Seite 131 von 533 ..1/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney Boing Boing Tigger ( Wird's ihm zu schwer, hüpft er! ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 15 min | 3+ | 2004 | |||
Assoziation - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Boing Boing Tigger Tigger möchte einen Ausflug machen und braucht
dazu jede Menge Sachen, Hut und Stock, Schal und Schirm, Honigtopf und
Picknickkorb, wer weiß ob er das alles tragen kann? Spielziel ist, möglichst
viele Gegenstände an Tigger anzuhängen. Dabei dürfen
die Sachen die Wiese nicht berühren und man darf Tigger
nicht festhalten. Wer etwas fallen lässt, scheidet aus und auch derjenige, der Tigger zum Springen bringt. Wer als Letzter übrig ist oder
den letzten Gegenstand an Tigger dranhängt, gewinnt. Geschicklichkeitsspiel
* Serie: Disney Winnie the Pooh * 1-4 Spieler ab 3
Jahren * 21 735 9,
Ravensburger, Deutschland, 2004 *** Ravensburger Spieleverlag
* www.ravensburger.com |
||||||
Seite 131 von 533 ..2/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney Disney's The Jungle Book 2 Domino | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 10 min | 3-6 | 2003 | |||
Lege - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Disney’s The Jungle
Book 2 Domino Domino mit Motiven aus dem Disney Film Jungle Book 2, Die Regeln
entsprechen denen des üblichen Domino. Legespiel *
2-6 Spieler von 3-6 Jahren * 23 164 5, Ravensburger, Deutschland, 2003 ***
Ravensburger Spieleverlag *
www.ravensburger.com |
||||||
Seite 131 von 533 ..3/5326 | ||||||
KINDER | ||||||
Disney Doc McStuffins Ich packe meinen Arztkoffer | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Punke Helmut | |||||
Grafik | Rettig Design | |||||
Redaktion | Gohl Monika | |||||
Zufall | ||||||
Gedäch | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 3-7 | de fr it nl | 2014 | ||
Würfel - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
Disney Doc McStuffins Ich packe meinen Arztkoffer
Die Ärztin für Spielzeugtiere vermisst vier Instrumente in ihrem Koffer. Die Instrumente werden beliebig auf die drei Fächer im Schachteleinsatz verteilt und abgedeckt. Man würfelt - für ein Instrumentensymbol öffnet man ein beliebiges Fach und sucht nach dem gewürfelten Instrument; hat man es schon kann man trotzdem schauen und sich den Inhalt merken. Wer das Pflaster würfelt, darf sich ein beliebiges Instrument, das noch fehlt, aus dem gewählten Fach nehmen. Wer die Träne würfelt, muss ein schon gefundenes Instrument zurückgeben. Wer als Erster vier verschiedene Instrumente auf seinem Arztkoffer abgelegt hat, gewinnt.
Such- und Merkspiel für 2-4 Spieler von 3-7 Jahren
Verlag: Ravensburger 2014 Autor: Helmut Punke Gestaltung: Rettig Design Web: www.ravensburger.de Art.Nr.: 23 384 7
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 3
Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 131 von 533 ..4/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney fairies memory | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Hurter William | |||||
Grafik | Ideenfabrik | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 20 min | 4-99 | de | 2009 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney fairies memory
Standard-Memory-Mechanismus, Motive sind die Elfen und Feen aus den Disney-Filmen, wie z.B. Tinkerbell, auf 72 Karten finden sich 36 Motive. Gespielt wird nach den bekannten Regeln, wer dran ist, deckt zwei Bilder auf – passen sie, darf er sie behalten und wieder zwei aufdecken, passen sie nicht, legt er sie zurück. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Bildpaaren.
Such- und Merkspiel * 2-8 Spieler von 4-99 Jahren * Design: Ideenfabrik * 21 127 2, Ravensburger, 2009 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de
|
||||||
Seite 131 von 533 ..5/5326 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Disney Frozen Auf zum Eispalast ( Race to the Palace ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Kneisel Janet | |||||
Grafik | Rettig Design | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5+ | de | 2015 | ||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Frozen Auf zum Eispalast
Im Wettrennen zum Eispalast muss gemeinsam verhindert werden, dass Hans das Rennen gewinnt. Die Wegstrecke zum Eispalast wird ausgelegt. Man würfelt drei Würfel und bewegt die Figur der gewürfelten Farbe um einen der beiden Zahlenwerte oder zwei Figuren der Farben um den Zahlenwert, für weiß kann man eine Figur wählen. Vom Trollfeld zieht man zwei Felder weiter, vom Schneeungeheuer ein Feld rückwärts. Erreicht die erste Figur das Ziel, gewinnt der Spieler, dem die Figur zu Beginn geheim zugeteilt wurde. Ist Hans zuerst im Ziel, verlieren alle gemeinsam.
Lauf/Würfel-Spiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Ravensburger 2015 Autor: Janet Kneisel Gestaltung: Rettig Design Web: www.ravensburger.de
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 131 von 533 ..6/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney Handy Manny Fleißige Handwerker | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Hutzler Thilo | |||||
Grafik | vitamin-be.de | |||||
Redaktion | Gohl Monika | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 20 min | 3-6 | de | 2010 | ||
Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Action | ||||||
Disney Handy Manny Fleißige Handwerker
Manny und seine sprechenden Werkzeuge helfen bei Reparaturen, die Spieler sollen die meisten Reparaturkarten gewinnen. Wer dran ist nimmt die oberste Reparaturkarte, sie zeigt die drei Werkzeuge für die Reparatur. Die Reparaturkiste wird ausgeleert – sind die drei nötigen Werkzeuge auf den Chips zu sehen, darf man die Karte nehmen, wenn nicht, kommen die Chips zurück in die Kiste und der nächste darf sie ausleeren. Sind alle Karten verteilt, gewinnt der Spieler mit den meisten Karten.
Geschicklichkeits- und Sammelspiel * Serie: Disney Handy Manny * 1-4 Spieler von 3-6 Jahren * Autor: Thilo Hutzler * Design: Vitamin_be.de * 23 309 0, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com
|
||||||
Seite 131 von 533 ..7/5326 | ||||||
KINDER | ||||||
Disney Handy Manny memory | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Gedäch | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 2-5 | de fr it nl es en | 2010 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Kleinstkinder | ||||||
Disney Handy Manny memory
Mit 2 x 12 Motiven zur Fernsehserie, und ausgelegt für Kleinkinder ab 2½. Die Karten sind auf extra dickem Karton gedruckt und neben der normalen Memory-Regel kann noch Bilder beschreiben gespielt werden oder ein Reaktionsspiel, bei dem eine Karte aufgedeckt wird. Dann deckt reihum jeder eine Karte auf. Tauchen zwei gleiche Karten auf, bekommt derjenige das Paar, der am schnellsten das Motiv nennt. Lizenz Disney
Merkspiel * 2-4 Spieler ab 2 ½ Jahren * 22 004 5, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com
|
||||||
Seite 131 von 533 ..8/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney Hannah Montana Secret Star | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Pilartz Nicolas Bernard Pascal | |||||
Grafik | vitamin-be.de | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6-99 | de en fr it es nl | 2009 | ||
Rennspiel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Hannah Montana Secret Star
Miley Stuart alias Hannah Montana hat Lampenfieber vor ihrem nächsten Auftritt und der Weg zur Bühne ist lang. Zu den Vorbereitungen hören umziehen, warm singen und Autogramme schreiben, doch sie bekommt Hilfe von Familie und Freunden. Die Spieler wollen als Hannah Montana als Erste die Bühne erreichen. Wer dran ist zieht die eigene Figur auf eine Spot-Karte der ersten Reihe und deckt sie auf. Die Spot-Karte gibt nun Aktionen vor, die auszuführen sind, violetter Hintergrund bedeutet positive Ereignisse, grüner eher negative. Beim Weiterziehen darf man nur angrenzende Spot-Karten betreten, auch schon aufgedeckte. Zwei Figuren haben auf einer Karte Platz, außer man wird durch eine Aktion auf eine schon besetzte Karte geschickt, dann darf man sich dazustellen. Lizenz Week End Games
Rennspiel zur Lizenz Hannah Montana * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autoren: Nicolas Pilartz & Pascal Bernard * 23 291 8, Ravensburger, Deutschland, 2009 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de
|
||||||
Seite 131 von 533 ..9/5326 | ||||||
KINDER | ||||||
Disney Jake and the Neverland Pirates Auf Schatzjagd | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Hutzler Thilo | |||||
Grafik | Paul Windle Design | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Gedäch | ||||||
Kommun | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 4+ | de fr it nl | 2013 | ||
Merchandising / Lizenz Thema - Merk - Such/Sammel/schauen | ||||||
Disney Jake and the Neverland Pirates Auf Schatzjagd
Jake, Izzy und Cubby erleben Abenteuer und bekommen zur Belohnung Dublonen, Käpt’n Hook versucht das zu verhindern. Die Abenteuerkarten werden ausgelegt und die Dublonen Münzenseite nach oben gemischt. Man dreht immer eine Dublone um – für ein Piratenkind darf man weitermachen, bis zwei gleiche offen liegen; die aufgedeckten Kinder kommen auf Abenteuerkarten, volle Karten bringen die auf der Rückseite abgebildeten Dublonen. Deckt man Hook auf, muss man alle Kinder wieder umdrehen. Sind 10 Dublonen in der Truhe, wenn die Spieler das ankündigen oder wenn Hook zum sechsten Mal aufgedeckt wird, gewinnen alle gemeinsam.
Merk- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Ravensburger 2013 Autor: Thilo Hutzler Gestaltung: Paul Windle Design Web: www.ravensburger.de Art.Nr.: 23 358 8
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 4
Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 131 von 533 ..10/5326 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Disney Labyrinth | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Kobbert Max j. | |||||
Grafik | Krause Joachim | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Wissen | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 7-99 | 2004 | |||
Denk | ||||||
Disney Labyrinth Labyrinth und Disney-Figuren, eine neue und zauberhafte
Kombination, jeder Spieler bekommt Karten mit Disney-Figuren und versucht dann,
durch Einschieben eines Plättchens am Spielfeldrand das Labyrinth so zu
verschieben, dass er für seine Figur einen Weg zur gesuchten Figur freimacht
oder ihr möglichst nahe kommt. Die Regeln sind nicht verändert, nur die Grafik
hat sich geändert, alle Lieblinge von 3D-Schiebe-Suchspiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Max J. |
||||||