![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 17 von 93 ..1/927 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
CONFLICT | ||||||
Verlag | GAMES & PUZZLES | |||||
Autor | Stanley Alec | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 1976 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 17 von 93 ..2/927 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
CONFRONTATION | ||||||
Verlag | GAMES & PUZZLES NEU | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4 | 12+ | 1994 | ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 17 von 93 ..3/927 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Conquest of the Empire ( Classic, II ) | ||||||
Verlag | Eagle Games Inc. | |||||
Autor | Harris Larry Drover Glenn Wallace Martin | |||||
Grafik | Niemeyer Paul Fast Forward Design | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 180 min | 10+ | 2005 | |||
Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Ausstattungsspiel - Geschichte | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 17 von 93 ..4/927 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
CONSENSUS | ||||||
Verlag | SCIENTIFIC GAMES DEVELOPMENT CORP. | |||||
Autor | Koza John Reed | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 1966 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 17 von 93 ..5/927 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cornish Smuggler | ||||||
Verlag | Grublin Games Publishing | |||||
Autor | Jasper Henry Brookland Alan Dobbs Rachel Hughes Russell Rosewall Peter Sandles Joe Thomas Nick | |||||
Grafik | McLeod Donald Brookes Sam Stella Francesca Dobbs Rachel Maddie Moo Creative | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 120 min | 13+ | en | 2013 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
Cornish Smuggler
Man verkörpert einen Schmuggler der illegal Waren kauft und verkauft. Man spielt in Runden, die in eine Reihe von Aktionen unterteilt sind, die man hintereinander abwickelt. Aktionen kosten Gold, Einfluss oder Reputation. Um zu gewinnen, muss man Gold und Reputation erwerben. Reputation generiert Einfluss am Beginn jedes Zugs und Einfluss braucht man, um zu schmuggeln. Um erfolgreich zu schmuggeln, braucht man auch Schmuggler, also muss man sie anheuern. Das Spiel endet wenn der Zollmarker am Ende der Leiste ankommt oder die letzte Warenladung gekauft wird. Man gewinnt mit dem meisten Gold aus dem Verkauf illegaler Güter.
Ressourcenmanagementspiel für 2-5 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Grublin Games 2013 Designer: Henry Jasper und M.N.G. Collective (Alan Brokland, Rachel Dobbs, Russell Hughes, Peter Rosewall, Joe Sandles, Nick Thomas Gestaltung: Donald McLeod, Sam Brookes, Francesca Stella, Rachel Dobbs Web: www.grublin.com Art#: 05900 4
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 17 von 93 ..6/927 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
CORPORATE MANAGER (?) | ||||||
Verlag | Inner City Games Designs | |||||
Autor | Clark Christopher | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
...![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 12+ | 1995 | |||
Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 17 von 93 ..7/927 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cosmic Empires | ||||||
Verlag | Innovative Games Creation | |||||
Autor | Gyulai Alexander | |||||
Grafik | Carré Benjamin | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 12+ | de en | 2012 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Cosmic Empires
Einheimische verteidigen ein noch unabhängiges System gegen die Übernahmeversuche intergalaktischer Konzerne und des Galaktischen Imperiums genauso wie gegen Forscher auf der Suche nach Technologien und gegen Piraten. Man übernimmt eine Fraktion und soll den eigenen Geheimauftrag als Erster erfüllen und so gewinnen. Im Spiel wechseln Spielerzüge und Gemeinsame Runden. In den Gemeinsamen Runden wird das Spielfeld erkundet, man bekommt Informationen und darf entweder ein Feld anschauen oder austauschen. Im darauffolgenden Zug für jeden Spieler kann man 1) alle eigenen aktivierten Felder nutzen und 2) Schiffe bewegen und verdeckte Felder aufdecken und die Effekte umsetzen oder 2) Diplomatie einsetzen oder 2) Schiffe bauen.
Aufbauspiel mit SciFi-Thema für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Innovative Games Creation 2012 Autor: Alexander Gyulai Gestaltung: Benjamin Carré Web: www.ingc.de Art.Nr.: LFCABC250
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 17 von 93 ..8/927 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cosmic Encounter ( The Game of Intergalactic Alliances, Negotiation and Colonization ) | ||||||
Verlag | Avalon Hill Games Inc. | |||||
Autor | Kittredge Jack Olotka Peter Eberle Bill Norton Bill | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 180 min | 12+ | 2001 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Verhandlung, Sprache, Diskussion - Konflikt/Simulation | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 17 von 93 ..9/927 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cosmic Encounter ( Das Verhandlungsspiel um galaktische Allianzen, Kolonien und Konflikte ) | ||||||
Verlag | Avalon Hill Games Inc. | |||||
Autor | Kittredge Jack Olotka Peter Eberle Bill Norton Bill | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 180 min | 12+ | 2001 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Verhandlung, Sprache, Diskussion - Konflikt/Simulation | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 17 von 93 ..10/927 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
COSMIC ENCOUNTER | ||||||
Verlag | MAYFAIR GAMES INC. | |||||
Autor | Kittredge Jack Olotka Peter Eberle Bill | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 180 min | 1991 | ||||
Experten, komplex - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
COSMIC ENCOUNTER Die Spieler repräsentieren einen von 48 Aliens, von denen jeder über ganz spezielle und exklusive
Eigenschaften verfügt und diese einsetzt, um Systeme zu erobern und die
Planeten anderer Aliens anzugreifen. Meist dienen die
Spezialeigenschaften dazu, eine Regel des Spiels zu unterlaufen, es soll
berechnete 9 Milliarden Möglichkeiten geben, die Spezialmächte zu kombinieren.
Ursprünglich von Eon, hat Mayfair in "More Cosmic Encounter"
auch einige der Erweiterungssätze verarbeitet. Positions- und
Wirtschaftsspiel * 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahre * Autoren: Jack Kittredge, Peter Olotka, Bill
Eberle *** 460, Mayfair, USA, 1991 * Mayfair Games * |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |