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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  STAGE COACH
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Nedelec Francois
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1982
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SUCCESSION
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Schmyd Erik
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,3,4 1985
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SUPPORTERS
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Tellier Dominique
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1990
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tape Coco ( Tapez vite., tapez fort, empochez tos les trésors )
  Verlag Jeux Ravensburger
  Autor Bernard Pascal
  Grafik Rey Franz
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 30 min 7-99 2003
  Karten - Reaktion - Such/Sammel/schauen
Tape Coco

Tape Coco

 

Die Affenstämme treffen einander im Dschungel zur Wahl des Affenkönigs, es sind 8 Affenfamilien mit insgesamt 35 Mitgliedern. Alle Affenkarten werden an die Spieler verteilt, alle wählen gleichzeitig eine Karte und reichen sie verdeckt an den linken Spieler weiter, dies geht so lange, bis ein Spieler eine komplette Affenfamilie besitzt. Dieser Spieler schlägt dann so schnell wie möglich auf die Kokosnuss und ruft Koko, die anderen ebenfalls – der, dessen Hand zuunterst liegt, darf aus den Schatzkarten wählen, die offen ausliegen, immer so viele wie es Mitspieler gibt. Beim Schlagen auf die Nuss darf man auch bluffen und Koko rufen und so tun als ob man schlägt, wer dann falsch reagiert und auf die Nuss schlägt, wird bestraft, er muss die höchste positive Schatzkarte abgeben. Sind alle Schatzkarten vergeben, gewinnt der Spieler mit  der höchsten Punktesumme aus den Schatzkarten.

Französische Ausgabe von Affenparty, Jumbo, 2004

© 2002 Weekend Games

Design: Weekend Games und Asmodée Editions

 

Reaktions- und Sammelspiel * 3-8 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Pascal Bernard * Grafik: Franz Rey * ca. 30 min * 26 044 7, Ravensburger, Frankreich, 2003 *** Jeux Ravensburger S.A. * www.ravensburger.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TAXI-BROUSSE
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Faidutti Bruno
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1990
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tchernobyl-sur-Loire
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Grumberg Pierre Ar Braz Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1990
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TENNIS-CARTES
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Pingaud Francois
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ 1987
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TETRARCHIE
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Gourdon Joel Pecau Jean-Pierre
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  6 1981
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TEXAS
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Sublett Reno
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1988
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TIM UND DIE FALLE DES TOTEM DHOR
  Verlag JEUX NATHAN
  Autor Tellier Dominique
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7-77 1994
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Detektiv-/Deduktion
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