vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 71 ..1/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Wald ( Quartettspiel )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 20 min ohne de
  Karten - Such/Sammel/schauen - Familie
Der Wald

Der Wald

 

Quartettspiel mit 40 Karten zum Thema Wald

Schachteleinsatz mit Puppenlogo-Prägung

 

Kartenspiel * 3 oder mehr Spieler * ohne Altersangabe * 16.053, Ravensburger, Deutschland, ? *** Otto Maier Verlag Ravensburg

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 71 ..2/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Zauberlehrling ( 50 Tricks )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Michalski Martin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 6-12 1975
  Zauberkästen
Der Zauberlehrling

Der Zauberlehrling

50 Tricks

 

Zauberkasten mit Tricks zum Selber-Vorführen in sehr schöner Ausstattung. Achtung! Üben notwendig! Die Anleitungen sind klar, übersichtlich und leicht nachzuvollziehen, mit guter und überlegter Strukturierung zum Aufbau der Fertigkeit im Zaubern! Der Kasten bietet vier komplette Zauberprogramme, dazu noch Supertricks und viele Tipps und Anregungen zur Gestaltung eigener Programme und Vorführungen.

© 1975, auf der Regel © 1969

 

Zauberkasten * 1 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Martin Michalski * 626 5 92 8, Ravensburger, Deutschland, 1975 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 71 ..3/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Zauberlehrling ( Verblüffend einfach einfach verblüffend )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Michalski Martin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 8+ ohne
  Zauberkästen
Der Zauberlehrling

Der Zauberlehrling

 

Zauberkasten mit Tricks zum Selber-Vorführen in sehr schöner Ausstattung. Achtung! Üben notwendig! Die Anleitungen sind klar, übersichtlich und leicht nachzuvollziehen, mit guter und überlegter Strukturierung zum Aufbau der Fertigkeit im Zaubern! Der Kasten bietet vier komplette Zauberprogramme, dazu noch Supertricks und viele Tipps und Anregungen zur Gestaltung eigener Programme und Vorführungen.

 

Zauberkasten * 1 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Martin Michalski * 14.014, Ravensburger, Deutschland, ? ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 71 ..4/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Zauberlehrling
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 8+ 1993
  Zauberkästen
Der Zauberlehrling

Der Zauberlehrling

 

Zauberkasten mit Tricks zum Selber-Vorführen in sehr schöner Ausstattung. Achtung! Üben notwendig! Die Anleitungen sind klar, übersichtlich und leicht nachzuvollziehen, mit guter und überlegter Strukturierung zum Aufbau der Fertigkeit im Zaubern! Der Kasten bietet vier komplette Zauberprogramme, dazu noch Supertricks und viele Tipps und Anregungen zur Gestaltung eigener Programme und Vorführungen.

 

Zauberkasten * 1 Spieler ab 8 Jahren * 21 089 3, Ravensburger, Deutschland, 1993 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 71 ..5/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Deutschland memory ( 2x50 B8ldkarten mit typischen Motiven aus Deutschland )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 20 min 6+ 1985
  Merk - Geografie/Reise
Deutschland memory

Deutschland memory

 

Memory mit Deutschlandmotiven, 2 x 50 Bildkarten

 

Merkspiel * 2-10 Spieler ab 6 Jahren * 01 079 0, Ravensburger, Deutschland, 1985 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 71 ..6/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Deutschlandreise ( Wir fahren durch West- und Mitteldeutschland )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 8+ de 1962
  Geografie/Reise - Lauf
Deutschlandreise

Deutschlandreise

 

Reisespiel, Würfelmechanismus, Ziele auf Kärtchen gezogen

Bereich West- und Mitteldeutschland

 

Reisespiel mit Würfelmechanismus * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * 11.007, Ravensburger, Deutschland ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 71 ..7/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Deutschlandreise ( Wir fahren durch West- und Mitteldeutschland )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 8+ de
  Geografie/Reise - Lauf
Deutschlandreise

Deutschlandreise

 

Reisespiel analog zu den anderen Reisespielen im Ravensburger Programm,

Thema West- und Mitteldeutschland      . 6 Reiseziele müssen besucht und Anweisungen auf Glückskarten befolgt werden. Wer zuerst den Zielort erreicht, gewinnt.

Weißes Dreieck über Cover und Seiten, darin Logo mit Puppe im Dreieck und mehrsprachiger Beschriftung

 

Reise- und Geografiespiel * 2-6 Spieler ab 9 Jahren * 11.007, Ravensburger, Deutschland, © 1962*** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 71 ..8/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Deutschlandreise Weltreise
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 8+ 1968
  Geografie/Reise - Lauf
Deutschlandreise Weltreise

Deutschlandreise Weltreise

 

Copyright Ravensburger, mit interplay-Logo, vermutlich Werbespiel

 

Reisespiel mit Würfelmechanismus * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * 611 80 001, Ravensburger, Deutschland ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 71 ..9/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  diago
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Hürlimann Kurt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 20 min 4+ de en fr it nl
  Lege - Familie - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
Diago

Diago

 

Spielmechanismus Aneinandergrenzen der Farbflächen, freies Spiel oder Aufgabenlösung

 

Legespiel  * 1-3 Spieler ab 4 Jahren * 605 5 601, Ravensburger, Deutschland, 1971 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 15 von 71 ..10/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  diago
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Hürlimann Kurt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-3 ca. 45 min 4+ 1971
  Lege - Detektiv-/Deduktion
Diago

Diago

 

Spielmechanismus Aneinandergrenzen der Farbflächen, freies Spiel oder Aufgabenlösung

 

Legespiel  * 1-3 Spieler ab 4 Jahren * 605 5 601, Ravensburger, Deutschland, 1971 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite