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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Flottes Manöver ( Schnapp dir die coolsten Accessoires der Saison! )
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
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  Strategie
  Kreativität
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min 6+ 2007
  Setz-/Position - Denk - 2-Personen - Mädchenspiel
Flottes Manöver

Flottes Manöver

 

Das gute alte „Schiffe versenken“ im für kleine Mädchen abgewandelten Design und mit Mädchenthema, statt der Schiffe müssen 6 Accesssoires gefunden werden, Handy, Handtasche, Schuhe, Sonnenbrille, Rock und Top. Jeder Spieler hat sein eigenes Brett und setzt die Accessoires, deren Position dann der Gegner erraten muss. Ziel ist immer, alle gegnerischen Stücke zu finden. Eine Ausgabe ohne Elektronik, jeder Spieler hat eine Spielfläche für die Position der eigenen Stücke und eine Spielfläche zum Markieren der gegnerischen Positionen, jeder wird versuchen, die Accessoires seines Gegenübers zuerst zu orten. Das Spiel ist Teil einer speziell für Mädchen ausgelegten Serie namens Fashion Games.

 

Positionsspiel * Marke: MB * Serie: Fashion Games * 2 Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min * 04527, MB-Spiele, Deutschland, 2007 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Fluch der Karibik 2 ( DVD Schatzsuche )
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 2006
  Abenteuerspiel - Ausstattungsspiel - Electronic - Seefahrt / Piraten
Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik 2

DVD Schatzsuche

 

Jeder Spieler hat eine Schatzsuchekarte und versucht die entsprechende Beute zu sammeln und unter dem Fundort X zu vergraben. Um die Beute zu sammeln besucht man so viele Inseln wie möglich, um dort interaktive DVD-Spiele zu spielen oder gegen andere Piraten zu kämpfen und deren Beute zu kapern. Wer dran ist würfelt und zieht, auf dem erreichten Feld kann man via DVD das Feld besuchen oder gar nichts tun oder die Regel-Anweisungen befolgen, beim Anlegen in den Häfen muss man ebenfalls Anweisungen der DVD befolgen. Der Schwarze Fleck ist ein Fluch, den man loswerden muss um die Beute vergraben zu können. Kämpfe werden mit Würfeln und Glückskarten ausgefochten.

 

DVD-Spiel zum Film * Marke: Parker * Serie: DVD-Brettspiele * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * ca. 90 min * 52480 / 16772 1, Hasbro, 2006 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Fluch der Karibik 2 ( Das Piratenabenteuer auf hoher See )
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  deutsch_kurz
  english_short
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 8+ 2006
  Abenteuerspiel - Seefahrt / Piraten - Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen
Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik 2

 

Jeder Spieler beginnt mit einem Hafen samt Schiff und 5 Mannschaftskarten, die unbenutzten Häfen werden mit Mannschafts- und Schatzpunkten bestückt. Wer dran ist addiert die Punkte auf der Rückseite der Mannschaftskarten und zieht das Schiff maximal so weit in beliebiger Richtung geradeaus, mindestens 1 Feld. Neben der Isla de Muerta zieht und befolgt man eine Piratenkarte, neben Isla Cruca nimmt man Mannschaftskarten oder Schätze, neben einem anderen Schiff kämpft man, in manchen Häfen kann man tauschen, Schätze bringt man im Heimathafen in Sicherheit, dort kann man auch die Mannschaft ändern. Am Ende des Zuges wird das Schiff auf neuen Kurs für den nächsten Zug ausgerichtet. Wer zuerst 20 Schatzpunkte im Heimathafen gesammelt hat, gewinnt.

 

Abenteuerspiel zum Film * Marke: Parker * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * ca. 90 min * 52778 / 18175 8, Hasbro, 2006 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Flux in die Bux! ( Schnipp die Ameisen in die Hose mit GESCHICK - nicht zu hoch, nicht zu weit, ... )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
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  Kommunikation
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  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 10 min 3+ 1999
  Kinder - Geschicklichkeit - Action
Flux in die Bux!

Flux in die Bux!

 

Der Hund mit viel zu weiter Hose besteht aus einer Plastikhose, die allein stehen kann, einem Karton-Oberteil und zwei Plastik-Hosenträgern, die Hund und Hose beisammenhalten. Die Ameisen werden an die Mitspieler verteilt und nun versuchen alle, gleichzeitig ihre Ameisen in die Hose des Hundes zu schnippen. Wer das als erster schafft und die Ameisen nicht zu weit und nicht zu kurz fliegen läßt, wird gewinnen. Ohne Batterie.

 

Geschicklichkeitsspiel * Serie: Spiele Hits für Kids * Marke: MB * 1-4 Kinder ab 3 Jahren * ca. 10 min * 04786, Hasbro, 1999 *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für viele Spieler
  Fummelei ( Der unfassbare Fingerspaß )
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Kreativität Kreati
  Wissen
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  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
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  english_medium
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 45 min 8+ de 2017
  Kreativ/Kommunikation - Action - Geschicklichkeit
Fummelei

Fummelei

 

Daumen weg! Aber bevor man den Daumen oder auch noch weitere Finger mit dem Ohne-Daumen-Band aus dem Spiel nimmt, sammelt man im Haus noch diverse Gegenstände ein, die man für die Aufgaben braucht, z.B. Hemden mit Knöpfen, Pappbecher, Schuhe mit Schuhbändern, Münzen etc. Dann zieht man eine Karte und erfüllt die Aufgabe - das kann ein Gebilde laut Vorgabe kneten sein oder etwas nach Vorgabe zeichnen oder einen der vorgegebenen Gegenstände laut Anweisung nutzen. Bei gekneteten Gebilden und Zeichnungen entscheiden die Mitspieler, welches Werk gewinnt. Der Gewinner bekommt immer die Karte, wer zuerst drei Karten hat, gewinnt.

 

Geschicklichkeitsspiel für 3 oder mehr Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2017

Web: www.hasbrogaming.com

Art. Nr. 0317C3330100 00

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Furby Adventure Game ( Help Furby Get Home! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4+ 1999
  Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf
Furby Adventure Game

Furby Adventure Game

 

Thema: Furby muß in sein Wolkenland, kleinere Kinder können ohne Lesen spielen, für größere Kinder gibt es eine Variante mit Karten in Furbish und English

 

Laufspiel * Marke: MB * 2-6 Kinder ab 4 Jahren * ca. 15 min * 41243, Hasbro, USA,  1999 * *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Game Byte Crusher ( Wie stark ist dein Griff? )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_mittel
  english_short
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 8+ 2005
  Geschicklichkeit - Experten, komplex
Game Byte Crusher

Game Byte Crusher

 

Mit der Serie Game Byte präsentiert Hasbro unter dem Label Tiger Spiele verschiedene Aktions-Solitär-Spiele, die unterschiedliche körperliche Fähigkeiten oder die Reaktionsfähigkeit trainieren. Die drei Titel sind Crusher, Hyper-Spin und Re-Action, jedes Gerät bietet mehrere Spielmöglichkeiten. Mit Crusher muss man entweder den Griff so stark wie möglich für einen neuen Rekord der Stärke drücken oder hält einen vorgegebenen Druck 5 Sekunden lang oder klopft den Hammer sooft wie möglich auf.

 

Aktionsspiel * Serie: Tiger Spiele * 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * 00332, Hasbro, Deutschland, 2005 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Game Byte Hyper-Spin ( Wie stark ist dein Griff? )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 8+ 2005
  Geschicklichkeit - Experten, komplex
Game Byte Hyper Spin

Game Byte Hyper Spin

 

Mit der Serie Game Byte präsentiert Hasbro unter dem Label Tiger Spiele verschiedene Aktions-Solitär-Spiele, die unterschiedliche körperliche Fähigkeiten oder die Reaktionsfähigkeit trainieren. Die drei Titel sind Crusher, Hyper-Spin und Re-Action, jedes Gerät bietet mehrere Spielmöglichkeiten. Mit Hyper-Spin muss man entweder die Kugel so schnell wie möglich drehen oder je nach Schwierigkeitsstufe kreisen lassen oder möglichst viele Runden in einer vorgegebenen Zeit kreisen lassen.

 

Aktionsspiel * Serie: Tiger Spiele * 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * 00333, Hasbro, Deutschland, 2005 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Game Byte Re-Action ( Wie stark ist dein Griff? )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 8+ 2005
  Geschicklichkeit - Experten, komplex
Game Byte Re-Action

Game Byte Re-Action

 

Mit der Serie Game Byte präsentiert Hasbro unter dem Label Tiger Spiele verschiedene Aktions-Solitär-Spiele, die unterschiedliche körperliche Fähigkeiten oder die Reaktionsfähigkeit trainieren. Die drei Titel sind Crusher, Hyper-Spin und Re-Action, jedes Gerät bietet mehrere Spielmöglichkeiten. Bei Re-Action muss man Lichtsequenzen richtig wieder holen oder durch Berühren mit der Kugel Lichter erlöschen lassen oder innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne möglichst viele Lichter erlöschen lassen.

 

Aktionsspiel * Serie: Tiger Spiele * 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * 00334, Hasbro, Deutschland, 2005 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Girls' Time ( das schnelle & trendige Zeitschriftenspiel )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Gedächtnis
  Kommunikation
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  Geschicklichkeit
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  deutsch_mittel
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 9+ 2005
  Mädchenspiel - Party
Girls’ Time

Girls’ Time

 

Dem Spiel beigelegt sind Ausgaben der Zeitschrift Bravo Girls, aber das Spiel kann mit jeder anderen Zeitschrift gespielt werden. Spielziel ist es, 4 Bilderkarten und dadurch den Flip-Chip zu bekommen. Die Flip-Unit wird aktiviert und fungiert als Spielmoderator für die 3 Varianten Girls’ Time 1, Girls’ Time 3 oder Tops & Flops. Eine Kategoriekarte wird aufgedeckt, Flip wird gedrückt und jeder blättert seine eigene Zeitschrift durch und versucht den auf der Karte angegebenen Gegenstand zu finden. Wer ihn findet, drückt Flip und zeigt das Bild. Sind alle damit einverstanden, gibt es eine Bildkarte. Je nach Variante gibt es unterschiedliche Aufgaben.

 

Mädchenspiel * Serie: MB * 2-4 Spieler ab 9 Jahren * 41721, Hasbro, Deutschland, 2005 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

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