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Flottes Manöver ( Schnapp dir die coolsten Accessoires der Saison! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 6+ | 2007 | |||
Setz-/Position - Denk - 2-Personen - Mädchenspiel | ||||||
Flottes Manöver Das gute alte „Schiffe versenken“ im für kleine
Mädchen abgewandelten Design und mit Mädchenthema, statt der Schiffe müssen 6 Accesssoires gefunden werden, Handy, Handtasche, Schuhe,
Sonnenbrille, Rock und Top. Jeder Spieler hat sein eigenes Brett und setzt die
Accessoires, deren Position dann der Gegner erraten muss. Ziel ist immer, alle gegnerischen Stücke zu finden.
Eine Ausgabe ohne Elektronik, jeder Spieler hat eine Spielfläche für die
Position der eigenen Stücke und eine Spielfläche zum Markieren der gegnerischen
Positionen, jeder wird versuchen, die Accessoires seines Gegenübers zuerst zu
orten. Das Spiel
ist Teil einer speziell für Mädchen ausgelegten Serie namens Fashion Positionsspiel
* Marke: MB *
Serie: Fashion |
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Fluch der Karibik 2 ( DVD Schatzsuche ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | 2006 | |||
Abenteuerspiel - Ausstattungsspiel - Electronic - Seefahrt / Piraten | ||||||
Fluch der Karibik
2 DVD Schatzsuche Jeder Spieler hat
eine Schatzsuchekarte und versucht die entsprechende Beute zu sammeln und unter
dem Fundort X zu vergraben. Um die Beute zu sammeln besucht man so viele Inseln
wie möglich, um dort interaktive DVD-Spiele zu
spielen oder gegen andere Piraten zu kämpfen und deren Beute zu kapern. Wer
dran ist würfelt und zieht, auf dem erreichten Feld kann man via DVD das Feld
besuchen oder gar nichts tun oder die Regel-Anweisungen befolgen, beim Anlegen
in den Häfen muss man ebenfalls Anweisungen der DVD befolgen. Der Schwarze Fleck
ist ein Fluch, den man loswerden muss um die Beute vergraben zu können. Kämpfe
werden mit Würfeln und Glückskarten ausgefochten. DVD-Spiel zum Film * Marke: Parker * Serie: DVD-Brettspiele * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * ca. 90 min * 52480
/ 16772 1, Hasbro, 2006 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de |
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Fluch der Karibik 2 ( Das Piratenabenteuer auf hoher See ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 8+ | 2006 | |||
Abenteuerspiel - Seefahrt / Piraten - Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen | ||||||
Fluch der Karibik
2 Jeder Spieler
beginnt mit einem Hafen samt Schiff und 5 Mannschaftskarten, die unbenutzten
Häfen werden mit Mannschafts- und Schatzpunkten bestückt. Wer dran ist addiert
die Punkte auf der Rückseite der Mannschaftskarten und zieht das Schiff maximal
so weit in beliebiger Richtung geradeaus, mindestens 1 Feld. Neben der Isla de Muerta zieht und befolgt
man eine Piratenkarte, neben Isla Cruca
nimmt man Mannschaftskarten oder Schätze, neben einem anderen Schiff kämpft
man, in manchen Häfen kann man tauschen, Schätze bringt man im Heimathafen in
Sicherheit, dort kann man auch die Mannschaft ändern. Am Ende des Zuges wird
das Schiff auf neuen Kurs für den nächsten Zug ausgerichtet. Wer zuerst 20
Schatzpunkte im Heimathafen gesammelt hat, gewinnt. Abenteuerspiel zum
Film * Marke: Parker * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * ca. 90 min * 52778 / 18175 8, |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Flux in die Bux! ( Schnipp die Ameisen in die Hose mit GESCHICK - nicht zu hoch, nicht zu weit, ... ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 10 min | 3+ | 1999 | |||
Kinder - Geschicklichkeit - Action | ||||||
Flux in die Bux! Der Hund mit viel zu weiter Hose besteht aus einer Plastikhose, die allein
stehen kann, einem Karton-Oberteil und zwei Plastik-Hosenträgern, die Hund und
Hose beisammenhalten. Die Ameisen werden an die
Mitspieler verteilt und nun versuchen alle, gleichzeitig ihre Ameisen in die
Hose des Hundes zu schnippen. Wer das als erster schafft und die Ameisen nicht
zu weit und nicht zu kurz fliegen läßt, wird
gewinnen. Ohne Batterie. Geschicklichkeitsspiel * Serie: Spiele Hits für Kids * Marke: MB * 1-4
Kinder ab 3 Jahren * ca. 10 min * 04786, Hasbro, 1999 *** Hasbro Österreich
GmbH * www.hasbro.at |
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FAMILIE | ||||||
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Fummelei ( Der unfassbare Fingerspaß ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Kreati | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 45 min | 8+ | de | 2017 | ||
Kreativ/Kommunikation - Action - Geschicklichkeit | ||||||
Fummelei
Daumen weg! Aber bevor man den Daumen oder auch noch weitere Finger mit dem Ohne-Daumen-Band aus dem Spiel nimmt, sammelt man im Haus noch diverse Gegenstände ein, die man für die Aufgaben braucht, z.B. Hemden mit Knöpfen, Pappbecher, Schuhe mit Schuhbändern, Münzen etc. Dann zieht man eine Karte und erfüllt die Aufgabe - das kann ein Gebilde laut Vorgabe kneten sein oder etwas nach Vorgabe zeichnen oder einen der vorgegebenen Gegenstände laut Anweisung nutzen. Bei gekneteten Gebilden und Zeichnungen entscheiden die Mitspieler, welches Werk gewinnt. Der Gewinner bekommt immer die Karte, wer zuerst drei Karten hat, gewinnt.
Geschicklichkeitsspiel für 3 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Hasbro 2017 Web: www.hasbrogaming.com Art. Nr. 0317C3330100 00
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Furby Adventure Game ( Help Furby Get Home! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 4+ | 1999 | |||
Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf | ||||||
Furby Adventure Game Thema: Furby muß in sein Wolkenland, kleinere Kinder können ohne Lesen
spielen, für größere Kinder gibt es eine Variante mit Karten in Furbish und English Laufspiel * Marke:
MB * 2-6 Kinder ab 4 Jahren * ca. 15 min * 41243, Hasbro, USA, 1999 * *** Hasbro Österreich GmbH *
www.hasbro.at |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Game Byte Crusher ( Wie stark ist dein Griff? ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 8+ | 2005 | |||
Geschicklichkeit - Experten, komplex | ||||||
Game Byte Crusher Mit der Serie Game Byte präsentiert Aktionsspiel * Serie: Tiger Spiele * 1 oder mehr
Spieler ab 8 Jahren * 00332, |
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Seite 16 von 55 ..8/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Game Byte Hyper-Spin ( Wie stark ist dein Griff? ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 8+ | 2005 | |||
Geschicklichkeit - Experten, komplex | ||||||
Game Byte Hyper Spin Mit der Serie Game Byte präsentiert Aktionsspiel * Serie: Tiger Spiele * 1 oder mehr
Spieler ab 8 Jahren * 00333, |
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Seite 16 von 55 ..9/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Game Byte Re-Action ( Wie stark ist dein Griff? ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 8+ | 2005 | |||
Geschicklichkeit - Experten, komplex | ||||||
Game Byte Re-Action Mit der Serie Game Byte präsentiert Hasbro unter dem Label Tiger Spiele
verschiedene Aktions-Solitär-Spiele, die unterschiedliche körperliche
Fähigkeiten oder die Reaktionsfähigkeit trainieren. Die drei Titel sind Crusher, Hyper-Spin und
Re-Action, jedes Gerät bietet mehrere Spielmöglichkeiten. Bei Re-Action muss
man Lichtsequenzen richtig wieder holen oder durch Berühren mit der Kugel Lichter
erlöschen lassen oder innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne möglichst viele
Lichter erlöschen lassen. Aktionsspiel * Serie: Tiger Spiele * 1 oder mehr
Spieler ab 8 Jahren * 00334, |
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Seite 16 von 55 ..10/550 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Girls' Time ( das schnelle & trendige Zeitschriftenspiel ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 9+ | 2005 | |||
Mädchenspiel - Party | ||||||
Girls’ Time Dem Spiel beigelegt sind Ausgaben der Zeitschrift
Bravo Girls, aber das Spiel kann mit jeder anderen Zeitschrift gespielt werden.
Spielziel ist es, 4 Bilderkarten und dadurch den Flip-Chip zu bekommen. Die Flip-Unit wird aktiviert und fungiert als Spielmoderator
für die 3 Varianten Girls’ Time 1, Girls’ Time 3 oder Tops & Flops. Eine
Kategoriekarte wird aufgedeckt, Flip wird gedrückt und jeder blättert seine
eigene Zeitschrift durch und versucht den auf der Karte angegebenen Gegenstand
zu finden. Wer ihn findet, drückt Flip und zeigt das Bild. Sind alle damit
einverstanden, gibt es eine Bildkarte. Je nach Variante gibt es
unterschiedliche Aufgaben. Mädchenspiel * Serie: MB * 2-4 Spieler ab 9 Jahren
* 41721, |
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