vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 175 von 350 ..1/3498
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LUNAR-TIK!
  Verlag GOLDEN GAMES INTERNATIONAL
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 175 von 350 ..2/3498
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LUNCH MONEY
  Verlag ATLAS GAMES
  Autor Wiedmann C.E.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 14+ 1996
  Karten - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 175 von 350 ..3/3498
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LUNCHMONEY BUTTON MEN Faith & Temperance
  Verlag ATLAS GAMES
  Autor Ernest James
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 14 1999
  Karten - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 175 von 350 ..4/3498
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LUNCHMONEY BUTTON MEN Hope & Chastity
  Verlag ATLAS GAMES
  Autor Ernest James
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 14 1999
  Karten - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 175 von 350 ..5/3498
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LUNCHMONEY BUTTON MEN Prudence & Charity
  Verlag ATLAS GAMES
  Autor Ernest James
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 14 1999
  Karten - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 175 von 350 ..6/3498
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Luske Poker
  Verlag Jumbo International
  Autor Luske Marcel Essert Dieter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 10+ de en nl fr 2008
  Karten - Glücks / Zufall
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 175 von 350 ..7/3498
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lützen ( 16 November 1632: Gustavus Adolphus' Last Battle )
  Verlag Simulations Publications Inc.
  Autor Hessel Brad E.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 14+ 1976
  Konflikt/Simulation - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 175 von 350 ..8/3498
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Luzi Luftig ( Das Rappel-Zappel-Flugzeug-Spiel )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 10 min 4+ 2003
  Action - Geschicklichkeit - Balance
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 175 von 350 ..9/3498
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  M.C.ESCHER MARBLE MAZE
  Verlag Pussycat
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 30 min ohne
  Solitär - Beschäftigungs
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 175 von 350 ..10/3498
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  M.C.ESCHER MYSTIC MAZE
  Verlag Pussycat
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 30 min ohne
  Solitär - Beschäftigungs
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite