vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 162 von 3262 ..1/32617
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Animorphs the Invasion Game ( Make the Change. Kick Yeerk Butt. Destroy the Kandrona! )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ 1999
  Familie - Merchandising / Lizenz Thema
Animorphs the Invasion Game

Animorphs the Invasion Game

 

mit holographischen Karten. Analog zur Fernsehserie

Unter Lizenz von Scholastic

 

Kartenspiel zur TV-Serie * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 04846, MB Spiele, USA, 1999 *** MB Games * Derzeit nicht erhältlich

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 162 von 3262 ..2/32617
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Animotion
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Faidutti Bruno Granperrin Nathalie
  Grafik Fontagnier Pablo Bláha Marek
  Redaktion Arendt Kaddy Schmitt Michael
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 20 min 8+ de en 2022
  Karten - Wett / Rate / Zocker - Kreativ/Kommunikation
Animotion

Animotion

 

Zahlenkarten liegen aus, Tier- und Ausdruckskarten werden gemischt, gestapelt und sechs davon neben die Zahlenkarten gelegt. Das Alphatier der Runde würfelt geheim, sucht für sich das Resultat auf dem Tisch und stellt die entsprechende Kombination aus Tier und Ausdruck pantomimisch dar; tierische Geräusche sind erlaubt, Sprechen ist verboten und die Begriffe müssen gleichzeitig dargestellt werden; die anderen Spieler haben je einen Versuch die Kombination zu erraten; die erste richtige Antwort beendet die Runde, Alphatier und korrekter Rater erhalten je eine Karte und die Auslage wird aufgefüllt. Nach der vorgegebenen Anzahl Runden - jeder war zwei- oder dreimal das Alphatier - gewinnt man mit den meisten Karten.

Neuauflage von Animal Suspects, Gigamic, 2014

 

Pantomimisches Partyspiel um Tiere für 3-8 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Edition Spielwiese / Pegasus Spiele 2022

Autor: Bruno Faidutti, Nathalie Grandperrin

Gestaltung: Pablo Fontagnier, Marek Bláha, Mühlenkind Kreativagentur

Web: www.pegasus.de

Art. Nr.: 18343G

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de + en * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 162 von 3262 ..3/32617
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  AniWoo?!
  Verlag Bioviva Editions
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 6+ de en es fr it nl 2017
  Action - Geschicklichkeit - Kleinstkinder
Gym Animo

Gym Animo

 

Bewegungsspiel unter Einbeziehung von Stofftieren und anderen Hilfsmitteln; Für eine Aufgabe deckt man eine Karte auf und zieht für erledigte Aufgaben ein Holzstück, das man auf den Turm legt. Bleibt der Turm stehen, würfelt man und zieht die Spielfigur entsprechend vorwärts; landet sie auf dem Känguru, springt sie zum nächsten. Wer die Ziellinie am Spielplan überquert, gewinnt.

 

Bewegungsspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Bioviva 2017

Web: www.bioviva.com

Art. Nr.: 05/2017-45043

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en es ifr t nl* Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 162 von 3262 ..4/32617
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Ani'Zoom ( Disney nature )
  Verlag Bioviva Editions
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 5+ de en es fr it nl 2017
  Quiz - Lernen
Disney nature Ani'Zoom

Disney nature Ani’Zoom

 

Tiere auf Bildern sollen gefunden werden, wer als Erster 6, 8 oder 10 Karten findet, gewinnt das Spiel. Die oberste Karte des Stapels wird aufgedeckt: Ein Tier wird auf den ausliegenden Tafeln gesucht; wer zuerst seine Figur auf das richtige Tier stellt, erhält die Karte. Zeigt die Karte ein Tierkind, muss auf den Tafeln das erwachsene Tier gefunden werden. Auf einer Ani’Zoom Karte sieht man nur ein Detail des gesuchten Tiers. Eine Nachtkarte wird beleuchtet und dann in den Guckkasten gesteckt; in einem Duell zwischen Spielleiter und einem zweiten Spieler gewinnt die Karte, wer als erster das Tier aufgrund der Silhouette im Guckkasten findet.

 

Such- und Wissensspiel für 2-6 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Bioviva 2017

Web: www.carletto.de

Art.Nr.: 3 569160 30007 0

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 162 von 3262 ..5/32617
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Ankh
  Verlag Huch & Friends
  Autor Grigger Dave
  Grafik Freudenreich Oliver Freudenreich Sandra
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 30 min 8+ de en fr nl 2016
  Karten - Such/Sammel/schauen

Ankh

 

Nächtens verlässt die Pharaonin ihren Sarkophag und wirft die Mumien aus den Bandagen; für die besten Gaben und die Gunst der Herrscherin hat man Aussicht auf neues Leben. Eine Papyrus-Karte mit der Wunschliste der Pharaonin liegt aus, von den restlichen Karten hat jeder vier auf der Hand. Man spielt eine Mumienkarte vor sich oder eine Papyruskarte auf den Stapel, dies verändert die Wünsche. Hat ein Spieler die auf der Karte angegebene Anzahl Mumien vor sich liegen, wird die Wertung ausgelöst und alle notieren die Punkte für ihre Mumiensammlung, dabei werden laut Karte manche positiv gewertet, manche ignoriert und manche bringen Minuspunkte. Man gewinnt mit 50 oder mehr Punkten.

 

Kartenspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: HUCH! & friends 2016

Autor: Dave Grigger

Grafiker: Oliver & Sandra Freudenreich

Web: www.hutter-trade.com

Art.Nr.: 879363

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 162 von 3262 ..6/32617
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Anne Geddes Memo
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik Geddes Anne
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 30 min 4+ de 2008
  Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Anne Geddes Memo

Anne Geddes Memo

 

36 Kartenpaare mit Baby-Motiven von Anne Geddes

Standard-Regeln für Merkspiele

 

Merk- und Suchspiel * 2-8 Spieler ab 4 Jahren * Motive: Anne Geddes * ca. 30 min * 49095, Schmidt Spiele, Deutschland, 2008 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 162 von 3262 ..7/32617
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Annelie ( Die magnetische Ankleidepuppe )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 5+ de
  Beschäftigungs - Kinder - Mädchenspiel
Annelie

Annelie

Die magnetische Ankleidepuppe

 

Mädchen- und Solitär-Beschäftigungsspiel, eine Ankleidepuppe mit magnetisch haftenden Kleidchen, Anleitung am Cover in drei Bildern

© 1962 Milton Bradley Co.

 

Mädchen-, Solitär- und Beschäftigungsspiel  * 1 Spieler von 5-10 Jahren * 17.087, Ravensburger, Deutschland, 1962 *** Verlag Otto Maier Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 162 von 3262 ..8/32617
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ANNEXION
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Marvela-Froideval Francois
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1981
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 162 von 3262 ..9/32617
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ANNIHILATOR / ONE WORLD
  Verlag METAGAMING CONCEPTS
  Autor Armintrout W.G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1979
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 162 von 3262 ..10/32617
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Anno 1452 ( Ein historischer Wettstreit um die Kaiserkrone )
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Kodys Gerhard
  Grafik Roberts Simon
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 180 min 12+ 1999
  Experten, komplex - Geschichte - Konflikt/Simulation
Anno 1452

Anno 1452

 

Ein Strategiespiel zum Wettstreit um die deutsche Kaiserkrone. Die Spieler versuchen als mittelalterliche Fürsten durch die richtige Mischung aus diplomatischen, wirtschaftlichen und strategischen Entscheidungen Prestige zu bekommen und damit die Krone zu erlangen: Besitz erwerben, Städte gründen, Bürger ansiedeln, klug heiraten und die Aktionskarten gezielt einsetzen. Das Spiel bietet eine Basisversion für Anfänger und Einsteiger, ein Expertenspiel und auch ein Szenario für zwei Spieler, das “Ottokar”-Szenario ist enthalten.

 

Historisches Entwicklungsspiel * 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Gerhard Kodys * ca. 90 min * 614 521, Piatnik, Österreich, 1999 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite