vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 178 von 427 ..1/4270
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Kopf gewinnt!
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,4 ca. 45 min 5+
  Lege - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 178 von 427 ..2/4270
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  KopFit
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Gruber Fritz
  Grafik Lateral-Konzept
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 60 min 14+ de 2015
  Quiz - Denk - Experten, komplex
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 178 von 427 ..3/4270
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Kratz die Kurve
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Beer Anton Glatz Peter
  Grafik Kessler Mario
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 30 min 10+ 2001
  Familie - Verkehr - Merchandising / Lizenz Thema - Werbe
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 178 von 427 ..4/4270
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Kreisel Rodeo
  Verlag Erzgebirgische Holzspielwaren Ebert
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 10 min ohne
  Action - Geschicklichkeit - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 178 von 427 ..5/4270
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Kreiselspiel
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 15 min ohne
  Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 178 von 427 ..6/4270
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Kreiselspiel
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 15 min ohne
  Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 178 von 427 ..7/4270
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  KREUZ UND QUER DOMINO
  Verlag WIN
  Autor Kodys Gerhard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1987
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 178 von 427 ..8/4270
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  KREUZ UND QUER ÜBER LAND MEER
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 10+
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 178 von 427 ..9/4270
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Kreuzwort Wirbel ( Das schnellste Wortspiel der Welt! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik Tapiro
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ 2000
  Wort - Denk
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 178 von 427 ..10/4270
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  KRIMO
  Verlag W.H. STOREY & CO LTD.
  Autor Storey G.T.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6
  Karten - Detektiv-/Deduktion
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite