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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dungeons & Dragons Verbotener Wald ( Spielerweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 10+ 2005
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Dungeons & Dragons Verbotener Wald

Dungeons & Dragons Verbotener Wald

 

Jeder Spieler führt einen oder mehrere Helden durch das Spiel, ein Spieler verkörpert den Spielleiter. Dieser gibt die Mission, Örtlichkeiten und sonstigen Informationen vor, die Helden setzen ihre jeweiligen Fähigkeiten ein. Ein Held hat bis zu 2 Aktionen pro Zug. Die Helden gewinnen, wenn mindestens einer von ihnen die Mission erfolgreich beendet hat, andernfalls gewinnt der Spielleiter. „Verbotener Wald“ bringt neue Abenteuer, neue Figuren und neue Spielfelder. Dunkle Mächte lauern im verbotenen Wald und der Held Orwick und seine Freunde setzen alles daran, den Frieden der Wälder wiederherzustellen.

 

Erweiterung Abenteuer- und Ausstattungsspiel * Marke: Parker * 2-5 Spieler ab 10 Jahren * ca. 90 min * 48454, Hasbro, Deutschland, 2005 *** Hasbro International Inc. * Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Dungeons & Dragons Das Fantasy Abenteuerspiel
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 10+ 2003
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Ausstattungsspiel
Dungeons & Dragons Das Fantasy Abenteuerspiel

Dungeons & Dragons Das Fantasy Abenteuerspiel

 

Jeder Spieler verkörpert einen oder mehrere Charaktere und führt sie durch das Spiel, ein Spieler verkörpert den Spielleiter, es müssen immer alle vier Helden im Spiel sein.  Die Helden haben Fähigkeiten und können diese entsprechend einsetzen, der Spielleiter gibt die Mission, Örtlichkeiten und sonstigen Informationen vor und ein Held darf in seinem  Zug bis zu 2 Aktionen durchführen. Das Spiel endet mit einem Sieg für die Helden, wenn mindestens einer von ihnen die Mission erfolgreich beendet hat, andernfalls gewinnt der Spielleiter.

 

Abenteuer- und Ausstattungsspiel * Marke: Parker * 2-5 Spieler ab 10 Jahren * ca. 90 min * 47869, Hasbro, Deutschland, 2003 *** Hasbro International Inc. * Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Dungeons & Dragons Ewiger Winter ( Spielerweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 10+ 2004
  Erweiterung ohne Basisspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel
Dungeons & Dragons Ewiger Winter

Dungeons & Dragons Ewiger Winter

 

Jeder Spieler führt einen oder mehrere Charakter durch das Spiel, ein Spieler verkörpert den Spielleiter, es müssen immer alle Helden im Spiel sein. Die Helden haben Fähigkeiten und setzen diese ein, der Spielleiter gibt die Mission, Örtlichkeiten und sonstigen Informationen vor. Ein Held hat bis zu 2 Aktionen pro Zug. Das Spiel endet mit einem Sieg für die Helden, wenn mindestens einer von ihnen die Mission erfolgreich beendet hat, andernfalls gewinnt der Spielleiter. Ewiger Winter bringt einen neuen Charakter, Morkahn den Barbaren, sowie neue Regeln für die Wintermonster, fliegende Monster, veränderte Bewegungen etc. Nicht ohne Grundspiel verwendbar.

 

Erweiterung Abenteuer- und Ausstattungsspiel * Marke: Parker * 2-5 Spieler ab 10 Jahren * ca. 90 min * 48435, Hasbro, Deutschland, 2004 *** Hasbro International Inc. * Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Elefun
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 3+ 2005
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Elefun

Elefun

 

Elefun das Elefantenbaby spielt mit den Schmetterlingen und bläst mit seinem langen, langen Rüssel (wer es genau wissen will, er ist 1 m lang) die Schmetterlinge in die Luft und die Kinder dürfen auch mitspielen und die Schmetterlinge fangen, zuerst alle die in der Luft fliegen, und am Ende der Runde auch jene, die auf den Boden gefallen sind, wer die meisten Schmetterling erwischt hat, hat gewonnen.

Neue geänderte Auflage, Erstauflage Parker 14267, 1995

 

Ausstattungs- und Aktionsspiel * Marke: MB * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * 40838, MB / Hasbro, Deutschland, 2004 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Elefun Schnüffel Rüssel
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 10 min 3+ de 2012
  Kinder - Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen
Elefun Schnüffel Rüssel

Elefun Schnüffel Rüssel

 

Ein neues Spiel mit Elefun, diesmal mit bunten Scheiben und einem Elefun aus Kopf und Rüssel. Die Snack-Scheiben werden am Boden ausgelegt und die beiden Startscheiben in den Farben der Griffe kommen an die gegenüberliegenden Seiten der Snackscheiben-Auslage. Törtchen schnappen: Die Scheiben liegen Elefun-Seite nach oben - jeder beginnt an seiner Startscheibe und lässt dann den Rüssel federn um möglichst viele Scheiben einzusammeln, jede angesaugte Scheibe muss zur Startscheibe gebracht und dort abgelegt werden, Wer das goldene Törtchen erwischt, gewinnt. Paare finden: Eingesammelte Scheiben werden erst angeschaut, wenn alle Scheiben eingesammelt sind. Man gewinnt mit den meisten Paaren.

Farben flitzen: Wer als erster alle Scheiben der eigenen Farbe einsammelt, gewinnt.

 

Action- und Sammelspiel für 1-2 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2012

Autor: nicht genannt

Grafik: nicht genannt

Web: www.hasbro.de

Art.Nr. 98909

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Elektronisches Battleship ( Das Spiel zum Film )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 20 min 8+ de 2012
  Setz-/Position - Denk - 2-Personen - Solitär
Elektronisches Battleship

Elektronisches Battleship

 

Egal ob Battleship oder Schiffe versenken, das Spiel ist immer ein Favorit. Auf Basis des Kinofilms in dieser Elektronik-Variante Alien-Armeen gegen die US-Marine. Man kann allein einem Computer-Gegner gegenübertreten oder gegen einen anderen Admiral zum Duell antreten und dabei einiges an überraschenden Features finden: Vorschläge für Flottenformationen, Spezialwaffen, Treffer- oder Fehlschussanzeige mit Dioden  für eingegebene Zielcodes, Aktivieren geheimer Waffensysteme, Ausspionieren der gegnerischen Flotte oder Einsatz von Kampfjets und Soundeffekte für jeden Spielzug. Ein Operator erklärt, gibt Anweisungen und führt durch die drei Spielmodi.

 

Elektronisches Deduktionsspiel für 1-2 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Hasbro

Web: www.hasbro.at

Art.Nr. 1111 38194 100 00

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 8

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Ententanz ( Faszinierendes Enten-Suchspiel mit Geräuschen! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 3+ 2004
  Kinder - Merk
Ententanz

Ententanz

 

Auf einem Plastikrondeau, das einen Teich simuliert, bewegen sich auf Knopfdruck die Entchen. Die Spieler heben sie reihum auf und kontrollieren die Farbsymbole auf der Unterseite. Eigene Entchen kommen ins Nest, fremde müssen zurückgestellt werden. Die Bewegung des Teichs verschiebt die Entchen, also muss man die Positionen gut im Auge behalten, um die richtigen Entchen zu finden.

Neuauflage, neu gestaltet, Erstauflage 1996.

 

Aktionsspiel mit Memory-Mechanismus * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * 00191, Hasbro, Deutschland, 2004 * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Ertappt?! ( Engel oder Teufel? Der Lügendetektor findet's heraus )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 45 min 18 2002
  Party - Kreativ/Kommunikation - Experten, komplex
Ertappt

Ertappt?!

 

Man versucht, als erster – je nach Neigung - entweder sieben Heiligenscheine oder sieben Satanshörner zu sammeln. Wer dran ist würfelt und spielt je nach Wurf allein oder mit der Gruppe, dementsprechend antwortet man allein oder jeder Spieler. Spielt man allein, muss man eine Frage beantwortet und sich dem Lügendetektor stellen, wenn die Spieler glauben, dass man gelogen hat, beim Spiel in der Gruppe wählt die Gruppe einen Spieler für den Test. Man darf den Test nicht ablehnen. Wer wahrheitsgemäß antwortet, bekommt Heiligenschein oder Satanshörner, gewinnen kann man nur mit gleichartigen Ringen, also muss man manchmal doch etwas die Wahrheit strapazieren. Wird man vom Detektor beim Lügen ertappt, verliert man einen Ring, gegen den Detektor kann man Einspruch erheben, mit der Verhörkarte pikante Details einfordern.

 

Partyspiel * 2-8 Spieler ab 18 Jahren * Serie: Parker * 46304, Hasbro, Deutschland, 2002 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Expression ( Nicht was Sie sagen zählt … sonder wie Sie's sagen! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 45 min 12+ 2002
  Kreativ/Kommunikation - Party
expression

Expression

 

Die Spieler versuchen, als erste mit ihrer Spielfigur das Zielfeld zu erreichen, jeder hat dazu noch vier Ratechips, markiert mit 1 bis 4. Auf die 10 Felder des Plans kommt je eine Stimmungskarte, Gesicht nach oben. Wer dran ist würfelt, schaut sich allein die gewürfelte Zahl an und sucht sich die entsprechende Stimmung auf dem Plan aus.. Dann zieht er die oberste Satzkarte und versucht, sie in der entsprechenden Stimmung zu sagen, mit möglichst wenig Körpereinsatz, und mit höchstens einer Wiederholung. Die anderen Spieler sollen die Stimmung erraten und setzen einen ihrer Chips. Wer recht hat, zieht um die Ziffer auf dem gesetzten Chip weiter, wer falsch geraten hat, zieht entsprechend zurück. Gesetzt wird auf Zuruf, wer zu langsam ist, geht ein Feld zurück. Der Spieler am Zug rückt so viele Felder vor wie Chips richtig gesetzt wurden. Die Stimmungen, auf die gesetzt wurde, kommen vom Brett und werden durch neue ersetzt, die gesetzten Chips bekommt man erst zurück, wenn man alle vier Chips gesetzt hat.

 

Partyspiel * 3-8 Spieler ab 12 Jahren * Serie: Parker * 40028, Hasbro, Deutschland, 2002 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Familien-Spiele-Abend
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min ohne 2004
  Schiebe, Dreh-, Rangier - Werbe
Familien-Spiele-Abend

Familien-Spiele-Abend

 

Miniatur-Schiebe-Spiel mit dem Motiv der Familien-Spiele-Abend-Werbung, 8 Quadrate im gelben Rahmen, eines fehlt. Dazu Miniprospekt der Hasbro-Spiele, kein Logo sichtbar

 

Werbe-Give-Away, Schiebespiel * 1 Spieler * ca. 30 min * Hasbro, Deutschland *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

 

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