![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 135 von 3261 ..1/32605 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
ALTE UND NEUE ERZÄHLKUNST | ||||||
Verlag | EDITION PERLHUHN | |||||
Autor | Wittig Reinhold Wittig Karin | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | 1984 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 135 von 3261 ..2/32605 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Altiplano | ||||||
Verlag | dlp games | |||||
Autor | Stockhausen Reiner | |||||
Grafik | Franz Klemens Kttnig Andrea | |||||
Redaktion | Malz Stefan | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 120 min | 12+ | de en | 2017 | ||
Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Deckbau | ||||||
Altiplano
Im Hochland Südamerikas Anden erwirtschaften die Bewohner Wohlstand mit Fischerei, Alpakazucht und Bergbau. Begrenzte Ressourcen erfordern Straßenbau, Erschließen neuer Produktionsstätten oder Ressourcen und Bevorratung. Rollen im Spiel mit speziellen Aktionen begrenzen zu Beginn Zugriff auf Rohstoffe. Güter haben individuelle Charakteristika und Einsatzgebiete. In einer Runde ziehen die Spieler Plättchen aus ihren Beuteln auf Planungsfelder, platzieren sie dann auf Aktionsfeldern und führen dann Aktionen aus, bis alle gepasst haben. Am Ende wertet man Warenplättchen, Boote, Häuser, erfüllte Aufträge und Häuserboni sowie Lagerungspunkte. Mit Erweiterung „Missionen“
Bag Building Spiel für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: dlp games 2017 Autor: Reiner Stockhausen Gestaltung: Klemens Franz, Andrea Kattnig Web: www.dlp-games.de Art. Nr. 1014-2017-1
Zielgruppe: Für Experten
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 135 von 3261 ..3/32605 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Altiplano Der Reisende | ||||||
Verlag | dlp games | |||||
Autor | Stockhausen Reiner Malz Louis Malz Stefan | |||||
Grafik | atelier198 | |||||
Redaktion | Malz Stefan & Louis dlp Games | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 120 min | 12+ | de | 2018 | ||
Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Deckbau - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Altiplano Der Reisende
Neue Ideen für die Bewohner des südamerikanischen Hochlands. Neue Komponenten sind Erweiterungsstreifen Reisender für die Aktionspläne, die neue Mission „Besitze am Ende mindestens drei Errungenschaften“ und Ereignisse, die man auch ohne den Reisenden verwenden kann, sie kommen als Phase 0 der Runde ins Spiel. In der Planungsphase kann man auch auf Aktionsfelder des Erweiterungsstreifens Reisender und auf Errungenschaften vom öffentlichen Umschlagplatz setzen. Basisaktion des Reisenden sind Opal oder Errungenschaft erwerben, maximal eine pro Runde, oder Ware kaufen. Am Rundenende geht der Reisende zum nächsten Planteil ohne Spielerfigur.
Erweiterung zu Altiplano für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: dlp games 2018 Autor: Reiner Stockhausen, Louis & Stefan Malz Gestaltung: atelier198 Web: www.dlp-games.de Art. Nr. 1021-2018-1
Zielgruppe: Für Experten
Version: de * Regeln: de en es it nl pl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 135 von 3261 ..4/32605 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Am Ende des Regenbogens ( Ein Umweltabenteuer mit Knud und seinen Freunden ) | ||||||
Verlag | Ökotopia Verlag | |||||
Autor | Geißler Uli | |||||
Grafik | Höppner Gabi | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 30 min | 5+ | 1992 | |||
Lauf - Würfel - Kooperativ | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 135 von 3261 ..5/32605 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Am Fuß des Kilimandscharo | ||||||
Verlag | Hans im Glück Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 7+ | 1995 | |||
Setz-/Position - Lege - Karten | ||||||
Am Fuß des Kilimandscharo Die Expeditionen sind in Savanne und Dschungel unterwegs, und je nach Gelände ist immer ein anderes Fortbewegungsmittel optimal. Jeder Spieler am Zug legt eine Fortbewegungskarte auf eine der eigenen oder gegnerischen offen aufliegenden Karten, ergänzt seine Hand wieder auf 3 und zieht die aktuelle Punktesumme mit seiner Figur vom Startdorf weg Richtung Kilimandscharo. Die offenen Karten vor jedem Spieler bestimmen die Zugweite seiner Figur auf dem Spielplan. Liegen 3 gleiche Karten offen auf, zieht der Spieler die Summe der Werte, also 14 Felder weit, bei 2 Farben die Summe der Mehrheit, bei 3 verschiedene Farben gilt die höchste Karte. Endet ein Zug auf einem Ereignisplättchen, wird es umgedreht, bleibt offen liegen und gilt weiterhin. Die erste Expedition im Basisdorf gewinnt das Spiel, sind alle Karten gespielt, dann derjenige am nächsten zum Dorf. Lauf- und Wettrennspiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Reiner Knizia * Logo Hans im Glück Junior * 48109, Hans im Glück, 1995 *** Hans im Glück Verlags-GmbH |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 135 von 3261 ..6/32605 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Am Korallen-Riff ( Fisch - Koralle - wo sind sie nur alle ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Neugebauer Peter | |||||
Grafik | Rüttinger Michael Rüttinger Heidemarie | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 15 min | 6+ | 2006 | |||
Such/Sammel/schauen - Reaktion | ||||||
Am Korallenriff Fisch – Koralle – Wo sind sie nur alle Auf dem vierteiligen Spielplan finden sich
Fischschwärme und Korallen in verschiedenen Farben und Mengen. Farbwürfel,
Augenwürfel und Symbolwürfel zusammen ergeben eine Kombination aus drei Eigenschaften,
die man so schnell wie möglich finden soll. Der Plan ist variabel und ergibt
damit immer wieder Situationen. Wer die gesuchte Kombination findet, ruft
entdeckt, zeigt mit dem Finger drauf und legt einen Chip darauf ab. Gibt es die
Kombination nicht mehr, ruft man verschwunden, wird dies akzeptiert, legt man
einen Chip auf die Schatztruhe. Für die Krake sammelt
man alle Chips ein und legt sie auf die Truhe, für die Schatztruhe werden die
Chips von der Truhe an die Mitspieler verteilt. Wer seinen letzten Chip abgibt,
gewinnt. Suchspiel * Serie: Kind + Familie * 2-6 Spieler ab
6 Jahren * Autor: Peter Neugebauer * Grafik/Illustration: Michael Rüttinger,
Heidemarie Rüttinger * 601 3655, Noris, Deutschland, 2006 *** noris Spiele * www.noris-spiele.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 135 von 3261 ..7/32605 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Am laufenden Band | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | Carrell Rudi | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 12+ | 1975 | |||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 135 von 3261 ..8/32605 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Am laufenden Band | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | Carrell Rudi | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 12+ | ||||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 135 von 3261 ..9/32605 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Am Nordpol ( TransparentesLogikspiel ) | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | Peeters Raf | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 8+ | vielsprachig | 2010 | ||
Lege - Denk - Solitär | ||||||
Am Nordpol Transparentes Logikspiel
Sechs durchsichtige Puzzleteile müssen so auf dem Spielfeld angeordnet werden, dass die Tiere das richtige Umfeld haben, Bären müssen auf Eis, Wale und Fische im Wasser sein, aber Tiere dürfen nicht auf Menschen gelegt werden . Es gibt 48 Aufgaben in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden, das Aufgabenbuch enthält auch die Lösungen.
Original bei SmartGames Neu bei Jumbo mit Logos beider Firmen und EAN Code Jumbo
Lege- und Denkspiel * 1 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * Designer: Raf Peeters * ca. 10 min * SG 201 DE, Jumbo, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 135 von 3261 ..10/32605 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
AM PRANGER | ||||||
Verlag | ÖKO-VERTRIEB | |||||
Autor | Scholles Franz | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-10 | 1991 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |