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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Domino
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 5-10 1988
  Klassiker - Lege
Domino

Domino

 

Zahlen zuordnen von 1-9, Spielprinzip Domino

 

Legespiel * 2-6 Spieler von 5-10 Jahren * 00 863 6, Ravensburger, Deutschland, 1988 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Domino
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
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  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 4-8 1976
  Lege - Klassiker
Domino

Domino

 

Spielprinzip Domino mit bunten, kindgerechten Bildern von Dick Bruna

 

Legespiel * 2-6 Spieler von 4-8 Jahren * 00 362 4, Ravensburger, Deutschland, 1976 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Domino
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 5-10 de it fr nl en
  Lege - Kinder - Lernen
Domino

Domino

 

Domino-Variante mit Zahlen, 36 Kärtchen

Entspricht dem Zahlendomino mit gleicher Artikelnummer, nur Titel geändert, ebenso Packungsgröße, fünfsprachig, Regel fehlt

Erstauflage #15.569

Auflage 605 5 006, 1965

Auflage 605 5 006 9, 1974 oder später

 

Legespiel * 2-6 Spieler von 5 bis 10 Jahren * ca. 20 min * 605 5 006 9, Ravensburger, Deutschland, © 1981 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Domino
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 10 min 5-10 1981
  Lege - Kinder - Lernen
Domino

Domino

 

Spielprinzip Domino mit bunten, kindgerechten Bildern von Dick Bruna

 

Legespiel * 2-6 Spieler von 4-8 Jahren * 00 362 4, Ravensburger, Deutschland, 1976 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Domino Duett
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Müller-Heffter Elke
  Grafik Meier-Albert Erika
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 4-8 de
  Lege - Solitär
Domino Duett

Domino Duett

 

36 doppelseitig bedruckte Bildkarten, mit zwei Spielmöglichkeiten. Entweder man spielt mit den Seiten ohne roten Rand und legt aneinander, was zusammengehört oder die Fortsetzung des vorigen Bildes ist – z.  b. Maus und Falle oder Drachen und Schnur. Oder man legt die neun Bildergeschichten, es gehören immer 4 Karten zusammen. Wer zuerst alle seine Karten anlegen kann, gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel * 2-6 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Elke Müller-Heffter * Design: Erika Meier-Albert * 605 5 021 2, Ravensburger, Deutschland, © 1975 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Domino Gute Fahrt
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 2.5-5 1992
  Klassiker - Lege - Verkehr
Domino Gute Fahrt

Domino Gute Fahrt

 

Das vierte Spiel aus der Reihe "Primärmaterial", ein Domino mit

hübschen Bildern , auch wieder aus Naturmaterial, besonders

kleinkindgerecht.

 

Legespiel * Reihe: Primärmaterial * 2-4 Spieler von 2 ½ bis 5 Jahren * 21 048 0, Ravensburger, Deutschland, 1992 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Domino Puzzle
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4-10 de nl
  Lege
Domino Puzzle

Domino Puzzle

 

36 Teile mit farbigen Bildteilen, um die Tiere zusammenzusetzen, gelten die Dominoregeln, die Kärtchen tragen Kennbuchstaben, der Spieler am Zug legt so lange wie er kann, es gewinnt wer zuerst keine Kärtchen mehr hat.

 

Legespiel * 1-6 Spieler von 4-10 Jahren * 605 5 001, Ravensburger, Deutschland © 1965 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Domino Spielzeug
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 4-8 1985
  Klassiker - Lege
Domino Spielzeug

Domino Spielzeug

 

Domino in der Faltschachtel.

Mit Spielzeugmotiven

Numerierung in der Übergangsphase, 2 Nummern

 

Legespiel * 2-4 Spieler von 4-8 Jahren * 00 304 / 602 5 404 4, Ravensburger, Deutschland, 1985 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dorada
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Hoffmann Rudi
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ 1988
  Rennspiel - Setz-/Position
Dorada

Dorada

 

Die Aufgabe der Spieler ist möglichst viele Steine möglichst spät ins Ziel zu bringen.

Jeder der Mitspieler hat 4 Steine, pro Zug bewegt er einen. Treffen Steine auf einem Feld zusammen, wird ein Turm gebaut, die unten liegenden Steine sind blockiert, der Turm wird von oben nach unten aufgelöst. Sonderfeler beeinflussen das Spielgeschehen, es gibt Stolperfelder, Sprungfelder und Goldfelder, wer sie betritt, ist im Ziel, gewertet wird in umgekehrter Reihenfolge des Eintreffens

 

Laufspiel  * 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Reiner Knizia * 01 559 7, Ravensburger, Deutschland, 1988 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dragon Busters
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1993
  Lauf - Action
Dragon Busters

Dragon Busters

 

Ein batteriebetriebener Spielspaß der besonderen Art, auf der schönen Simulation eines Burghofes müssen die tapferen Ritter einmal rundherum laufen, ohne den Drachen zu wecken. Dabei können sie sich entweder vorsichtig und langsam an der Wand entlang schleichen oder auch den Weg quer durch den Burghof riskieren, aber wehe der Drache wacht auf. Dann läuft er Amok und fegt die Ritter vom Brett und zurück zum nächsten Turm.

 

Laufspiel mit Aktionsmechanismus* 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 21 107 4, Ravensburger, Deutschland, 1993 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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