vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 52 ..1/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Mickys ABC ( Wir spielen mit Buchstaben )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Diel U. Wild K.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5-10 1991
  Lernen - Merchandising / Lizenz Thema - Wort
Mickys ABC

Mickys ABC

 

Alphabet-Lernspiel, Varianten, alle mit vier-. Und fünfbuchstabigen Wörtern und häufigen Vornamen von Kindern.

 

Lernspiel für 2-4 Kinder von 5-10 Jahren * Autoren: U. Diel und K. Wild * Serie: Lern-Spiel-Club * 01986, Schmidt, 1991 * Schmidt Spiel + Freizeit, D-8057 Eching

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 52 ..2/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Mickys ABC
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor Diel U Wild K.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 30 min 5-10 de
  Lernen - Lege - Kinder
Mickys ABC

Mickys ABC

 

Alphabet-Lernspiel, Varianten, alle mit vier-. Und fünfbuchstabigen Wörtern und häufigen Vornamen von Kindern.

 

Lernspiel für 2-4 Kinder von 5-10 Jahren * Autoren: U. Diel und K. Wild * Serie: Lern-Spiel-Club * 01986, Schmidt, 1991 * Schmidt Spiel + Freizeit, D-8057 Eching

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 52 ..3/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Minnies Kartenspielesammlung ( SuperSpielSpass )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 6+ de
  Karten - Spielesammlung
Disney Minnies Kartenspielesammlung

Disney Minnies Kartenspielesammlung

 

32 Skatkarten und 32 Quartettkarten, dazu ein Regelbuch mit Regeln für 20 verschiedene Kartenspiele von Quartett bis Brandeln, Spitz pass auf etc.

Verpackung Dose ähnlich einer CD-Hülle, Design analog zur Serie Super Mini Games

 

Kartenspielsammlung * Serie: SuperSpielSpass * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * 01311, Schmidt, Deutschland *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 52 ..4/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Winnie the Pooh 1+2 = 3
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 5-12 de fr en es nl
  Lernen - Lege - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Disney Winnie the Pooh 1+2=3

Disney Winnie the Pooh 1+2=3

 

Legespiel mit Rechenthema, Puzzles aus 2 Karten zeigen links die Aufgabe mit Zahlen und rechts die Lösung in Form der jeweils richtigen Anzahl von Punkten.

Gleich wie Schmidt # 01545, mit Logo Schmidt International , mehrsprachige Ausgabe

 

Lernspiel mit Lizenzthema Disney Winnie the Pooh * 1-4 Kinder von 5 bis 12 Jahren *53004, Schmidt, Deutschland * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 52 ..5/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Winnie the Pooh 1+2 = 3
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 5+ 1996
  Lernen - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Winnie the Pooh 1+2=3

Disney Winnie the Pooh 1+2=3

 

Legespiel mit Rechenthema, Puzzles aus 2 Karten zeigen links die Aufgabe mit Zahlen und rechts die Lösung in Form der jeweils richtigen Anzahl von Punkten.

Gleich wie Schmidt # 01545, mit Logo Schmidt International , mehrsprachige Ausgabe

 

Lernspiel mit Lizenzthema Disney Winnie the Pooh * 1-4 Kinder von 5 bis 12 Jahren * 01545, Schmidt, Deutschland * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 52 ..6/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Aladdin ( Das Spiel zum Film )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1993
  Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen - Merk
DISNEY'S Aladdin

DISNEY’S Aladdin

Weihnachten und Disney's Film wirft auch bei Schmidt seine Schatten voraus, hier wurde das Märchen aus 1001 Nacht in ein Such- und Merkspiel umgewandert, die Wunderlampe muß in den Sultanspalast gebracht werden und je nach Gesinnung helfen oder hindern Dschinn, Radsha, Dschalar oder gar der Fliegende Teppich selbst.

Spiel zum Film, Such- und Merkspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 01813, Schmidt, 1993 * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH * Box 1165 * D-85378 Eching *

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 52 ..7/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Arielle die Meerjungfrau auf der Suche nach Prinz Eric
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Knight Louise Knight Jayne
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1991
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel
Disney’s ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU

Disney’s ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU

 

Arielle möchte zu gerne mit Prinz Eric als seine Frau leben, also läßt sie sich auf einen Vertag mit der bösen Meerhexe Ursula ein, Stimme gegen Mensch werden. Aber Triton und Sebastian versuchen Arielle mit aller Gewalt von den Menschen fernzuhalten. Wer zuerst mit einem Vertrag die Insel mit Prinz Eric erreicht, hat Arielle zu ihrem Glück verholfen.

 

Laufspiel mit Merchandising-Thema * 2-4 Spieler ab 6 Jahren *Autor: Louise & Jane Knight * 01829, Schmidt, 1991 * 

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 52 ..8/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Bernhard und Bianca im Känguruhland ( Ein neuer Fall für die Mäusepolizei )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1991
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Kinder
BERNHARD UND BIANCA IM KÄNGURUHLAND

BERNHARD UND BIANCA IM KÄNGURUHLAND

 

Bernhard und Bianca müssen in die Felsenhöhle, um Cody und die Tiere zu befreien,. Der Spieler am Zug wählt eine Drehscheibe und bezahlt dafür, je nach Resultat bewegt er seine Figur 1-4 Felder weit oder findet Goldtaler, auf entsprechenden Feldern gibt es ebenfalls Goldtaler, wer zuerst die Felsenhöhle erreicht, gewinnt. Mechanismus identisch mit dem aus „Reise-Spiel“, Lizenz Holly Hobbie

 

Laufspiel *  Lizenzthema * 2-4 Kinder ab 6 Jahren * 01837, Schmidt, 1991 *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH. D-8057 Eching

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 52 ..9/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Der König der Löwen ( DAS GROSSE ABENTEUERSPIEL ZUM FILM )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1994
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel
DISNEY’S DER KÖNIG DER LÖWEN

DISNEY’S DER KÖNIG DER LÖWEN

 

Das große Abenteuerspiel zum Film

Der große kleine Löwe Lion King in der Steppe, viele viele Abenteuer hat er zu bestehen, bis er zum Pride Rock zurückkehren und König der Tiere werden kann, er muss sich seinen Weg durch den Elefantenfriedhof, die Schlucht und den Dschungel kämpfen und dann noch seinen Widersacher Scar besiegen; ein Würfellaufspiel mit Ereignisfeldern, besonders hervorzuheben ist die Ausstattung, eben Disney!

 

Abenteuerspiel mit Lauf/Würfelmechanismus * Disney Weihnachtsfilm 1994 * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 01028, Schmidt, 1994 *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH, Box 1165, D-85378 Eching

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 14 von 52 ..10/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Goofy & Max Ärgern macht Spaß! ( Gut verdreht ist halb gewonnen! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Siegers Roland
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6+ 1996
  Merchandising / Lizenz Thema - Merk - Würfel
Ärgern macht Spaß

Ärgern macht Spaß!

Disney Goofy & Max

 

Doppelseitige Spielsteine werden in jedem Zug gewendet, wer die meisten eigenen Steine ins Ziel bringt hat gewonnen, der Spieler am Zug würfelt und zieht eine seiner sichtbaren Figuren um die gewürfelte Augenzahl weiter.

 

Würfelmerkspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Roland Siegers * 01074, Schmidt, 1996 * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH, Box 1165, D-85378 Eching

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite