wörterbauen, Fliegende Buchstaben, Dichterspiel, Wörter-Ulk, Wörter-Raten, Such und find sowie Wörter-Verwandlung

 

Buchstabel-Legespiel * keine Angaben * 26412, Spear, Deutschland *** Spear-Spiele

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 3 von 929 ..10/9288
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1000 Worte ( 10 heitere Denkspiele )
  Verlag Porst Spiele Fabrik Hanns Porst
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min ohne de
  Wort - Spielesammlung
1000 Worte 10 heitere Denkspiele

1000 Worte

 

Buchstaben-Lege-Spiel in 10 Regelvarianten – Wörteeerbilden – Das längste Wort – Wörtersammeln – Wörterbauen – Fliegende Buchstaben – Dichterspiel – Wörter-Ulk – Wörter-Raten – Such und Find – Wörter-Verwandlung

Regel mit Firmenbezeichnung Porst.-Spiele-Fabrik Hanns Porst

 

Buchstabel-Legespiel * 2-4 Spieler * ohne Altersangabe * 25412, Porst, Deutschland, *** Porst Spiele

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite