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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Jester ( Das Action-Spiel für Power Kids ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 6+ | 2002 | |||
Action - Geschicklichkeit - Party | ||||||
Jester Ein sternförmiger „Ball“
ist an den Sternfortsätzen mit Symbolen in Farbfeldern bedruckt und hat in der
Mitte ein Fenster, in dem sich ein Würfel bewegt. Die Spieler werfen einander
den Ball zu – wer ihn fallen lässt schaut auf die am Würfel sichtbare Farbe und
führt die entsprechende Aktion durch. Wer den Ball zum zweiten Mal fallen lässt,
muss beide Aktionen ausführen, wer den Ball zum dritten Mal fallen lässt,
scheidet aus, wer als letzter im Spiel bleibt, gewinnt. Action-Spiel * Marke: MB * 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * ca. 15 min * 03537,
Hasbro, 2002 * Logo MB und Hasbro *** Hasbro International Inc..***
Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at |
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FREUNDE | ||||||
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Jetzt mal ehrlich! | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Kreati | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | 16+ | de | 2019 | ||
Kleinstkinder - Quiz - Electronic | ||||||
Jetzt mal ehrlich!
Man soll die Wahrheit sagen und die Mitspieler beim Lügen erwischen. Der Befragte sitzt hinter dem Lügendetektor; alle anderen als Vernehmer sitzen vor dem Schirm. Der erste Vernehmer liest eine Frage vor - peinliche funktionieren besser als harmlose - und ergänzt Lücken im Text. Der Befragte drückt den Mikrofonknopf und antwortet mit Ja oder Nein. Der Detektor analysiert die Stimme und je nach Ergebnis punktet der Befragte oder der Vernehmer. Leuchten rot und grün gemeinsam auf, konnte der Detektor die Antwort nicht analysieren. Die runde endet, wenn alle Vernehmer gefragt haben, das Spiel endet, wenn alle einmal Befragte waren.
Fragespiel für 2 oder mehr Spieler ab 16 Jahren
Verlag: Hasbro 2019 Web: www.hasbro.de Art. Nr. 0319E4641100
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Klopf klopf! Hallo Eisbär! ( Klopf mit GESCHICK die Eiswürfel heraus - doch fällt der Eisbär um, bist Du raus ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 3+ | 1999 | |||
Kinder - Geschicklichkeit - Action | ||||||
Klopf, klopf! Hallo, Eisbär! Die Eiswürfel werden in den Rahmen
eingelegt und der Eisbär, ganz in rot und mit Schlittschuhen, darauf platziert.
Dann klopfen die Spieler reihum einen Eiswürfel nach dem anderen heraus und
versuchen dabei, den Eisbär stehen zu lassen - wer den Eisbär aber ins Wasser
fallen lässt, der hat verloren und scheidet aus, die Würfel werden wieder
eingesetzt und die nächste Runde beginnt, usw. bis nur mehr einer übrig ist. Geschicklichkeitsspiel * 2 oder mehr Spieler ab 3 Jahren * Serie:
MB * 04784, Hasbro, Deutschland, 1999 *** Hasbro
International Inc. *** Hasbro
Österreich GmbH * www.hasbro.at |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Kluges Köpfchen | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | de Toffoli Dario Baù Guiseppe | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 8+ | 2007 | |||
Karten | ||||||
Kluges Köpfchen Man soll durch das Bilden von Kartengruppen die meisten Punkte erzielen. Es gibt Karten in sieben Farben mit den Werten Ass, 2,3,4,5,6 und 7. Mögliche Kartengruppen sind: Ein Satz aus 3 oder mehr Karten desselben Wertes, ein Flush aus 3 oder mehr Karten einer Farbe oder eine Straße aus 3 oder mehr Karten in numerischer Reihenfolge. 9 Karten im Raster 3x3 liegen aus, jeder hat 4 Karten. Wer dran ist legt eine Handkarte an das Gitter an, eine Zeile darf nicht mehr als 7 Karten haben, bildet man eine Gruppe, bekommt man die Punkte. Wer es schafft einen Satz aus 7 Karten zu bilden, gewinnt sofort. Kartenspiel * Marke: Parker * 2-4 Spieler ab 8 Jahren *
Autoren: Dario de Toffoli, Guiseppe
Baù * ca. 20 min * 00749, Hasbro, Deutschland, |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Knowing me Knowing you ( Das heitere Spiel um Launen, Ticks & Macken ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 12+ | 2003 | |||
Quiz - Party - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Knowing me
knowing you Wer seine Mitspieler sehr gut kennt und dadurch
Fragen richtig beantwortet und die Antworten der Mitspieler voraussagt, wird
das Spiel gewinnen. Der Vorleser stellt Fragen über Mitspieler A, dieser
notiert seine Antworten und die anderen Mitspieler notieren die Antworten von
denen sie glauben dass A sie geben wird. Nach fünf Fragen werden die Antworten
ausgewertet, jeder Spieler punktet für Übereinstimmungen und sammelt Chips in
den entsprechenden Farbfächern seines Sammlers. Wurden jedem Spieler fünf
Fragen gestellt, gewinnt wer in Summe die meisten Spielsteine gesammelt hat. Kommunikations- und Partyspiel * Serie: Parker * 2-6
Spieler ab 12 Jahren * 48044, |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
König & Konsorten | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 25 min | 8+ | 2006 | |||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
König & Konsorten Der König will seine Schatzkammer füllen und erlässt die verrücktesten
Gesetze, aber die Spieler als Bürger wehren sich und plündern dem König
weiterhin die Schatzkammer. 5 Gesetzeskarten pro Farbe zeigen ein Gesetz mit
Vor- und Nachteilen für den Spieler, vor dem sie liegt. Wer dran ist, kann eine
Karte spielen, die die gleiche Farbe hat wie die oberste Karte des Ablegestapels oder den gleichen Buchstaben. Wer nicht
spielen kann, zieht eine Karte. Eine Runde endet, wenn jemand seine letzte Karte
spielt. Man zahlt für jede Handkarte je nach deren Art, und rechnet dann die Gesetzeskarten
vor den Spielern ab, die Geld kosten oder bringen. Hat ein Spieler kein Geld
mehr, wird abgerechnet und es gewinnt, wer das meiste Geld besitzt. Kartenspiel *
Marke: Parker * 2-5 Spieler ab 8 Jahren * ca. 25 min * 52115, |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
König Kokos ( Im Dschungel ist der Affe los ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 10 min | 3+ | 2007 | |||
Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen | ||||||
König Kokos Im Dschungel ist der Affe los! Die Palme mit dem aufblasbaren Stamm wird zusammengebaut und oben werden Palmblätter und Kokosnuss-Schale eingelegt, auch der Affe wird zusammengebaut. Der Affe wird in Betrieb genommen und wirft mit Kokosmüssen um sich, die Spieler versuchen so viele wie möglich zu „erklopfen“, das heißt mit dem Hammer Loch nach unten draufzuhauen. Ist der Hammer voll, muss man ihn zwischendurch ausleeren. Sind alle Kokosnüsse heruntergefallen, zählt jeder die Punkte für die erbeuteten Nüsse, eine grüne Nuss zählt 1 Punkt und eine lila Nuss 2 Punkte, wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Action- und Sammelspiel * 2 Spieler ab 3 Jahren * ca. 10
Minuten * 40850, MB, Deutschland, |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Kosmokado ( Das spannungsgeladene Spiel aus dem super Toy Club ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5+ | 2003 | |||
Geschicklichkeit | ||||||
Kosmokado Mikado in futuristischer
Abwandlung, ein durchsichtiger Turm ist durch einen Gürtelwulst voller Löcher. In
die Löcher dieses „Kosmoturms“ steckt man dann die „Ionenstäbe“,
damit eine Art Gitter entsteht, das die Kugeln sprich „Planeten“ hält. Danach
ziehen die Spieler reihum Stäbchen heraus und versuchen, dabei möglichst wenige
Kugeln zum Absturz zu bringen. In einer Variante spielt man dann so, dass man
versucht, möglichst viele Kugeln selbst zu erwischen. Neuauflage von
Murmelmikado, 1993. Aktions- und
Geschicklichkeitsspiel * Serie: MB / Super Toy Club * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 14527,
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Kristallica ( das coole Spiel aus dem super TOY CLUB ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 15 min | 3+ | 2001 | |||
Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
Kristallica Die
Eiswürfel werden in den Rahmen eingelegt und der große schöne Kristall,
glitzernd und sehr attraktiv, wird
darauf platziert. Dann klopfen die Spieler reihum einen Eiswürfel nach
dem anderen heraus und versuchen dabei, den Kristall in der Mitte stehen zu lassen - wer den Kristall aber ins
Wasser fallen lässt, der hat verloren und scheidet aus, die Eiskristall-Würfel
werden wieder eingesetzt und die nächste Runde beginnt, usw. bis nur mehr einer
übrig ist. Neuauflage von „Klopf, Klopf, Hallo Eisbär“, 1999 Spiel zur TV-Serie super TOY CLUB * 2 oder mehr Spieler ab 3 Jahren * Serie: MB * 05240, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at |
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KINDER | ||||||
Kroko Doc ( Lass dich nicht von Kroko schnappen! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 4+ | 2003 | |||
Wett / Rate / Zocker - Action | ||||||
Kroko Doc Der froschgrüne Hit ist wieder da – noch
immer reißt das arme Ding sein Maul ganz weit auf, weil es schreckliche
Zahnschmerzen hat. Analog der ehemaligen Reiseausgabe werden diesem Kroko aber
die Zähne nicht gezogen, sondern einzeln vorsichtig hinuntergedrückt. Aber
wehe, man hat den Finger am schmerzenden Zahn – dann schnappt Kroko aber
kräftig zu und der unvorsichtige Zahnarzt muss sich schleunigst in Sicherheit
bringen. Wer den schmerzenden Zahn erwischt, hat diese Runde Kroko-Doc verloren! Neu ausgestattete Neuauflage 2003. Rate- und Actionspiel * Marke: MB * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 10 min *
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